de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

RK
R. K.
Landkreis Heilbronn

Nicht mehr ohne

Ich habe das Serum mittlerweile schon mehrfach nachbestellt und benutze es morgens und abends. Es verleiht meiner Haut Spannkraft, glättet die Fältchen und lässt mich frischer aussehen.
CA
Claudia A.
Winterthur
Die Produkte sind toll, machen eine weiche Haut. Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger aber lohnt sich. Besten Dank.
-Kostenlosen Versand auch nach Südtirol (I) -zumindest ab einen bestimmten Betrag sollte die Lieferung gratis sein letztlich über € 200 bestellt
Sehr angenehm auf der Haut. Die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt!
GH
Gisela H.