de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

2.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

31.12.2023
Den erhöhten Mindestbestellwert für die Versandkosten, finde ich bei langfristigen Bestandskunden, wie ich es bin, unangebracht uns nicht kundenfreundlich. Da ich schon lange,regelmässig *Facial Moisturiser* bestelle, möchte ich bei der Gelegenheit auch das Ärgernis erwähnen, dass der Pumpspender einen erheblichen Rest des Produktes in der Flasche, nicht mehr erreicht. Mindestens drei Tage Pflege mit der Creme, verbleiben in der Flasche, ohne dass es eine Möglichkeit gibt, an diesen erheblichen Rest heranzukommen.

Bewertungen für de.mellownoir.com

Durchschnittlich

Ich habe die MellowNoir Serie wegen des Kaffees und des Nachhaltigkeitsaspektes gekauft. Die Produkte riechen auch tatsächlich vergleichsweise gut. Ansonsten kann ich keinen Unterschied zu anderen Cremes feststellen. Einmal hat sich meine Haut nach der Anwendung geschält. Ansonsten finde ich die Produkte durchschnittlich.
25.02.2024
Booster funktioniert insoweit, das die Haut Feuchtigkeit und Pflege erhält aber die angepriesenen Vorteile und Ergebnisse kann es nicht liefern, das schafft eine Creme/Serum ect. nicht, der Alterungsprozess ist im Gang, da machten solche Produkte keine Falten oder Schwellungen weg auch nicht kleiner.
04.02.2024

Schall und Rauch

Es wird der Anschein gemacht, man würde auf einer Schweizer Side bestellen, in chf , aber effektiv bestellt man im Ausland und muss dhl noch vorab Gebühren zahlen Produkt: keine Verbesserung des Hautbildes festgestellt

Angenehmes Haftbefehl, aber viel zu teuer

Creme ist sehr angenehm aufzutragen und riecht gut. Allerdings ist der Preis viel zu hoch, daher werde ich das Produkt kein zweites Mal kaufen.
04.02.2024
Leider keine Wirkung. Das alte produkt von einer anderen Marke hat sich wesentlich besser und angenehmer angefühlt.

Allergie um die Augen bekommen...1…

Allergie um die Augen bekommen...1 Stern ist noch einer zuviel...
GB
Gisela B.
Hösbach
28.01.2024
Ich kann keine Verbesserung meines Hautbildes sehen oder spüren.
BM
25.02.2024
Pflegt die Haut. Der beworbene Faltenkiller bleibt unsichtbat.
SO
13.02.2024
Leider unverträglich und Wirkung gleich 0
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Trockene Haut Essentials - reizt und trocknet meine Haut aus!

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!
31.12.2023
29.12.2023

Lange Lieferwartezeiten und unsinnige Einzelversände der bestellten Produkte! Achtung, in der Schweiz bezhlt ihr so mehr für die Zollbearbeitung als für die Produkte selbst!

Leider hab ich von dem im Oktober bestellten Set erst ein Teil bekommen - das Serum. Einzelversände in die Schweiz sind ein völliger Blödsinn da man pro Paket 22 Euro bezahlt. Für die ca 80 Euro Ware insgesamt werde ich dann wohl 44 oder 66 Euro zusätzliche Zollabfertigung bezahlen weil die Produkte nicht im Set, sondern einzeln versandt werden. Ich kann das Produkt bzw. den Anbieter so leider nicht weiterempfehlen. Meine Mail von vor 3 Wochen hat bisher niemand beantwortet.

Leichte Sommercreme

Positiv: Der Versand war sehr schnell. Die Creme hat eine angenehme Textur und einen angenehmen Duft, ist verträglich und zieht schnell ein. Nicht so toll: merkwürdige Preispolitik, recht hohe Preise mit gefühlt ständiger Rabattmöglichkeit, was unseriös wirkt. Für trockene Winterhaut jenseits der 50 ist die Creme nicht reichhaltig genug, sondern eher etwas für "Drunter". Als leichte Sommercreme durchaus vorstellbar.
29.12.2023
Bestellung Mellow vom November 2023 nie angekommen. Nach zahlreichen Emails hinsichtlich ausständiger Lieferung kamen Schimmelbriefe. Erst nachdem ich dem Käuferschutz meine Angelegenheit gemeldet habe wurde Ersatzlieferung geschickt. Diese kam nach 1 Woche beschädigt an, da Glasflasche nicht geschützt verpackt. Nun kommt wieder eine Ersatzlieferung. Der Einsatz von Trustpilot war perfekt. Vielen Dank
UG
Ulrike G.
Meitingen
18.01.2024

24-stunden-creme, Booster und Vitamin C säure- cremech finde die Konsistenz der Creme und…

Ich finde die Konsistenz der Creme und auch den Geruch sehr angenehm. Es zieht schnell ein. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich eine Straffung der Haut bemerken würde. Ich hoffe noch auf Langzeitwirkung 🙂. Nach den Angaben des Herstellers sollte sich das aber sehr schnell bemerkbar machen.
Leider ist die Creme für meine Haut nicht ideal und ich kann nur bewerten wie sie auf meiner Haut ist. Ich benutze den booster und anschließend die Creme. Habe trotzdem immer ein Spannungsgefühl auf der Haut. Werde sie daher nicht mehr kaufen. Ansonsten schnelle Lieferung und schöne Verpackung.

Gute Creme, Booster nicht

Bestellung wurde schnell geliefert. Gesichtscreme ist sehr angenehm, nicht fettend, lässt sich gut verteilen. Der Booster hält nicht was er verspricht, es ist keine sofortige Straffung erkennbar, auch nicht nach 3 Wochen täglicher Anwendung.
IS
04.01.2024

Rückerstattung nur auf Druck

Die Bestellung kam nicht an. trotz Rückfrage musste die Erstattung angemahnt mehrfach angemahnt werden.
Leider wird hier mit Kunden unfair umgegangen. Fehlerhafte Lieferung, denn es wurde nur ein von drei Produkten geliefert und ich soll das jetzt beweisen! Wie denn Bitteschön? So kann man sich Kunden auch vergraulen. Schade für das Produkt, denn das eine wäre gut gewesen. Aber man kann diesem Unternehmen/ Kundendienst nicht vertrauen.