de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

Ich benutze seit ein paar Tagen Mellow Noir Tagespflege und Serum. Leider musste ich das Produkt wieder absetzen, da sich eine Unverträglichkeit eingestellt hat. Meine Haut ist wohl doch empfindlicher als ich annahm.Der Bestellvorgang war unkompiziert und die Lieferung war wirklich schnell. Pluspunkt die nachhaltige Verpackung .Jedoch ist das/die Produkte nicht für meine Haut geeignet.
Ich habe die Tages/ Nachtcreme und die versprochene Faltenreduzierung ist nicht vorhanden Der Booster der die Augenpartie eigentlich straffen sollte macht diese meiner Meinung nach trockener Das Serum mit extra Vitamin C eine teure Lotion mit keinerlei Wirkung. Fazit viel Geld für nichts.
AF
Anita F.
Schwechat
07.01.2024
hatte mich so auf diese Produkt gefreut weil die Bewertungen ja wirklich sehr gut waren- ich verwende die Produkte jetzt seit 3 Wochen und muss leider sagen dass überhaupt kein positives Ergebnis zu sehen ist-das positive an den Produkten-deshalb 2 Sterne ist, dass ich sie gut vertrage - aber da habe ich schon weit günstigere Alternativen verwendet -schade
Leider war es klein Erfolg wegen Altersflecken. Sind auch nicht heller geworden.
Trocknet meine Haut zu sehr aus
DS
04.01.2024
Ich habe leider allergisch reagiert
Das Plastikröhrchen im Spenderflacon verstopft andauernd. Trotz intensivem "Pumpen" kommt nichts mehr raus was bedeutet, dass man den Flacon öffnen muss und das Plastikröhrchen unter fliessendem warmem Wasser mit Hilfe einer feinen Stricknadel frei stochern muss. Es wurde mir geraten, den Vorgang anhand eines Films zu dokumentieren. Aber was soll ich denn dokumentieren ? Zeigen wie ich den Flacon aufschraube und das Röhrchen unter fliessendem Wasser reinige ? Das kann ich auch so gut erklären.
03.09.2023
Die Erfahrung mit mellownoir wahr, erst mit großer Freude, weil ich dachte dass das Produkt hält was es verspricht, doch nach einigen Tagen der Nutzung, habe ich leider kein Unterschied oder eine Veränderung meiner Haut feststellen können. Die Tagescreme ist ganz ok, einen angenehmen Duft. Aber nur wegen dem Duft würde ich es mir nicht noch mal bestellen für das Geld. Leider wurde ich nicht überzeugt vom Produkt. Schade
04.09.2023
Hallo Karolina, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist, tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen, dass das sehr frustrierend sein kann. Ich habe Dich soeben per E-Mail kontaktiert, um Dein Anliegen zu klären. Ich freue mich auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
Bis jetzt kann ich keinen Unterschied erkennen . Insbesondere im Vergleich zu weitaus günstigeren Produkten mit Hyaluronsäure und Vit C , die nur ca 10 Euro kosten . Es zieht die Haut direkt nach der Nutzung zusammen , kurzfristiger Coffeineffekt , mindert aber keine Falten .., Dr Anne-Kathrin Auracher
RJ
Ruth J.
Bottrop
03.06.2023
Es wurde versprochen, dass der Concentrated Booster sofort straffen soll... das stimmt nicht! Ich verwende ihn jetzt seit 14 Tagen und die erhoffte Wirkung ist ausgeblieben!
05.06.2023
Hallo liebe Ruth, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass die erhoffte Wirkung noch ausbleibt tut mir sehr leid. Meine Kollegin hat Dir vor einigen Tagen auf Deine Mail geantwortet - gerne kannst Du Dich zurückmelden, damit wir Dein Anliegen klären können :) Liebe Grüße, Isabel
PV
Petra v.
Klipphausen
09.06.2023
Leider die Erwartungen nicht erfüllt. Trotz täglich 2x auf gereinigter Haut seit 2 Wochen kein Unterschied zu erkennen. Die Haut fühlt sich stumpf an.
12.06.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
28.05.2023

Hält nicht, was es verspricht!

Nach der Präsentation in der Höhle der Löwen, hatte ich von dem Produkt sehr viel mehr erwartet. Judith Williams hat das Talent ein Produkt in einer Art und Weise anzupreisen, dass man denkt, man müsse es unbedingt kaufen. Ich benutze den Concentrated Booster und den Facial Moisturiser. Meine Haut wirkt danach leider nicht durchfeuchtet, spannt und sieht trocken aus, hinterlässt keinen Glow. Diese Pflege ist für meine Haut nicht reichhaltig genug. Ich teste noch, bin aber leider nicht so euphorisch optimistisch wie die "Löwin" und der Erfinder.
06.06.2023
Hallo Elke, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
10.06.2023

Der Abwicklungsprozess war vorbildlich...

Die Bestell- u. Lieferabwicklung war zügig u. ohne Beanstandung. Leider muss ich feststellen, dass die Beschreibung der beiden Produkte, nicht zutreffend ist. D.h. auch nach 2 Wochen Anwendung morgens u. abends, nicht mal das Gefühl einer Verbesserung meiner Gesichtshaut zu bemerken, geschweige denn zu sehen. Es ist gut Naturprodukte zu entwickeln, aber man sollte mit dem Ergebnis schon realistisch bleiben u. keine leeren Versprechungen machen. Schade für mein monatl. Budget bei einer EM-Rente.
12.06.2023
Hallo Patricia, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
BO
Barbara O.
Bad Kissingen
29.10.2023
Lieferung war schnell, leider alle drei Produkte sind nichts für mich. Meine Haut ist klebrig nach Benutzung von allen drei Produkten. Momentan bekomme ich auch erste Pickeln mit 63ig !? Bestellt habe ich alle drei Produkte mit der Hoffnung ,dass endlich habe ich gute Produkte gefunden. Ich weiß noch nicht was ich mit die angefangenen Kosmetika machen soll. Bestimmt die Produkte für andere Damen sind gut, leider nicht für mich. Noch zusätzlich meine Haut ist schlechte geworden.
30.10.2023
Hallo Barbara, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unsere Pflegeprodukte haben eine sehr gute Hautverträglichkeit und sind dermatologisch getestet. Eine Unverträglichkeit lässt sich in einzelnen Fällen natürlich nie 100%ig ausschließen. Dass Deine Haut die Produkte nicht verträgt ist natürlich sehr schade. Gerne verwenden wir Dein Feedback für zukünftige Produktoptimierungen. Wie ich sehe haben wir Dir auch bereits die Anleitung zu Retoure per E-Mail mitgeteilt. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
27.08.2023
Meine Haut bekommt für einen kurzen Zeitraum am Tag einen feinen glow. Ich habe jedoch Pickel am Unterkinn bekommen die ich vorher nicht hatte. Ich habe die komplette Serie gekauft benutze es seit 4 Wochen. Wenn die Serie aufgebraucht ist, werde ich mich nach etwas anderem umschauen. Der Markt ist ja voll von Empfehlungen. Meine Falten werden kurz aufgepolstert und im Laufe des Tages wieder sichtbar. Ich bin nicht zufrieden. Schade x wieder enttäuscht.
28.08.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir haben uns gerade noch per Mail bei Dir gemeldet 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
27.10.2023
Leider bin ich nicht so zufrieden mit den beiden Produkten. Meine Haut fühlt sich danach dem Eincremen eher verklebt und nicht zart an, so dass ich danach meine gewohnte Tages-oder Nachtcreme auftragen muss. Aber ich benutze es ja erst 2 Wochen. Vielleicht ändert sich noch was.
30.10.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂
NG
Nadine G.
Scheibenberg
18.09.2023

Ware wurde nicht vollständig geliefert

Ich kann keine richtige Aussage abgeben, da meine Lieferung noch nicht komplett ist. Mir fehlt immer noch der Booster.. Hatte den Verkäufer auch schon angeschrieben, aber leider keine Reaktion
21.08.2023
Ich finde die Creme nicht gut und spüre keine Verbesserung des Hautbildes!!
22.08.2023
Hallo Ilka, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir haben uns per E-Mail an Dich gewendet :) Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
GR
Gabriele R.
Stassfurt
24.07.2023
In dem Bericht wurde beschrieben, dass es Falten mildert, schon nach kurzer Anwendung! Leider kann ich das bei mir, hoffentlich, noch nicht feststellen
25.07.2023
Hallo Gabriele, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice