de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

2.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

31.12.2023
Den erhöhten Mindestbestellwert für die Versandkosten, finde ich bei langfristigen Bestandskunden, wie ich es bin, unangebracht uns nicht kundenfreundlich. Da ich schon lange,regelmässig *Facial Moisturiser* bestelle, möchte ich bei der Gelegenheit auch das Ärgernis erwähnen, dass der Pumpspender einen erheblichen Rest des Produktes in der Flasche, nicht mehr erreicht. Mindestens drei Tage Pflege mit der Creme, verbleiben in der Flasche, ohne dass es eine Möglichkeit gibt, an diesen erheblichen Rest heranzukommen.

Bewertungen für de.mellownoir.com

Ich liebe die mellow NOIR Produkte! Bis jetzt habe ich die Cleansing Cream, Concentratet Booster, Vitamine C Serum und das Facial Moisturiser verwendet. Die Produkte sind angenehm zum auftragen ziehen schnell ein und straffen meine Haut. Ganz herzlichen Dank für diese sensationellen Produkte! Schade, dass ich das Vitamin C Serum nur einmal kaufen konnte. Die Glow Mask ist immer ausverkauft! :-(
03.03.2024

Super

Die Produkte kamen schnell und waren ordentlich und schön verpackt - und vor allem helfen sie. Ich konnte meine Stirnfalten nicht mehr ertragen. Sie sind - natürlich - nicht weg, aber sie sind nicht mehr so tief und die Haut hat wieder etwas mehr Spannung - und das bereits nach wenigen Tagen. Ich finde es toll
Das Serum mit Kaffee und Rosenextrakt ist spitze! Sehr gute Verträglichkeit auch für Mischhaut u ich werde ständig angesprochen das ich gut aussehe!
Wir sind männlich/weiblich... einiges über 50 Jahre :) und verwenden beide die komplette mellow NOIR Pflegekosmetik seit ca. 5 Wochen....einfache Anwendung, angenehm vom Geruch u. der Konsistenz und effektiv in der Wirkung ... klingt kitschig ...ist allerdings tatsächlich so :) und der Kundenservice ist ebenfalls TOP !

Die Produkte großartig und Firma seriös

Die Produkte großartig. Schnelle Lieferung. Aber das Beste: sie haben mir den Zoll und die MWST zurück erstattet. Ich hatte nur nachgefragt, ob das wirklich DHL war, die Mich nachträglich belastet hatten aus Angst vor Pishing. Und schon kam die Rückerstattung. ! Großartig!
Bestellung und Lieferung TOP! Besser machen: Gibt es zur Reinigungsmilch und zur Tages-Nachtpflege auch Reisegrößen? Die großen und schweren Glasflaschen auf Reisen mitzunehmen ist sehr unpraktisch! Freue mich auf eine Lösung!

Tolles Produkt

Tolles Design. Leichte Handhabung. Fühlt sich auf Haut sehr gut an. Riecht ganz angenehm. Nach dem bisherigen Verbrauch hält das Produkt mehrere Wochen, was positiv bei Preis Leistung zu beurteilen ist. Die Wirkung kann nach 1 Woche noch nicht beurteilt werden.

Tolle Produkte❣️

Hätte gerne für den Urlaub eine kleinere Reisegröße ❣️ Oder vielleicht ein schönes Angebot in einer Tasche, wo man gut Glas mit transportieren kann👍
AK
Antonios K.
Dreieich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe das erste Mal bei Cremes jeglicher Art das Gefühl, Mellow Noir hilft wirklich. Die Produkte ziehen schnell ein und wirken rasch unter der Haut. Mir würde helfen und sicher vielen anderen Nutzern auch , eine kleine sichtbare Markierung an bzw. über der Austrittsöffnung anzubringen. Besonders für Brillenträger wichtig, damit die Creme auch in der Hand und nicht daneben landet. 😂
Lieferung war schnell, nur kamen noch Zollgebühren zu den Lieferkosten. Das war mir nicht bewusst. Die Produkte find ich super. Sie lassen sich gut auftragen, ziehen schnell ein, duften fein und ich vertrage sie gut. Ist für mich eher etwas für den Sommer, meine Haut braucht im Winter eine reichhaltige Creme.
Hallo es ist unglaublich, ich bin sehr Mißtraurig was der Werbung angeht, aber ich bin so sehr begeistert was das Serum mellow Noir bewirkt,am zweitem Tag habe ich schon Veränderung feststellen können, (die Zornesfalte ist verschwunden)und ich bin 73Jahre. Vielen Lieben Dank. Macht weiter so. Monika
Der Kontakt ist freundlich und persönlich. Die Lieferung erfolgt in der Regel blitzschnell; sollte es zu Engpässen kommen, meldet sich ein/e Mitarbeiter/in zeitnah per Email und gibt einen Ausblick - auch mehrmals, falls nötig. Für sensationell gute Produkte ein passender rundum guter Service!!!

Mega toll .danke

Da ich jetzt schon in einem gewissen Alter bin (34) und meine kleinen falten langsam kommen ,bin ich auf die Idee gekommen(durch Werbung ) dieses Produkt auszuprobieren.ich muss sagen es bringt wirklich was ich fühle mich viel frischer und meine Haut saugt die Feuchtigkeit direkt auf .

Zum Empfehlen

Ich habe mein zweites Paket erhalten und werde wieder bestellen. Cleansing Cream, Serum und Facial Moisturiser sind super. Meine Haut fühlt sich sehr wohl. Ich sehe frischer aus.Serum benütze ich für ganzes Gesicht und Dekolltee. Tolles Produkt!
KH
Karina H.
Brüssel
Schnelle Lieferung auch ins Ausland Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet, die bestellten Artikel sehr gut (Stoß sicher und frei von Plastik) verpackt, so dass ich mein Päckchen nach gut vier Tagen in Belgien in Empfang nehmen konnte.
RR
Rosemarie R.
Leverkusen
Alle Produkte sind sehr erfolgreich. Meine Gesichtshaut fühlt sich nach jeder Gesichtswäsche und den danach aufgetragenen Produkte wunderbar an und das Gesicht sich aus, wie nach einer Erholungsphase. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Das Produkt ist ein Durstlöscher für Haut

Das Produkt ist ein Durstlöscher für die Haut , zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein strafferes und kühles Gefühl auf der Haut . Aber gut einziehen lassen bevor das folgende Produkt aufgetragen wird ! Bin sehr zufrieden!!
Melitta S.
Schloß Holte

Gut zufrieden mit Lieferung und Produkt

Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Trotz sehr empfindlicher Haut in der Vergangenheit habe ich das Produkt gut vertragen. Wünschen würde ich mir eine Lippenpflege und eine Creme mit einem Sonnenschutzfaktor.
Bin mit den Produkten sehr zufrieden, sparsam im Verbrauch, trägt sich gut auf und zieht schnell ein. Ist sehr verträglich, die Haut sieht frisch aus und die Fältchen haben sich geglättet. Bin sehr zufrieden weiter so.
CJ
Cornelia J.
Friedberg
10.03.2024
Seit ich eure Produkte benütze habe ich kaum noch Probleme mit meiner Allergie. Mein Gesicht war meist ganz rot an den Wangen und Stirn, das hab ich nur noch bei extremen Pollen und da auch nicht mehr so schlimm.