de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

MV
Ich vertrage es leider nicht. Das Gesicht spannt und brennt. Hab immer wieder abgesetzt und neu probiert. Keine Besserung. So schade - denn Euer Konzept ist das was Erde und Mensch brauchen - Danke dafür und hoffentlich ganz viele Menschen, die Eure Produkte vertragen. Danke für Euer Sein...

Reinfall!

Die Produkte halten leider nicht, was sie versprechen. Zudem ziehen die Seren nicht richtig in die Haut ein, sondern hinterlassen einen klebrigen Film auf der Haut. Die Produkte, haben leider auch keinen angenehmen Geruch.

Unangenehmes Hautgefühl

Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden. Der Geruch ist unangenehm und die Haut spannt nach der Anwendung einfach nur. Die Haut wirkt fettig glänzend. Für den Preis hab ich etwas besseres erwartet.

Es alles nur Geldmacherei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die Versprechungen Wirklichkeit werden. Auf die Löwen, die die Produktpalette unterstützen, ist kein Verlass. Finger weg. Es alles nur Geldmacherei.
Keine sichtbaren Erfolge, obwohl dies angepriesen war. Habe mich leider wieder zu sehr blenden lassen. Das Serum ist unpassend in einer schweren Glasflasche.
24.03.2024
Nichts gegen die Firma, das Produkt hat 0% Effekt bei mir. Ich durfte es zurückgeben und bekomme (hoffentlich) mein Geld zurück.
31.03.2024
Naja, eh ok. Aber nix besonderes. Creme tut, was sie tun soll. Versprechungen der Reklame sind „natürlich“ Blödsinn…
Monika S.
Walldorf
31.03.2024
Das Packet ist bei mir nicht angekommen! Laut Sendeverfolgung soll es da sein ist es aber nicht! Das habe ich dem support auch geschrieben und dann nichts mehr gehört! Ich denke ich werde das an PayPal melden! Der Versender sollte hier ein Nachforschung einleiten das kann ich selbst nicht habe ich bereits versucht!
CZ
Claudia Z.
Herbolzheim
29.03.2024
Mich stören die gefälschten vorher/ nachher Fotos in der Werbung. Wäre super wenn das Ergebnis so wäre- ist es aber leider nicht. Auf jeden Fall halt nicht bei mir.
Nach zwei Wochen Benutzung kein Effekt der Faltenreduzierung.... Angenehmer Geruch und lässt sich gut auftragen, aber das war es auch schon.

Nicht genug für meine reife trockene Haut

Für Meine Haut ist diese Pflege zu wenig. Habe leider tagsüber Spannungsgefühle und muss mehrmals nachcremen. Finde das nicht so sinnvoll.
31.03.2024
Lässt sich nicht gut verteilen Riecht unangenehm Kein angenehmes Gefühl auf der Haut Positiv: Gasflasche, Pumpsystem
SB
Susanne B.
Holzheim
Nicht eine Falte hat sich verändert... Sehr enttäuschend...

Angenehm aber leider kein Effekt

Ich habe die Produkte (Gesichtscreme und intensiv Gel) getestet. Es riecht sehr angenehm und lässt sich gut auftragen. Allerdings hat es bei mir keine Minimierung der Falten bewirkt und ein „Botox“ Effekt hat gar nicht eingesetzt. Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen weil man 30 Tage Zufriedenheitsgarantie hat. Ich habe das Produkt selbst genau 28 Tage ausprobiert und habe auch angemerkt, dass ich das Paket aufgrund eines Urlaubs ein paar Tage später von meiner Nachbarin erhalten habe. Wegen 2 Tage „zu spät“ war der Kundenservice leider nicht einsichtig. Schade ich hätte nämlich noch gerne andere Produkte getestet aber wenn man so reagiert wegen 2 Tagen … schade

Die Produkte sind sehr gut. Spender schlecht

Die Produkte sind sehr gut, diesen würde ich fünf Punkte geben. Jedoch finde ich die Pumpspender leider sehr schlecht, die Pumpen stocken beim betätigen. Am schlechtesten ist allerdings, das die Spender sich nicht komplett leeren lassen. Es bleibt immer eine beträchtliche Restmenge im Spender zurück (mind. 1.5 cm). . Die Spender würde ich mit einer 4- bewerten
24.03.2024
Ware ist top aber die Lieferzeit leider nicht mehr zeitgemäß - auch … wenn man ein kleines Start up ist ! Sorry das gehört zum Grundprinzip wenn man so etwas aufmacht … Zuverlässige und schnelle Lieferung ! Ich habe über eine Woche gewartet … dennoch … wie gesagt die Ware ist top
Meine Haut verträgt das Produkt leider nicht so gut. Ich habe extrem viele Hautunreinheiten bekommen (eitrige Pickel). Habe das Produkt jetzt abgesetzt und meine Haut ist wieder ok. Sehr schade. Ich hatte gedacht es verfeinert das Hautbild.
20.03.2024
Bei mir hat sich der versprochene Erfolg leider nicht gezeigt.
24.03.2024
Hält nicht was es verspricht
PR
Philippe R.
Wettingen
vor 1 Tag

Top Produkt aber Lieferung war schwierig

Top Produkt aber Lieferung hat zuerst nicht geklappt. Erst auf Verlangen wurde versprochen es erneut zu senden und noch einmal eine Woche später, auf erneutes Verlangen wurde es los geschickt. Schade für diese Erfahrung diesmal. Die Produkte sind super und beim ersrten Mal hat auch alles gut geklappt.