tabakhero.de- Logo - Bewertungen

tabakhero.de
Bewertungen:

1.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabakhero.de

 Sortierung  
Relevanz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme meine Ware nicht! Habe eine Email geschrieben... Keine Antwort... 2 mal telefonierst, es hieß ich werde zur gerufen. NIX passiert. Ich habe meine Ware gleich am 16 Januar bezahlt. Und bis heute 22. 01.24) keinerlei Informationen!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf E-Mails wird überhaupt nicht reagiert, selbst auf mehrfache Nachfrage kommt nichts. Geld lange eingezogen, kein Versand - reine Katastrophe ! Aktuell in Woche drei...
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnellere lieferzeit
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nie erhalten!! Eine totale Frechheit!! Wenn man dort hinschreibt bekommt man keine Antwort!! Absolute Frechheit!!!
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Inbetriebnahme der Maschine kam direkt die Fehlermeldung "door". Ich habe daraufhin die Firma tabakhero angerufen. Leider ging nur die Mailbox dran. Habe meine Telefonnummer angegeben. Als mich nach Tagen keiner zurückgerufen hat habe ich es per Email probiert. Nichts passierte. Daraufhin probierte ich es über WhatsApp. Die Nachricht wurde gelesen aber keiner hat sich gemeldet. Nach Tagen bekam ich dann endlich eine Rückmeldung über Email. Es wurde meine Telefonnummer verlangt, die ich dann auch zurückgeschickt habe. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich bin jetzt schon sauer. Vielleicht können Sie dafür sorgen,dass dieses Problem jetzt endlich aus der Welt geschafft wird.im Vorraus schon vielen Dank.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, sofort bezahlt. Versand über eine Woche später....schlechter Service
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Kundenservice antwortet leider auch nur dürftig.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
angebotene Ware garnicht lieferbar
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor einer Woche habe ich die Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch keine Ware erhalten.

Vor einer Woche bestell
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeiten.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist gut. Der Kontakt mit dem Support auch. Leider hat die Lieferung 14 gedauert.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Servickontakt. Maschine defekt. Hatte um Hilfe gebeten. Keine Rückmeldung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wer soll das verstehen

Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht
Bewertung melden
Antwort von tabakhero.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits telefonisch und auch per E-Mail Ihnen mitgeteilt wurde, haben wir auf die Bonitätsprüfungen keinen Einfluss. Die Überprüfung erfolgt durch unseren externen Zahlungsdienstleister und dieser entscheidet, ob die Bestellung mit den jeweiligen Zahlungsarten angenommen oder storniert wird. Dies ist für uns eine Absicherung bei Zahlungsausfall. Leider lehnten Sie unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten (Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung) mehrfach ab. Gerne können Sie nochmals auf uns zukommen und wir stellen den Kontakt zu unserem Zahlungsdienstleister her. Dieser kann Ihnen die Gründe für die Ablehnung nennen. Ihr Tabakhero-Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständig

Beschädigtes und unvollständiges Paket erhalten. Es wurde keine Altersprüfung bei Tabakwaren durchgeführt, sondern die Ware einfach im Briefkasten hinterlegt. Kommunikation dauert lange und ist schwierig. Es wird keine Verantwortung für eine unvollständige Lieferung übernommen. Nach direkter Meldung an den Händler, wurde mir nach knapp drei Wochen mitgeteilt, dass das Paket von DHL begutachtet werden muss. Wer behält bitte solch ein Paket drei Wochen auf? Während dieser Zeit hatte ich bereits mehrfach nachgefragt. Ich habe auch gegenüber dem Händler erwähnt, dass ich die Rechnung dementsprechend noch nicht beglichen habe. Ich bekam Mahnung nach Mahnung und Post vom Inkassobüro. Eine Info von Tabakhero auf meine Anmerkung bzgl. der Rechnung erhielt ich nicht. Seitens Taquero ist hier anscheinend keine Lösung, in Sicht oder kundenfreundlich zu lösen. Wie es aussieht, wird wohl alles weitere über meinen Anwalt laufen.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Nachdem ich die Zigaretten bestellt habe vergingen 5 Tage und der Betrag wurde meinem Bankkonto belastet. Die Ware kam aber nicht. Nach 1,5 Wochen habe ich Tabackhero angeschrieben und mitgeteilt das ich den Betrag per Rücklastschrift wieder einziehen werde wenn die Ware nicht sofort versendet wird. Die Ware kam dann nach gesamt 2 Wochen an. Ich werde nie wieder dort bestellen. Bei der Bestellung hieß es 3-5 Tage.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Anbieter Tabakhero stellt Lockangebote ein

Der Anbieter Tabakhero stellt Lockangebote online ein, nach erhalt meiner Bestellbestätigung Bestellnummer: 76668 wurde die Bestellung auf den Status "Abgebrochen" gestellt. Es gab keine Lieferung, Entschuldigung oder Kontaktaufnahmeversuch zu mir. Zumindest wurde meine Kreditkarte nicht belastet. Dies ist kein akzeptables Verhalten einem Kunden gegenüber.
Bewertung melden