tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

Versand dauert sehr lange. Kundenservice antwortet leider auch nur dürftig.
20.01.2024
Zu wiederholten Male sehr lange Lieferzeit
schnellere lieferzeit
13.01.2024
Der Shop ist gut. Der Kontakt mit dem Support auch. Leider hat die Lieferung 14 gedauert.
Schnellere Lieferung

OK

Lieferungen sind immer vollständig. Allerdings stimmen die Lieferzeiten so gut wie nie, meist ein paar Tage bis zu einer Woche verspätet. Das ist sicherlich nicht die alleinige Schuld des Verkäufers, sondern oft auch von DHL, aber manchmal wird auch erst an dem Tag (oder sogar danach) versendet, wenn laut Angabe des Verkäufers die Lieferung erfolgen sollte. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Möglichkeit des Rechnungskaufs.
RK
Roberto K.
Stadt Wehlen
7 Tage Lieferzeit sind einfach zu lange. Ich verstehe auch den erneuten Altersnachweis nicht,da ich als Kunde schon beliefert wurde. Ich kann nicht bei jeder Lieferung anwesend sein und habe deshalb auch einen festen Abstellplatz angegeben.
Lieferung immer noch nicht da obwohl Liefertermin der 25.11.2023 gewesen wäre.
PW
Peter W.
eschwege
Wäre ist noch nicht bei mir Eingetroffen
Einfach schneller liefern, ich bin ja nicht im Ausland sondern 10 Minuten von Ihnen entfernt
DW

Vorsicht: Unprofessioneller Web-Shop!

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren so schlechte Erfahrungen beim Online-Kauf gesammelt zu haben. 1. Man kann bei TabakHero Waren bestellen, die sie nicht (mehr) haben. 2. Man bekommt keine Nachricht, dass die Ware nicht verfügbar ist. 3. Bis man aktiv nachfragt, passiert einfach NICHTS. 4. Die Damen & Herren behalten die Vorauszahlung in der Zwischenzeit...
Wenn Artikel nicht lagerhaltig sind, dann bitte auch im Online-Shop so angeben. Nachträgliche e-Mails mit Lieferverzug liest niemand gerne.
25.06.2023

Bestellung wie immer gut----aber!!!

Bestellung wie immer gut, aber bis zum Versand vergehen einfach zu viele Tage!! Sonntag bestellt und erst Donnerstag bearbeitet, das ist einfach zu lang. Ware nicht ordentlich verpackt. Da ist die meiste Luft nach oben!! Keiner hat etwas gegen gebrauchte Kartonagen, aber richtig zukleben müsst ihr die Dinger schon!!! Euer Klebeband ist ein Witz, da es zu schmal ist und nicht klebt, zumindest nicht auf der Kartonage. Die Pakete müßten eigentlich schon im Versand teilweise offen sein. So etwas schickt man nicht raus !!!!
04.04.2023

Ich war immer zufrieden bis jetzt ...

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Shop aber wenn eine Lieferung mal über 7 Werktage und darüber hinaus geht ist es schade ich kenne schnellere Lieferzeiten von dem Shop schade bin echt enttäuscht. Ich hab keine sendungsnummer noch weiß ich wann mein zeug kommt daher nur 3 Sterne hoffe es wird in zukunft schneller geliefert ,oder mir ne mail geschrieben das es länger dauert weil ein artikel nicht vorrätig ist etc kein thema aber so ganz in der Luft hängen gelassen ist nicht cool 😎 😎 😎 😎.
GK
30.09.2023
meine bestellung wurde ignoriert, erst nach nachhaken wurde sie frei gegeben. feuerzeuge mal eins oder keins. die altersbeschränkung geht mir auch auf den zeiger, jedes mal wird das paket in einem anderen paketshop abgegeben und ich klapper die stadt ab wo es ist. bin ja schon länger kunde dort, da könnte man das einfach mal weg lassen. dhl klingelt garnicht mehr, nimmt es mit obwohl ich zuhause war. liegt wohl an der altersbeschränkung.
GL
Gabriele L.
Heusenstamm
26.09.2023
Leider war meine Bestellung nicht korrekt es fehlte ein Artikel und bei 2 Liquids habe ich nicht die bestellte Stärke bekommen auf meine E-mail habe ich noch keine Antwort bekommen und telefonisch ist auch niemand erreichbar
26.10.2023

Dauert viel zu lange

Haben die Sachen, die man bestellt, nicht vorrätig und schicken nach ewiger Zeit und ewigem hin und her schreiben dann nach über einer Woche Ersatz raus.am 19.bestellt und am 26.erst raus geschickt
03.04.2023
Man muss leider erst nachfragen dass die Bestellung bearbeitet und versendet wird, ebenso wird es im Kundenkonto erst viel zu spät angezeigt.