tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

16.09.2023
Ich hätte nur eine Sache zu bemängeln. Als Neukunde kann man nicht per Rechnung bezahlen, was ja nicht schlimm ist, wenn man bei Bezahlung schon mal drauf hingewiesen werden würde. So vergeht etwas Zeit aber man wird zwar relativ schnell per Mail drauf hingewiesen und kann eine andere Art der Bezahlung wählen. Die Lieferung ging ziemlich flott. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Ich bin auch total überrascht das die Maschine so gut stopft. Ich habe vorher über 20 Jahre selber gestopft. Ich hätte es schon viel früher machen lassen sollen :-) Ich kann die Maschine nur empfehlen und man sollte den Tabak vorher wirklich etwas trocknen lassen sonst zeigt die Maschine immer wieder "Hopper" an, heißt so viel wie "bin mit dem feuchten Tabak überfordert".
MZ
Manuela Z.
Burgschwalbach
09.04.2023
Ich bestelle seit mindestens einem halbe Jahr und war eigentlich immer super zufrieden. Aber meine letzte Bestellung, am 02.04.2023 wurde bis jetzt noch nicht bearbeitet und einen Antwort auf meine Nachfrage habe ich auch nicht bekommen. Also, echt blöd und vermutlich werde ich mir einen andere Seite suchen wo man Zigaretten online kaufen kann.
18.08.2023
Schnelle Lieferung und super netter Support Kontakt. Einen Stern muss ich ( leider ) abziehen, da die Verpackung für meinen erworben Tabakbeutel deutlich überdimensioniert war. Das kann (sollte ) man wirklich verbessern.( ist doch eh alles schon teuer genug ) Ansonsten alles top, absolut zu empfehlen. Gerne wieder . LG Rudi
04.09.2023
Superschnelle Lieferung. Produkt wurde explizit wegen der Abbildung im Internet bestellt. Geliefert wurde ein aktuelleres Modell, bei dem das Material nicht so stabil ist, wie bei der ursprünglichen Variante. Abbildung im Internet sollte angepasst werden, damit man gleich weiß, was man bekommt.
12.10.2023
Lieferung war schnell. Preis wie auch im Laden. Allerdings wurde nicht das Bestellte geliefert. Die Bestellung wurde ohne Rücksprache geändert. Finde ich nicht so toll, in meinem Fall habe ich aber damit gerechnet da es die gewünschte Sorte eigentlich gar nicht mehr gibt.
KM
Klaus M.
Bochum
24.09.2023
Die Ware war bis jetzt immer frisch und tadellos.. Lediglich der Versand dauert etwas länger als erwartet.. muss man halt etwas früher bestellen, denn letztendlich kommt es auf die Qualität an.. Und deshalb: Ganz klare Empfehlung!!
18.06.2023

Lange Lieferzeit

Bestellte Artikel sind sehr gut und die Qualität ist auch sehr gut. Das einzige was ich auszusetzen habe ist die Lieferzeit. 5 Tage sind einfach zu lange ( bei anderen Anbietern waren es bei 10 Bestellungen nicht mehr als 3 Tage)
IS
Ilona S.
04.09.2023

Schnelle Lieferung

Leider waren keine Zugaben ( meistens Feuerzeuge ) im Paket drin, was ich sehr schade finde und vielleicht doch wieder einen anderen Händler nehme. Auch könnte mal was anderes als nur immer Feuerzeuge mit geschickt werden.
08.10.2023
Alles super gelaufen. Einziger Kritikpunkt ist das die Sofortüberweisung laut Verkäufer erst 2 Werktage später eingegangen sein soll und sich dementsprechend der Versand unnötig rausgezögert hat
DW
Daniela W.
Arnsberg
21.08.2023

Schnelle Lieferung, Karton viel zu groß

Schnelle Lieferung, Ware Top. Negativ: Ein riesen Karton für die 3 kleinen Teile und nichts zusätzlich zum Polstern der Ware enthalten. Gott sei dank sind die 2 Dampferköpfe heile angekommen.
06.08.2023
Der Versand ist ein Problem was wohl eher an DHL liegt aber was willst machen dauert meisten 1 woche und mehr bis das Paket da ist leider (meine aktuelle Bestellung ist immer noch nicht da)
28.08.2023
Also ich gebe meinen Ausweis an aber wieso fragt bite jedesmal ob man 18 ist oder man muss Paket holen dann könnte ich ja doch besser in Geschäft fahren Bitte verbessern
31.05.2023

👍

Zahlung auf Rechnung ohne klarna fand ich super..allerdings kam die Rechnung sofort und innerhalb von 14 Tagen zu zahlen,Päckchen kam aber erst 5 Tage später
IS
Ilona S.
24.08.2023
schnelle Lieferung leider nicht von DHL, Tabak wird immer teuer, durchsichtige Feuerzeuge wären besser, so kann man nicht wissen wann sie leer sind
22.10.2023
Habe seid 7 Tagen Tabak bestellt und die Ware ist bis heute noch nicht angekommen! Bezahlt ist die Ware !!! So ne Scheisse aber auch !!!!!