www.rebelle.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
REBELLE ist der Marktplatz für hochwertige Designer Second Hand Mode. Mode-Liebhaberinnen können bei REBELLE gut erhaltene Designer-Artikel kaufen und einst geliebte Kleidungsstück selber verkaufen. Die Käuferinnen profitieren dabei von einer gehobenen Shopping-Umgebung und einem breiten Spektrum an geprüften Designer-Marken von Chanel, Gucci und Prada bis Louis Vuitton und Hérmes. Alle Artikel von REBELLE werden dabei von einem Experten-Team auf Echtheit und hohe Qualität geprüft. Fakes und Plagiate haben bei REBELLE keine Chance! Verkäuferinnen können die verschiedenen Verkaufsoptionen von REBELLE nutzen, um ihre gebrauchten Kleidungsstücke, Taschen, Schuhe und Accessoires bequem zu verkaufen. Dabei erhalten Verkäuferinnen in der Regel weit mehr Verkaufserlös als bei anderen Marktplätzen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sophie-Cécile Gaulke, Max Laurent Schönemann

Bewertungen für www.rebelle.com

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
10 %
2 %
2 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.rebelle.com

Schade dass ich nicht null Sterne geben kann. Die von mir bestellten Schuhe fielen min. 2 Nummern kleiner aus als angegeben, ergo sofort zurückgeschickt. Auf dem Lieferschein stand dass man kommentarlos retournieren kann. Nach einigen Wochen erhielt ich eine Mail mit der Frage was man denn mit den Schuhen tun soll? Die Rückgabefrist sei abgelaufen. Das ist Betrug.

Antwort von www.rebelle.com
Liebe Jutta, die Retourenfrist beträgt 14 Tage und um einen Retourenschein zu erhalten musst du diese in deinem Profil oder bei uns per Email/Telefon anmelden. Deine Bestellung ist vom 20.09.2019 und der Verkäufer wurde mittlerweile schon ausgezahlt, da wir keine Rückmeldung von Dir bekommen haben. Wir stellen den Artikel aber gerne für dich in den Verkauf. Liebe Grüße
vor 1 Woche
alles gut. Probleme bei der Bestellung,anschliessend hat aber alles sehr gut geklappt.

Kein Kommentar

Verifizierte Bewertung|
Ich habe ein Kleid bestellt, mit entsprechenden Bildern und Beschreibungen. Dieser wurde geprüft und mir zugesendet. Dann habe ich die Möglichkeit genutzt, das Kleid wieder zum Verkauf einzustellen, weil es mir zu klein war. Es wurde gekauft. Nun wird bei der Prüfung behauptet, dass es eine Kindergröße ist. Ich habe nichts an den Angaben geändert. Fühle mich total veräppelt

vor 3 Wochen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Wie ich sehen kann, hast Du bereits Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Wir werden alles nochmal genau überprüfen und uns schnellstmöglich bei Dir zurückmelden. Liebe Grüße, dein Rebelle Team
Lieferung hat sehr lange gedauert

vor 3 Wochen
Liebe Isabella, vielen Dank für Dein Feedback. Da es sich bei Deinem bestellten Artikel um einen Selfseller Artikel handelt, kann der Versand etwas länger in Anspruch nehmen. Selfseller Artikel sind Artikel, die sich noch beim Verkäufer befinden. Dieser muss seinen verkauften Artikel zuerst zu uns senden, damit wir ihn prüfen und an Dich weiter versenden können. Liebe Grüße, dein Rebelle-Team
Zügiger Versand, super Ware - alles bestens ... freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf :-)

Perfekter Service, gute Warenauswahl

Verifizierte Bewertung|
Super Produkte und gut bewertet.

Verifizierte Bewertung|
Meine erste Bestellung bei rebelle hat super geklappt. Ein Teil als fake erkannt, Geld sofort zurück gebucht, das andere Teil in sehr gutem Zustand, wie beschrieben, und sehr kurzfristig geliefert. Ich werde wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Ein Hermes Tuch in sehr gutem Zustand, mein Preisvorschlag würde akzeptiert, die Lieferung erfolgte pünktlich- was will man mehr Bin begeistert.

Verifizierte Bewertung|
Es war wieder alles bestens, vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Ab und an kommt es vor , dass Kleidung die man bei Rebelle gekauft, nie getragen hat und wieder einstellt dann nicht mehr angenommen werden

Verifizierte Bewertung|
Alles wie immer bestens, vielen Dank.

Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Alles hat mich super überrascht Die schnelle Lieferung....die enorm hochwertige Verpackung und der sehr gute Zustand der Ware....werde ich wieder in Anspruch nehmen.....

Verifizierte Bewertung|
Kommunikation wie bereits zuvor hervorragend Ware gemäß Angaben erhalten Umweltgerechte Verpackung

Ich liebe Rebelle

Alles toll

Verifizierte Bewertung|
Hier kann man ruhigen Gewissens einkaufen. Originalware. Schnelle Lieferung und netter Kundendienst. Was will an mehr. Dankeschön.

Verifizierte Bewertung|
Es verlief alles reibungslos und die Ware ist sehr gut