millesima.at- Logo - Bewertungen

millesima.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
millesima.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei millesima.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für millesima.at

16.12.2021
Wenn ich auf Millesima Wein einkaufe, weiß ich, dass es ankommt, dass ich einen perfekt gelagerten, authentischen Wein bekomme. Lieferungen sind immer pünktlich & sehr profesionel. Im Sommer zb. wird in den heißen Monaten nicht geliefert weil der Wein zu schaden kommen könnte! Super Kundenservice! Einfach perfekt!

30.03.2022
Eine Kiste Lafite-Rothschild bei Temperaturen von Tags max. 2-5 und Nachts von bis zu minus 8 Grad Celsius zu versenden, finde ich für nicht durchdacht . Eine Spedition die angibt, sie hätte mich eine Woche lang zu erreichen versucht, aber dies nicht getan hat(leicht zu beweisen mit Auszug der Rufnummern Liste des Telefonbetreibers), auch nicht professionell. Ich also bei Millesima nachfragen muss wo meine Weine bleiben, naja kann passieren. Als mir dann berichtet wurde, dass die Weine mehrere Tage und Nächte bei der Spedition lagen, mich der Fahrer aber nie erreichen konnte, was beweisbar der Unwahrheit entspricht, auch überraschend. Ich ein weiteres Mail verschickte und auf den Umstand aufmerksam zu machen, dass die Weine mehrere Tage in einem Lieferbus, Temperaturen weit unter Null Grad Celsius ausgesetzt waren und damit der berechtigte Verdacht besteht, dass diese Weine enorm an Qualität verloren haben, vielleicht sogar ruiniert sind, wurde mir nicht einmal geantwortet! Das ist äußerst enttäuschend ! Man kann in diesem Fall einiges besser machen! hochachtungsvoll Mag. Thomas Eppacher

Bewertungen für millesima.at

01.09.2022
Super Preis, rasche Lieferung
17.08.2022
10.08.2022
10.08.2022
15.07.2022
meine langjährige Verbindung hat nur positive Aspekte, Angebot und Lieferung waren immer top, es fällt mir sehr schwer, eine Verbesserung anzugeben.
22.07.2022
Alles bestens
22.07.2022
14.07.2022
08.07.2022
10.06.2022
sehr gut das man Kundenbetreuer hat, der sich auch aktiv meldet trotz online shop
29.06.2022
28.06.2022
16.12.2021
01.01.2022
Super komfortabler Shop. Alles hat perfekt funktioniert, die Ware war erstklassig verpackt. Einzig die Spedition hat sich bei mir erst 30min vor Anlieferung gemeldet und nicht z.B. ein oder zwei Tage im voraus.
22.12.2021
Es war eigentlich recht schnell geliefert, aber eine überraschung weil man die lieferung nicht verfolgen konnte und daher nicht abschätzen konnte wann ungefähr es sein könnte. Der fahrer war aber sehr nett.
03.12.2021
Sehr bemühtes Team (Frau Treptow und Frau Kohr!) Großartiges Sortiment, gutes Preis/Leistungsverhältnis, besonders bei Angeboten. Verlässliche Lieferung.
18.11.2021
Von der Bestellung bis zur Abwicklung und Lieferung perfekt. Ein Unternehmen dem ich vertraue und deshalb dort subskribiere.
06.04.2022
Der Zustelldienst war sehr freundlich und auch bereit den einwandfreien Zustand der Ware gemeinsam zu begutachten.