Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala Wasserfilter

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
Acala Wasserfilter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das mit Acala Standfilter gefilterte Wasser trinkt sich sehr gut, bei unserem weichen Wasser benötigen wir keinen zus. Kalkfilter, dennoch fliesst das Acalawasser im Vergleich zum ungefilterten Leitungswasser sehr weich und -trotz Zimmertemperatur- erfrischend die Kehle hinunter. Einen Stern-Abzug mache lediglich wegen der Plastikkassette, die man nach 2montigem Gebrauch komplett im Hausmüll entsorgen soll - das widerstrebt mir. Wir haben einen kl. Bachlauf mit Miniteich, hier hinein gebe ich den Filterinhalt nach Gebrauch.. dort kann es vielleicht noch die Wasserqualität verbessern und evtl. im Sommer Algenwuchs verhindern helfen.. man wird sehen. Ich bin froh, diesen Acalafilter im schönen Glasbehälter mit Blume des Lebens (übrigens auch 3fach im Filter verbaut) und Bambus/Edelstahldeckel angeschafft zu haben. Der Deckel hielt anfangs gut beim Ausgießen, mittlerweile(nach gut 2 Monaten) muss er gehalten werden.
IW
Iris W.
Bayern

Achtung ! Produkte sind sehr teuer, damit nicht genug , nach Erhalt der Bestellung kam zusätzlich eine fette Rechnug von DHL für Einfuhrzölle...

Bewertungen für Acala Wasserfilter

Schnelle Lieferung super Service
Acala hat einfach die besten, kompetentesten und schnellsten Mitarbeiter. Ich bin noch nie enttäuscht worden... im Gegenteil
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung
Das Wasser schmeckt weich und rein.😀
Klasse Service, sehr schneller Versand und Top Kundenservice
Uns gefällt vor allem die Wasserqualität. Einfach super und gut zu trinken.
Es ist alles sehr gut
DK

Sehr gute Wasserfilter

Ich benutze es seit über 10 Jahre und war immer sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt gut und nurzen wir für kocken, trinken, einfach alles. Nur die Plastikteile (Deckel und Sockel) finde ich nicht gut und die mit Holzteile zu ersetzen ist viel zu teuer. Die Teile habe ich bei einer andere Firma aus Holz gekauft.
BA
Bettina A.
Küssaberg
09.03.2024
08.03.2024
Ich benutze den Acala Filter schon viele Jahre und bin damit zufrieden!
WB
wieland b.
schwerin
08.03.2024
Ich bin einfach überzeugt von der guten Wasserqualität!
JB
Julia B.

Rundum gut

Die Lieferung kam schnell, der mini ist wirklich gut, das Wasser schmeckt gut. Einfach aufzubauen und schön klein in der Küche. Man muss die Filter nicht so oft wechseln. Angenehm.
JH
Juergen H.
Hilgertshausen-Tandern
08.03.2024
Sehr guter Wasserfilter, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung.