Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala Wasserfilter

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
Acala Wasserfilter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das mit Acala Standfilter gefilterte Wasser trinkt sich sehr gut, bei unserem weichen Wasser benötigen wir keinen zus. Kalkfilter, dennoch fliesst das Acalawasser im Vergleich zum ungefilterten Leitungswasser sehr weich und -trotz Zimmertemperatur- erfrischend die Kehle hinunter. Einen Stern-Abzug mache lediglich wegen der Plastikkassette, die man nach 2montigem Gebrauch komplett im Hausmüll entsorgen soll - das widerstrebt mir. Wir haben einen kl. Bachlauf mit Miniteich, hier hinein gebe ich den Filterinhalt nach Gebrauch.. dort kann es vielleicht noch die Wasserqualität verbessern und evtl. im Sommer Algenwuchs verhindern helfen.. man wird sehen. Ich bin froh, diesen Acalafilter im schönen Glasbehälter mit Blume des Lebens (übrigens auch 3fach im Filter verbaut) und Bambus/Edelstahldeckel angeschafft zu haben. Der Deckel hielt anfangs gut beim Ausgießen, mittlerweile(nach gut 2 Monaten) muss er gehalten werden.
IW
Iris W.
Bayern

Achtung ! Produkte sind sehr teuer, damit nicht genug , nach Erhalt der Bestellung kam zusätzlich eine fette Rechnug von DHL für Einfuhrzölle...

Bewertungen für Acala Wasserfilter

vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut.
Nette und gute Beratung am Telefon. Danke dafür.
SU
Stefan U.
Brüssel
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Alles super

Man schmeckt es!

Dass das Wasser eindeutig besser, als das aus der Leitung ist, zeigt sich vor allem beim Kaffee und dem Schluck mal zwischendurch.
RW
Rainer W.
Bielefeld

Super Leitungswasser

Angekommen, ausgepackt und sehr gut funktioniert, alles dicht und Wasser ist echt klasse.
gut aber zu teuer und wird immer teurer
RG

Super Filterfunktion

Super Filterfunktion, sieht man vor allem beim Wechseln der Filter, was man sonst trinken würde, das Leitungswasser ist nicht so klar und sauber wie immer berichtet wird
CT

Top

Schnelle und einwandfrei Lieferung sehr cool.
AK
Alexander K.
Muggensturm
Gut zu handhaben Gut für die Gesundheit
Generell funktioniert der Filter ganz gut.Nur ab und zu kommt das Wasser ungefiltert in den Glasbehälter.Ich nehme dann alles auseinander und setze es wieder zusammen.Etwas aufwendig und nervig.
MT
Mirko T.
Klein Rönnau
Schnelle Lieferung.
CS
Christel S.
Pforzheim
der Wasserfilter spendet mir Tag für Tag wohlschmekendes, an Quellwasser erinnerndes Wasser. Ich trinke das Wasser, koche damit und verwöhne meine Pflanzen damit. Danke Acala
ED
Eveline D.
St. Valentin
super
Super, alles bestens!

Sehr zu empfehlen

Das Wasser schmeckt sehr gut und man hat einfach ein gutes Gefühl dabei.