Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala Wasserfilter

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
Acala Wasserfilter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das mit Acala Standfilter gefilterte Wasser trinkt sich sehr gut, bei unserem weichen Wasser benötigen wir keinen zus. Kalkfilter, dennoch fliesst das Acalawasser im Vergleich zum ungefilterten Leitungswasser sehr weich und -trotz Zimmertemperatur- erfrischend die Kehle hinunter. Einen Stern-Abzug mache lediglich wegen der Plastikkassette, die man nach 2montigem Gebrauch komplett im Hausmüll entsorgen soll - das widerstrebt mir. Wir haben einen kl. Bachlauf mit Miniteich, hier hinein gebe ich den Filterinhalt nach Gebrauch.. dort kann es vielleicht noch die Wasserqualität verbessern und evtl. im Sommer Algenwuchs verhindern helfen.. man wird sehen. Ich bin froh, diesen Acalafilter im schönen Glasbehälter mit Blume des Lebens (übrigens auch 3fach im Filter verbaut) und Bambus/Edelstahldeckel angeschafft zu haben. Der Deckel hielt anfangs gut beim Ausgießen, mittlerweile(nach gut 2 Monaten) muss er gehalten werden.
IW
Iris W.
Bayern

Achtung ! Produkte sind sehr teuer, damit nicht genug , nach Erhalt der Bestellung kam zusätzlich eine fette Rechnug von DHL für Einfuhrzölle...

Bewertungen für Acala Wasserfilter

Schneller Versaand und alles tiptop!

Schneller Versand und alles tiptop!
Der schnellste Versand den ich kenne:) die Ware ist nach 24h da... Das ACALA Quell gefilterte Wasser schmeckt einmalig..kein Vergleich zu gekauften oder Leitungswasser..unbedingt Kaufempfehlung. Der Kundenservice ist auch sehr nett..
Andrea S.
Dresden
Das Wasser ist sehr lecker. Sehr gute Beratung, wenn man mal ein Problem hat.Toller Service.
Alles bestens!

Nachkaufen Zubehör

Ich benutze den Wasserfilter schon mehrere Jahre. Wenn ich das Zubehör nachkaufen, erfolgt die Lieferung immer sehr prompt und zuverlässig.
HM
Henry M.
Ortrand
Es war alles perfekt, sehr gut eingepackt u. sehr schnell geliefert. Immer gerne wieder.
BK
Birgit K.
Wahrenholz
BS
15.03.2024
Der Filter arbeitet prima und zuverlässig, der große Glasbehälter speichert das gefilterte Wasser lebensmittel-freundlich. - Beim Nachbestellen der Filter-Kartuschen geht es ganz einfach über KD-Nr und Internet, die Zahlungsabwicklung übernimmt eine Finanzfirma, auch gut. - Bin sehr zufrieden und kann Acala weiter eimpfehlen.
Das Wasser schmeckt frisch und richtig gut, die Handhabung ist sehr einfach, Preis Leistung top!!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. 👍 danke!
HW

Super

Wir sind sehr zufrieden. Bestellung läuft immer ohne Probleme. Produkte sind toll und die Wasserqualität ist super.
Alles bestens!
Schnelle Lieferung super Service
Acala hat einfach die besten, kompetentesten und schnellsten Mitarbeiter. Ich bin noch nie enttäuscht worden... im Gegenteil
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung