Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala Wasserfilter

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
Acala Wasserfilter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das mit Acala Standfilter gefilterte Wasser trinkt sich sehr gut, bei unserem weichen Wasser benötigen wir keinen zus. Kalkfilter, dennoch fliesst das Acalawasser im Vergleich zum ungefilterten Leitungswasser sehr weich und -trotz Zimmertemperatur- erfrischend die Kehle hinunter. Einen Stern-Abzug mache lediglich wegen der Plastikkassette, die man nach 2montigem Gebrauch komplett im Hausmüll entsorgen soll - das widerstrebt mir. Wir haben einen kl. Bachlauf mit Miniteich, hier hinein gebe ich den Filterinhalt nach Gebrauch.. dort kann es vielleicht noch die Wasserqualität verbessern und evtl. im Sommer Algenwuchs verhindern helfen.. man wird sehen. Ich bin froh, diesen Acalafilter im schönen Glasbehälter mit Blume des Lebens (übrigens auch 3fach im Filter verbaut) und Bambus/Edelstahldeckel angeschafft zu haben. Der Deckel hielt anfangs gut beim Ausgießen, mittlerweile(nach gut 2 Monaten) muss er gehalten werden.
IW
Iris W.
Bayern

Achtung ! Produkte sind sehr teuer, damit nicht genug , nach Erhalt der Bestellung kam zusätzlich eine fette Rechnug von DHL für Einfuhrzölle...

Bewertungen für Acala Wasserfilter

Mojca S.
Geslenkirchen
21.10.2023

Toller Geschmack

Das Wasser schmeckt gefiltet so viel besser. Ich hab einmal vergessen, das wasser aus meiner Trinkflasche auszutrinken. Selbst nach einigen Tagen schmeckt es noch, einfach toll. Einen Punktabzug vergebe ich, weil ich nirgendwo gefunden habe, wie man den alten Filter ausbaut, ich habe lediglich gefunden, wie man es einbaut...Beschreibung fehlt einfach.
24.03.2024
Generell funktioniert der Filter ganz gut.Nur ab und zu kommt das Wasser ungefiltert in den Glasbehälter.Ich nehme dann alles auseinander und setze es wieder zusammen.Etwas aufwendig und nervig.
02.11.2023
Der Kannenfilter ist gut, leider weißt er ein paar kleine Mängel auf: 1. Die Kartuschen lassen sich schwierig einsetzen. Immer wieder läuft Wasser aus der Seite raus 2. die beweglichen Teile brechen sehr schnell ab HG Franziska
09.11.2023
Hallo, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, die Teile sind so gefertigt das sich die Kartusche leicht einsetzen lässt und ist dicht ist. Auch bewegliche Teile dürfen nicht so einfach abbrechen! Bitte melden Sie sich bei uns.
DS
Deborah S.
Plochingen
29.05.2023
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten. Laut DHL wurde er zum abholen hinterlegt, aber der Kasten war leer. Laut Acala muss ich nun warten bis die die Bestätigung haben von DHL. Mein Filter ist also nicht einsatzbereit
31.08.2023
Hallo, es handelte sich hier um einen Fehler des Versanddienstleisters, allerdings haben Sie Ihre Ware nun bereits erhalten.
18.05.2023

Ausgussklappe

Funktioniert gut, nur die Klappe am Ausguss ist vom Gelenk her zu stramm und muss immer von Hand betätigt werden.
Die Mikroschwämme schimmeln trotz der Trockenlegung und regelmäßiger Reinigung. Ansonsten gute Produkte
08.10.2023

Bisher zufrieden

Ich hoffe es ist ein Produkte was ich lange benutzen werde und auch gut für die Gesundheit ist.
21.11.2023
Mir gefällt das Gerät gut. Ich finde nur, dass noch zu viel Kunststoff dran ist!
IW
ilse w.
Bad Rappenau
21.10.2023
Habe es ja erst 3 Tage und bin zufrieden damit.hoffe das bleibt so.
Schön wäre ein günstigerer Preis bei der Jahrespackung an Filtern.
02.12.2023

Gut

Die Anleitung für das zusammenbauen ist gut
UM
Ursula M.
Rothenburg
03.11.2023

Jahre viele schon wasserfilter diesen…

Jahre viele schon wasserfilter diesen Habe
20.09.2023
Das Wasser schmeckt besser und ist weicher.
AK
Alexander K.
Muggensturm
24.03.2024
Gut zu handhaben Gut für die Gesundheit
24.05.2023
Bisschen teuer aber ansonsten sehr gut
31.08.2023
Hallo, bitte setzen Sie die Kosten in Relation zu den Kosten, die Sie hätten, würden Sie auf Wasser in Flaschen zurückgreifen. Im Schnitt gibt ein 2-4 Personenhaushalt 1095.- - 1275.-€ im Jahr für Wasser in Flaschen aus.
IE
Iris E.
Bamberg
11.05.2023
Guter Filter, Wasser schmeckt weicher
Das Gefühl, gutes Wasser zu trinken
27.10.2023
Sehr weich und angenehm zu trinken.
CS
claudia S.