Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala Wasserfilter

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
Acala Wasserfilter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das mit Acala Standfilter gefilterte Wasser trinkt sich sehr gut, bei unserem weichen Wasser benötigen wir keinen zus. Kalkfilter, dennoch fliesst das Acalawasser im Vergleich zum ungefilterten Leitungswasser sehr weich und -trotz Zimmertemperatur- erfrischend die Kehle hinunter. Einen Stern-Abzug mache lediglich wegen der Plastikkassette, die man nach 2montigem Gebrauch komplett im Hausmüll entsorgen soll - das widerstrebt mir. Wir haben einen kl. Bachlauf mit Miniteich, hier hinein gebe ich den Filterinhalt nach Gebrauch.. dort kann es vielleicht noch die Wasserqualität verbessern und evtl. im Sommer Algenwuchs verhindern helfen.. man wird sehen. Ich bin froh, diesen Acalafilter im schönen Glasbehälter mit Blume des Lebens (übrigens auch 3fach im Filter verbaut) und Bambus/Edelstahldeckel angeschafft zu haben. Der Deckel hielt anfangs gut beim Ausgießen, mittlerweile(nach gut 2 Monaten) muss er gehalten werden.
IW
Iris W.
Bayern

Achtung ! Produkte sind sehr teuer, damit nicht genug , nach Erhalt der Bestellung kam zusätzlich eine fette Rechnug von DHL für Einfuhrzölle...

Bewertungen für Acala Wasserfilter

20.03.2024
Der schnellste Versand den ich kenne:) die Ware ist nach 24h da... Das ACALA Quell gefilterte Wasser schmeckt einmalig..kein Vergleich zu gekauften oder Leitungswasser..unbedingt Kaufempfehlung. Der Kundenservice ist auch sehr nett..
AG
Anita G.
Waddeweitz
ich habe schon öfter bei Acala-Wasserfilter bestellt und bin immer sehr zufrieden mit den Filter-Kartuschen und dem Kannen-Wasserfilter, sowie mit der raschen Lieferung, und auch mit der Auswahl der Zahlungs-Möglichkeiten.
20.03.2024
Besser wäre es, wenn die Preise etwas geringer wären oder Stammkunden ab und zu Gutscheine/Angebote erhalten könnten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und froh darüber, dass es Acala Quell gibt. Vielen Dank!!!
CS
Christel S.
Pforzheim
23.03.2024
der Wasserfilter spendet mir Tag für Tag wohlschmekendes, an Quellwasser erinnerndes Wasser. Ich trinke das Wasser, koche damit und verwöhne meine Pflanzen damit. Danke Acala
RG

Super Filterfunktion

Super Filterfunktion, sieht man vor allem beim Wechseln der Filter, was man sonst trinken würde, das Leitungswasser ist nicht so klar und sauber wie immer berichtet wird
SA

Alles super!

Bin total happy, trinke seitdem endlich Wasser, schmeckt total frisch wie aus dem Brunnen, leichte Anwendung mit dem Kannenfilter. Lieferung ging super schnell.
BS
Brigitte S.
Stuttgart
20.03.2024
Super schnelle Lieferung. Das gefilterte Wasser schmeckt deutlich besser! Allerdings ist bei uns die Wasserqualität so schlecht, dass ich monatlich wechsle.
OK
31.03.2024
Wir sind zufrieden wie immer .Bestellen schon seit Jahren die Wasserfilter. Die Kannen mit Griff finden wir superf. Alles weiterempfehlenswert!!!

Man schmeckt es!

Dass das Wasser eindeutig besser, als das aus der Leitung ist, zeigt sich vor allem beim Kaffee und dem Schluck mal zwischendurch.
SK
Sibylle K.
Poppendorf
wir sind sehr zufrieden. Gute Qualität - das Wasser schmeckt sehr gut. Alles war super verpackt und gut beschrieben.
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden. Bei einer Rückfrage erhielt ich auch umgehend eine Rückmeldung.
RN

Einfach klasse

Wir benutzen den Acala Wasserfilter schon viele Jahre! Das gefilterte Wasser ist einfach super!
19.03.2024
Das Wasser ist sehr lecker. Sehr gute Beratung, wenn man mal ein Problem hat.Toller Service.
RW
Rainer W.
Bielefeld

Super Leitungswasser

Angekommen, ausgepackt und sehr gut funktioniert, alles dicht und Wasser ist echt klasse.
Mareile K.
Magdeburg
Ich liebe die Produkte.Immer schneller Versand, sicher verpackt.Ich bin zufrieden.Danke.

Kleinfilteranlage

Tolles Produkt zur Filterung von Wasser ohne einen teuren Einbau einer Filteranlage
21.03.2024

Sehr zu empfehlen

Das Wasser schmeckt sehr gut und man hat einfach ein gutes Gefühl dabei.
31.03.2024
Die Qualität überzeugt. Außerdem ist es ein Unternehmen aus der Region.
HS
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Danke. Immer wieder gerne.
LL
leoni l.
dolgesheim
Das Wasser schmeckt mir gut. Die Handhabung der Kanne ist sehr gut.