Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala Wasserfilter

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
Acala Wasserfilter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das mit Acala Standfilter gefilterte Wasser trinkt sich sehr gut, bei unserem weichen Wasser benötigen wir keinen zus. Kalkfilter, dennoch fliesst das Acalawasser im Vergleich zum ungefilterten Leitungswasser sehr weich und -trotz Zimmertemperatur- erfrischend die Kehle hinunter. Einen Stern-Abzug mache lediglich wegen der Plastikkassette, die man nach 2montigem Gebrauch komplett im Hausmüll entsorgen soll - das widerstrebt mir. Wir haben einen kl. Bachlauf mit Miniteich, hier hinein gebe ich den Filterinhalt nach Gebrauch.. dort kann es vielleicht noch die Wasserqualität verbessern und evtl. im Sommer Algenwuchs verhindern helfen.. man wird sehen. Ich bin froh, diesen Acalafilter im schönen Glasbehälter mit Blume des Lebens (übrigens auch 3fach im Filter verbaut) und Bambus/Edelstahldeckel angeschafft zu haben. Der Deckel hielt anfangs gut beim Ausgießen, mittlerweile(nach gut 2 Monaten) muss er gehalten werden.
IW
Iris W.
Bayern

Achtung ! Produkte sind sehr teuer, damit nicht genug , nach Erhalt der Bestellung kam zusätzlich eine fette Rechnug von DHL für Einfuhrzölle...

Bewertungen für Acala Wasserfilter

BK
03.03.2024
03.03.2024
HS
Ich benutze den Wasserfilter nun schon seit 2016 und bin sehr zufrieden. Das gefilterte Wasser ist ein Genuss. Es wird in drei Flaschen abgefüllt und ab in den Kühlschrank. Auf diese Weise gibt es immer kaltes Wasser zum trinken und zum kochen. Diesen Filter kann ich absolut empfehlen, es gibt nichts Besseres.
Alles gefällt mir von der pflegeleichte Bestellung bis zum Zahlung der Rechnung wenn ich manchmal nicht pünktlich zahlen konnte! Bis zum fachliche Beratung und Entgegenkommen der Berater/In Danke für Alles
09.02.2024
Einfache Handhabung, nur beim Einsetzen der Kartusche muss man viel Kraft aufwenden, da das Wasser sonst "überall" rausläuft, d.h. ein Teil wird nicht richtig gefiltert. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Soweit alles super!

Das Product ist leicht zum Aufbauen, es sieht elegant aus, das Wasser schmeckt sehr lecker, und das Kundenbetreuung antwortet schnell und sehr klar. Soweit alles super!