steamo.de- Logo - Bewertungen

steamo.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
steamo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steamo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für steamo.de

26.08.2022
Habe schon öfters bei Steamo bestellt und die Ware kam wurde schnell geliefert. Die Qualität ist auch top und hatte bis jetzt keine Probleme. Auch die Beschreibungen und Bewertungen/Empfehlungen der Videos finde ich super. Bei jeder Bestellung werden Bonuspunkte vergeben, die beim nächsten Kauf als "Coupon " benutzt werden können, womit man Geld spart. Was mich nur Stört, ist, das man erst ab einen Bestellwert von 100€ Versandkosten frei bestellen kann. Hat man eine E-Zigarette gekauft, kann man gar nicht so viel Liquid bestellen um auf 100€ zu kommen. Somit zahle ich immer gerundet 5€ mehr für mein Liquid.

25.08.2022
Lange Jahre da bestellt, viel Geld dagelassen. In letzter Zeit kommt es immer öfter vor das der Warenbestand nicht aktuell ist, es werden im Shop Waren gelistet, die dann gar nicht da sind. Darüber wird aber nicht informiert, erst auf Nachfrage. Lieferzeit verlängert sich entsprechend, weil irgendwo versucht wird, die Ware aufzutreiben. Wenn keine Ware aufgetrieben wird, wird weniger erstattet als man bezahlt hat und ein evtl. Rabattcoupon rausgerechnet. Also die Werbung mit kulanter Rückerstattung ist Fake und dauert auch ewig, erfolgt auch nur nach Aufforderung. Ich habe auch schon öfters Sachen, entsorgt, die nicht funktionierten, um mir dieses Procedere zu ersparen, auch Dinge, die in „Tills“ Videos hochgelobt wurden und sich hinterher als Schrott rausstellten. Das musste ich noch loswerden! Bei mir ist Schluss mit Steamo, gibt genug Shops, die nicht so arbeiten und wo der „Ton“ auch besser ist.

Bewertungen für steamo.de

21.09.2022
Schnell, Sicher, Schmackhaft! Nicht alles schmeckt nur gut, sowie es auch nicht immer günstiger als sonst wo. Das soll keine Kritik sein, nur eine Hervorhebung wie scheide manch Mitbewerber sein können. 5 Stars!
Schnelle Lieferung! Leider kann man nicht mehr die Bezahlmethode PayPal nutzen, aber alles andere ist Top wie immer!
Wie bei jeder Bestellung bisher verlief alles reibungslos und superschnell. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!
Sehr guter Shop alle Produkte sind sehr Qualitätsmäßig ausgesucht, da kann man nur die volle Punktzahl geben.
Bester E-Zigarretten Shop, tolle Angebote, schnelle Lieferung und kulanter Service! Immer wieder gerne!
Sehr zuegige Lieferung einwandfreier Ware. Zahlungseingang wird umgehend bestätigt. Was will man mehr?
10.09.2022
Der Versand ist schnell sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon hilfsbereit und sehr Verständnisvoll
19.09.2022
Was soll ich sagen? Ich bestelle schon lange bei Steamo, Ware und Lieferung immer sehr zuverlässig.
Steamo ist für mich der beste Onlineshop für`Dampfen, Top Angebote und sehr schnelle Lieferung !
22.09.2022
Steamo war schon immer sehr kundenorientiert mit sehr gutem Service. Weiter so!
Mein Favorit, super Angebote und schnelle Lieferung, danke!
10.09.2022
Schneller Versand, gute Ware, gute Preise, immer freundlich!
Traumhaft, superschnell geliefert. Eins A Ware, Danke
17.09.2022
Super schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder.
12.09.2022
Gute Auswahl, gute Preise, superschnelle Lieferung.
09.09.2022
Alles perfekt! Sehr gute Ware, schnelle Lieferung!
Gute Qualität der Produkte und schnelle Lieferung
Immer top Produkte!!!!!!! Schnelle Lieferung!!!!!
21.09.2022
Immer wieder gerne. Schnell, freundlich, günstig!
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, einfach super