irish-sweatershop.de- Logo - Bewertungen

irish-sweatershop.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
irish-sweatershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für irish-sweatershop.de

Hanne P.
Ulrichstein
25.02.2024

Bin wie immer sehr zufrieden mit The Irish Sweater Shop

Alles prima. Ware schnell und in gutem Zustand angekommen. Der Pullover ist auch klasse, ich habe ihn ja schon in grün. Dass diesmal der Stehbund am Hals etwas zu eng ausgefallen ist, dafür können sie ja nichts. Da kann ich nur danke sagen. Sie sind immer noch mein Lieblingsshop für die irischen Pullover. Übringens, ich wüsste nicht, was ich mit einem Bild hinzufügen könnte....
Antwort von irish-sweatershop.de
Vielen Dank Frau Pfeiffer. :)
24.02.2024

Einkaufen wie im Geschäft nebenan...

Mündliche Absprachen werden selbst bei Erstbestellung eingehalten! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%! Es gibt NICHTS zu verbessern!!!
24.02.2024
Vielen Dank Frau Sommer :)
25.02.2024
Toller Artikel Tolles styling Tolle Qualität Toller Service Tolle Preis/Leistung. Sehr zufrieden, danke
Vielen Dank :)
Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung und Erstattung.
Vielen Dank :)
gute freundliche kommunikation promte lieferung
Vielen lieben Dank :)
Da die Technik streikte, rief mich der Shopbetreiber an und wir fanden eine Lösung für das Problem! Das Paket kam sehr schnell, die Jacke ist klasse! Danke!
Antwort von irish-sweatershop.de
Vielen Dank Frau Putzker :)
FW
Fritz W.
15.02.2024

Schnell und hervorragende Qualität

Unverzügliche Lieferung des Pullovers. Qualität und Größenangabe einwandfrei. Alles zu meiner besten Zufriedenheit.
15.02.2024
Vielen Dank Herr Wettwer :)
27.01.2024

Rundum gut!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität. Rundum gut!
27.01.2024
Vielen Dank Frau Andreas :)
Alles bestens. Schöner Pullover.
Top service
Antwort von irish-sweatershop.de
Vielen Dank Herr Happe :)
04.01.2024
Sehr schneller Versand und gute Kommunikation. Ich habe den Pullover direkt zum beschenken versenden lassen und er passt und ist wie beschrieben. Gerne kaufen wir wieder hier!
HK
Helmut K.
Saulheim
24.12.2023
Prompte Reaktion auf Kontaktaufnahme. Gute Ware. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung auch bei Umtausch. Super!
24.12.2023
Vielen Dank Herr Kröhle :)

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung (trotz Vorweihnachtszeit) und der Pullover ist ein Traum, wunderschöne weiche Wolle.
01.01.2024
01.01.2024
23.12.2023
23.12.2023
16.12.2023

Bin bereits Wiederholungstäterin…

Ich bin schon eine Wiederholungstäterin und habe bereits mehrere Strickjacken bei Gary bestellt. Dieses Mal hatte es ein Problem mit dem Paket gegeben. Gary hat sich sofort dahinter geklemmt und mich ständig auf dem Laufenden gehalten. Jetzt sind meine neuen Lieblingsjacken endlich angekommen und ich bin wieder begeistert von den tollen Modellen. Preis - Leistung ist top, die Qualität der Teile ist auch nach Jahren des Tragens ungebrochen. Einige Teile hab ich jetzt schon 5 Jahre und alles gut. Waschen ist nicht nötig, das Wollwachs hilft, Verschmutzungen zu vermeiden. Ab und zu bei Nebel ins Freie legen reicht auch, die Stücke werden wie frisch gewaschen wirken. Der typische Wollgeruch ist für mich nicht storend, sondern zeugt von der Qualität der Wolle. Gerne wieder!
16.12.2023
Vielen lieben Dank Bianca :)
PL
Phil L.
Linnich
16.10.2023

Schnell - unkompliziert - zuverlässig!

Der Artikel kam sehr schnell und gut verpackt an. Sehr schöner Artikel! Dem Paket lagen ausserdem noch alle Papiere, sowie ein kleiner Handzettel von Gary Powell bei - schöner Service, der den Onlinekauf etwas persönlicher macht.
16.10.2023
Vielen lieben Dank:)
26.11.2023
Sehr schöner und wertiger Pulli aus guter Wolle. Schnelle Lieferung und gute Passform und Farbe sowie Verarbeitung. Mein neues Lieblingsteil. Danke dafür.
26.11.2023