Tires2go.de- Logo - Bewertungen

Tires2go.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
Tires2go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tires2go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Tires2go.de

04.09.2022
Der Bestellvorgang der Winterkomplettraeder war einfach und unkompliziert. Alle vier Reifen sind aus neuster Herstellung (DOT 2522 gekauft in 3422). Auch der Preis ist sehr fair. Die Lieferung der montierten und gewuchteten Raeder erfolgte innerhalb von einer Woche - was ich wirklich sehr gut finde. Einzig den Komplettraederkonfigurator sollte man mit Vorsicht geniessen und die ausgewaehlten Felgen- und Reifeneigenschaften nochmals genau pruefen. Mir wurde eine Felge mit einer nicht ganz optimalen ET und ein aktives Reifendruckmesssystem empfohlen, was von meinem Fahrzeug nicht unterstuetzt wird. Der Haender weisst, aber ausdruecklich daraufhin, dass der Kaeufer die Eignung und Zulassung der ausgewaehlten Felgen-Reifen-Kombination nochmals genau ueberpruefen sollte.

11.01.2022
Die Lieferung war okay, kein Problem.... Das wars dann aber auch schon. Die Reifen sollten aufgezogen werden, waren jedoch so falsch gelagert und zusammengepresst worden, dass es in einer Fachwerkstatt fast unmöglich war die Reifen aufzuziehen. Erst nach 1,5 Stunden und 110€ Kosten für mich, waren alle draufgezogen. Auf meine Beschwerde hin und Entgegenkommen, wurde mir aufgelegt, das ich als Kunde das vorher hätte prüfen sollen (???) und eine Retoure beantragen sollen (Lange habe ich auf diesen Termin gewartet). Ein Entgegenkommen wurde verneint und lag nicht im Interesse des Verkäufers. Auf gut deutsch, ich hätte mir die Mühe einer Beschwerde auch sparen können! Auch wenn der Händler ein sogenannten "Drop-Shop" (ohne eigenes Lager) hat, sollte er sich zumindest sichergehen, dass die Ware die er verkauft auch einwandfrei und frei von Mängeln ist. Ich denke nicht, dass ich der erste bin, dem dieses widerfahren ist. Ich werde meine nächsten Reifen lieber wieder lokal kaufen müssen. Ein teurer Spaß, aber garantiert nicht noch einmal.

Bewertungen für Tires2go.de

04.09.2022
10.09.2022
Schnelle Lieferung, wenngleich DPD seinen Auftrag nicht richtig ausführt, Diebstahl nicht ausgeschlossen, da sich keine Info im Briefkasten befand und Ware zudem bei einem Nachbar abgelegt wurde, der auch noch im Urlaub ist. Dies kam nicht nur diesmal vor. Hier würde ich eine Auswahl von weiteren Lieferservices begrüßen, auch wenn diese dann Kostenpflichtig wären, die Entscheidung liegt beim Kunden !
Meine Godyear-Sommereifen wurden sehr schnell geliefert und haben alle das gleiche ziemlich aktuelle Produktionsdatum. Allerdings habe ich keinen Sendungslink erhalten und war nicht daheim als die Reifen Abends vor der Haustür lagen (geliefert durch DPD). Ich gebe dennoch 5 Sterne, da ich das mit dem Produktionsdatum schon anders erlebt habe.
Sehr schnelle Lieferung der Kompletträder, die Reifen sind brandneu aus der 34. Woche 2022. Die Kompletträder waren sehr gut verpackt, die Leichtmetallfelgen ohne jegliche Beschädigung durch die Montage oder den Transport. Ich kann Tires2go absolut weiterempfehlen und das ohne Einschränkungen. Jederzeit gerne wieder.
Die Reifen sind gut angekommen. Es hat etwas länger gedauert, als ursprünglich angegeben und die Kommunikation zum Liefertermin könnte besser sein. Ansonsten alles gut.
14.09.2022
Alles von der Bestellung bis Lieferung hat gut funktioniert. Die Lieferung hätte aufgrund des Vorauszahlungseingangs einen Tag schneller sein können.
Nach den Sommerreifen im Frühjahr, jetzt auch die Winterreifen hier bestellt. Beides mal top Preise und schneller Versand. Absolut zufrieden!
Trotz Lieferung von falschen Reifen (Lieferung ungleich Bestellung) verlief die Rücknahme und Rückerstattung reibungslos.
Die Lieferung wurde schnell und sehr zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.Die Firma kann ich nur sehr empfehlen
Winterreifen am 21.09.2022 bestellt. Anlieferung erfolgte am 26.09.2022. Geliefert wie bestellt. Alles Prima.
Sehr schnelle Lieferung, alles korrekt, sehr günstiger Preis, sehr guter Service! Bin hochzufrieden!!
18.09.2022
Tolles Angebot, gute Kommunikation, gute Verpackung und schnelle Liefererung! Macht weiter so!!!
15.09.2022
Freitag bestellt, Montag früh geliefert, Reifen top DOT 2022 und Preis Leistung sehr gut.
02.09.2022
hat einwandfrei geklappt, schöner Reifen, jeweils 2 Reifen in Folie eingeschweißt angekommen
hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Zahlung als auch Versand lief Reibungslos!
05.09.2022
Alles in allem war sehr gut, ein guter Preis, schnell die Lieferung. Gerne wieder
18.09.2022
schneller Versand, neuwertige Reifen (3122) alles bestens immer gerne wieder.
05.09.2022
Schnelle problemlose Abwicklung mit Lieferung von einwandfreier Neuware.
Schnelle Lieferung , gut verpackt. Würde immer wieder dort einkaufen .
Reifen mit aktueller DOT, guter Preis und schnelle Lieferung