ibiotics.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
ibiotics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ibiotics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für ibiotics.de

von A. L.
Hier kaufe ich jetzt öfters ein! Übersichtlicher Webshop. Ware nach 36 Std. bereits eingetroffen!!!! Hochwertige Produkte - das ist hier etwas ganz anderes als die Industrieware der großen Hersteller im Drogeriemarkt! Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Uneingeschränkt 5 Sterne!

Na ja mit solch kleinen Mengen in der Tube kann ich nicht zufrieden sein - das müßte mehrmals aufgetragen werden um eine Wirkung zu beurteilen !!

Bewertungen für ibiotics.de