ibiotics.de- Logo - Bewertungen

ibiotics.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

ungültig

ibiotics.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ibiotics.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.05.2023
Die Creme ist sehr hautverträglich und ergiebig. Ich benutze sie seit Jahren und meine Haut ist bereits nach kurzer Zeit reiner und natürlicher geworden. Die Lieferung ist immer sehr schnell.
MG

Bedingungen der Aktion wird nur eingehalten, wenn die Creme wirklich "hilft". Wenn nicht, dann bekommt man einfach keine Antwort mehr und der Betrag wird, obwohl korrekt teilgenommen nicht erstattet.

Bewertungen für ibiotics.de

MH
Marlene H.
Deutschland
03.05.2023
Alles sehr gut!
02.05.2023
Es hat alles gut und schnell geklappt. Leider erfüllen die Produkte meine Erwartung nicht.
25.04.2023
Super Creme kann ich nur empfehlen
DW
19.04.2023
alles gut
UD
Uli D.
Sinsheim
06.04.2023

war zufrieden man ob Rückfrage die…

war zufrieden man ob Rückfrage die Auch.ist abgesichert Bestellung die dass Mitteilung Die
DO
Doreen O.
Lützelbach
04.04.2023
03.04.2023
Das Produkt ist wunderbar und fühlt sich von der ersten Anwendung an richtig und gut an. Ein gesundes Hautgefühl, im übrigen nutze ich es auch für den handrücken und trockene Stellen am Körper. Ich denke, ich bestelle noch die Körperlotion.
03.04.2023
Bin total zufrieden,hab seit 3 Jahren mit Rötungen zu kämpfen und schon fast alles ausprobiert nichts hat geholfen.Nehme seit einer Woche die Akut- Plegecreme und bin mehr als zufrieden………die Rötungen werden weniger.
JG
Jens G.
31.03.2023

Super Produkt - hat auch seinen Preis

seit Jahren suche ich eine Basispflege für meine Haut, ich leide an Neurodermitis. Jetzt habe ich endlich eine gefunden, auch die Akut- und Intensivcreme helfen mir bei Schüben. Schneller Versand, gutes Serviceangebot.
29.03.2023

Hautpflege in der obersten Klasse!

Lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut ein ohne diesen lästig-klebrigen Effekt.
PS
Peter S.