ibiotics.de- Logo - Bewertungen

ibiotics.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

ungültig

ibiotics.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ibiotics.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.06.2023
ibiotics med Hauttinktur ist das einzige Mittel, das meiner von Neurodermit gequälten Tochter gegen ihre Ausschläge am Kopf (zumindest ein bisschen) hilft. Meine Tochter reagiert auf Gräserpollen mit Hautausschlägen u.A. am Kopf, die sehr schwer zu behandeln sind. Die Tinktur hat die Kopfhaut etwas beruhigt, wenngleich der Ausschlag leider nicht ganz verhindert werden kann.
IH
Irene H.
Stuttgart

28.11.2023
Bedingungen der Aktion wird nur eingehalten, wenn die Creme wirklich "hilft". Wenn nicht, dann bekommt man einfach keine Antwort mehr und der Betrag wird, obwohl korrekt teilgenommen nicht erstattet.

Bewertungen für ibiotics.de

AN
Andrea N.
Wiwsbaden

Unvollständige Lieferung/ kein Kontakt

Auf meine Bestellung und vorab Bezahlung erhielt ich vom Unternehmen keine Bestätigung auch nicht in SPAM. Die Sendung kam unvollständig an. Es fehlte das teuerste Produkt. Meine Reklamation wurde auch am nächsten Werktag in keiner Weise beantwortet.
28.11.2023

Bedingungen Aktion nicht eingehalten

MS
Marlene S.
Gladbeck
27.11.2023
Das Geld wurde überwiesen, aber die Lieferung erfolgt nicht!!