ibiotics.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
ibiotics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ibiotics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für ibiotics.de

08.11.2021
Ich habe das Fluid für die Kopfhaut ausprobiert, da ich dort auch Neurodermitis habe. Es entspannt schon sehr schnell, leider ist das Plastik der Flasche sehr hart. Es gibt Probleme es gleichmäßig auf der Kopfhaut zu verteilen. Es müsste weicher sein, dann lässt es sich besse dosieren.

10.05.2022
Na ja mit solch kleinen Mengen in der Tube kann ich nicht zufrieden sein - das müßte mehrmals aufgetragen werden um eine Wirkung zu beurteilen !!

Bewertungen für ibiotics.de

10.05.2022