ibiotics.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
ibiotics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ibiotics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für ibiotics.de

14.10.2022
Ich bin zur Zeit von diesen Microbiotischen Produkten sehr angetan und probiere mich durch die ganze Palette. Sind diese Produkte wirklich so hervorragend? Ich finde halt die Grundidee sehr gut und habe das subjektive Gefühl, dass sie meiner Haut gut tun. Ich bin gespannt, wie die ersten Beurteilungen der Konsumenten-Foren ausfallen werden.

10.05.2022
Na ja mit solch kleinen Mengen in der Tube kann ich nicht zufrieden sein - das müßte mehrmals aufgetragen werden um eine Wirkung zu beurteilen !!

Bewertungen für ibiotics.de

02.08.2022