ibiotics.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
ibiotics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ibiotics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für ibiotics.de

14.10.2022
Ich bin zur Zeit von diesen Microbiotischen Produkten sehr angetan und probiere mich durch die ganze Palette. Sind diese Produkte wirklich so hervorragend? Ich finde halt die Grundidee sehr gut und habe das subjektive Gefühl, dass sie meiner Haut gut tun. Ich bin gespannt, wie die ersten Beurteilungen der Konsumenten-Foren ausfallen werden.

10.05.2022
Na ja mit solch kleinen Mengen in der Tube kann ich nicht zufrieden sein - das müßte mehrmals aufgetragen werden um eine Wirkung zu beurteilen !!

Bewertungen für ibiotics.de

Neben dem Produckt, auch die schnelle Lieferung.
16.11.2022
05.08.2022
von T Z.
29.12.2021
von A. L.
Hier kaufe ich jetzt öfters ein! Übersichtlicher Webshop. Ware nach 36 Std. bereits eingetroffen!!!! Hochwertige Produkte - das ist hier etwas ganz anderes als die Industrieware der großen Hersteller im Drogeriemarkt! Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Uneingeschränkt 5 Sterne!
21.03.2022
von A. L.
Schnelle Lieferung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Top Qualitätsprodukte In der Anwendung einfach und endlich mal Produkte, bei denen man den Effekt schnell spürt! Hier kaufe ich gerne ein!
26.06.2022
Das Probe set ist eine super Sache um zu probieren welches Produkt das richtige ist. Mein Mann ist begeistert