Kruse Fashion XXL- Logo - Bewertungen

Kruse Fashion XXLBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2006
aktualisiert am: 02.12.2022
Kruse Fashion XXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kruse Fashion XXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2006
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Kruse Fashion XXL

30.05.2022
Habe jetzt den 2ten Artikel für meinen Mann bestellt. Bei der ersten Bestellung war die Jacke zu eng. Während ich mit Frau Kruse telefoniert habe, erhielt ich eine zufriedenstellende Beratung. Der Umtausch war problemlos. Die 2 te Bestellung wurde schnell geliefert. Immer wieder werde ich hier für meinen Mann bestellen. Danke

08.08.2022
Wenn man ein Rücksendeschein anfordern kommt eine Mail es sei geschickt worden dieses ist nach 2x schreiben noch nicht passiert

Bewertungen für Kruse Fashion XXL

09.08.2022
08.08.2022
30.05.2022
11.01.2022
Da vor dem Ladenlokal zur Zeit eine Baustelle ist habe ich online bestellt und parallel per Maol um schnelle Bearbeitung gebeten. Die Ware ging umgehend raus und das Geburtstagsgeschenk kam rechtzeitig an. Qualität und Passform wie immer top.
01.06.2022
Leider wurde die Ware nicht durch DPD nach Hause geliefert sondern in einen Shop ! Dort musste es durch meine Frau abgeholt werden was einen Aufwand darstellt!! Ansonsten bin ich mit der Abwicklung zufrieden!
28.03.2022
Ich habe einen Fehler in der Bestellung gemacht, trotzdem wurde die Bestellung ohne Diskussionen zurückgenommen. Sehr angenehme Kommunikation.
27.04.2022
Top Service, Qualität meines bestellten T-shirts war toll, Retoure der restlichen Ware unkompliziert und sehr schnell abgewickelt.!
02.08.2022
Wäre Tip Top 👍, Versand, so lange habe ich noch nie auf meine Ware gewartet und der Karton war ziemlich ramponiert!
26.06.2022
Gute Auswahl, gute Ware. Sehr schnelle Lieferung. Rücksendungen leider etwas schwierig und nicht so gut organisiert.
20.07.2022
Schnell und zuverlässig wie immer. Vorbildliches Geschäftsgebaren. Danke und weiter so ........
29.03.2022
von J B.
Die Größenangaben erscheinen manchmal eher etwas zufällig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
27.03.2022
Sendung könnte schneller geliefert werden, gerade wenn sofort bezhlt wird !! Sonst alles ok.
12.03.2022
Schneller Versand, schnelle Retourenabwicklung, daher bin ich sehr zufrieden.