CNW IT-SystemeBewertungen

Details
Kontakt

Gutschein-Code
CNW-5PAPIER
Kaufen Sie bei uns Papier oder Medien für Drucker bzw. Plotter, so erhalten Sie mit dem Gutscheincode CNW-5PAPIER 5% Rabatt.
Zum Papier & Medienangebot

Kategorien

CNW IT-Systeme - Alles rund um Drucker, Plotter, Scanner & Kopierer

CNW IT-Systeme ist seit dem Jahr 2000 Ihr Spezialist für alle Themen rund Drucker, Plotter, Kopierer und Scanner. Durch unsere langjährige Partnerschaft mit den innovativsten Herstellern, wie HP, Epson, Canon, OKI, Xerox, Ricoh, Samsung, RoWe, Contex und Eizo, erhalten Sie bei uns ein umfangreiches Portfolio hochwertiger Produkte zusammen mit einer kundenorientierten Beratung durch unsere Spezialisten. Neben dem reinen Verkauf unserer Produkte, bieten wir ergänzend Wartungsverträge und Managed Print Services an, die wir flexibel auf Ihre Anforderungen zuschneiden, damit Sie optimal versorgt sind und zu günstigen Konditionen drucken können. Im Bereich Service stehen Ihnen unsere geschulten Techniker zur Verfügung, die neben Reparaturen vor Ort und in unseren Werkstätten auch per Fernwartung unterstützen. Durch unser großes Democenter in Augsburg können wir Ihnen verschienene Geräte live präsentieren oder Testdrucke Ihrer Vorlagen erstellen und Ihnen diese zusenden. Gerne unterstützen Sie hierbei unsere Vertriebsmitarbeiter.
Kontakt
CNW IT-Systeme GmbH