CNW IT-Systeme

Details
Kontakt

Gutschein-Code
CNW-5PAPIER
Kaufen Sie bei uns Papier oder Medien für Drucker bzw. Plotter, so erhalten Sie mit dem Gutscheincode CNW-5PAPIER 5% Rabatt.
Zum Papier & Medienangebot

Kategorien

Beschreibung
CNW IT-Systeme ist seit dem Jahr 2000 Ihr Spezialist für alle Themen rund Drucker, Plotter, Kopierer und Scanner. Durch unsere langjährige Partnerschaft mit den innovativsten Herstellern, wie HP, Epson, Canon, OKI, Xerox, Ricoh, Samsung, RoWe, Contex und Eizo, erhalten Sie bei uns ein umfangreiches Portfolio hochwertiger Produkte zusammen mit einer kundenorientierten Beratung durch unsere Spezialisten. Neben dem reinen Verkauf unserer Produkte, bieten wir ergänzend Wartungsverträge und Managed Print Services an, die wir flexibel auf Ihre Anforderungen zuschneiden, damit Sie optimal versorgt sind und zu günstigen Konditionen drucken können. Im Bereich Service stehen Ihnen unsere geschulten Techniker zur Verfügung, die neben Reparaturen vor Ort und in unseren Werkstätten auch per Fernwartung unterstützen. Durch unser großes Democenter in Augsburg können wir Ihnen verschienene Geräte live präsentieren oder Testdrucke Ihrer Vorlagen erstellen und Ihnen diese zusenden. Gerne unterstützen Sie hierbei unsere Vertriebsmitarbeiter.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dominik Märzluft

Bewertungen für CNW IT-Systeme

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit CNW IT-Systeme

Extrem schnelle Lieferung, kompetente Beratung

Gestern
Schnelle Lieferung, top Ware.

Sehr gute Beschreibung des Gerätes auf der Homepage, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Beim Kauf der Toner wurde lebenslange Garantie für den Drucker mit angeboten und ausgewählt. Es erfolgte keine Bestätigung der Garantieleistung, wie bei dem letzten Einkauf geschehen.

Alles bestens

Alles ok

Alles Bestens Vielen Dank

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Alles bestens.

Gestern
Alles Bestens. Auch Austausch war problemlos.

Gestern
günstig, schnell, mit Rabattcode für anschließenden Tintenkauf.

Großartiger Service, immer gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Gesamte Abwicklung: Top Ware entsprach leider nicht meinen technischen Vorstellungen - trotzdem wurde der Widerruf persönlich begleitet und verlief vollkommen problemlos Vielen Dank

Immer gern wieder

Verifizierte Bewertung|
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung. Jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung hochwertige und sichere Verpackung

Super Service und eine schnelle Lieferung, Danke

Verifizierte Bewertung|
Hat alles perfekt geklappt.

Alles perfekt und prima

Verifizierte Bewertung|
Hat alles gut geklappt. Hotline (Herr Duinkerken) war sehr kooperativ. Vielen Dank dafür