biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
biogena.com/de-DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte starkes Kribbeln in den Beinen und Armen. Nach Einnahme von Aminosäuren ( Aufbau Formula B - Map 12) war es nach

06.10.2023
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt) Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt. Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann. Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller. Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei biogena kaufen. Mfg Rudi Scheffler
RS
Rudi S.
Wadern

Bewertungen für biogena.com/de-DE

Die Bestellung und Lieferung klappt einwandfrei
Danke für die Bewertung!
Danke für die Bewertung!
27.01.2024
Ich bin mit den Produkten stets zufrieden. Ich habe jedoch am 17.1. bestellt und bis heute (27.1.) die Ware noch nicht erhalten. Ich finde, dass definitiv zu lang
JW
Es feht noch ein Teil der Bestellung. Keine Mitteilung wann nachgeliefert wird. Sonst war alles in Ordnung und bekäme eine bessere Bewertung.
14.02.2024
Ware wurde mit Verspätung erst gestern geliefert. Ware war nicht original verpackt, sondern wurde von der Deutschen Post nach verpackt!
Antwort von biogena.com/de-DE
Danke für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. LG, Ihr Biogena-Team
GH
Ich finde es sls Therapeut nicht gut dass ich darüber nicht informiert werde , wenn Produkte aus dem Handel genommen werden ->Curcuma Kaps, ich berate und empfehle es , dann gibt's es nicht mehr 🤔 und auch bei Lieferengpässe ist es das selbe. Wenn ich das im Vorweg weiß, kann ich mir gleich eine Alternative bei Biogena aussuchen, so kauft der Kunde Curcuma von einer anderen Firma
15.08.2023
Online Bestellung teilweise mit Probleme! Die Rückvergütung nach Warenrücksendung ist nach über einer Woche noch nicht erfolgt!
RS
Rudi S.
Wadern
31.07.2023
Bestellung und Lieferung war ok. Das Produkt kann ich noch nicht beurteilen in der kürze. Preis im Vergleich zu hoch.
GG
Gitti G.
Kirchheim
14.06.2023
Die Werbung, mit der Biogena per E-Mail zumüllt , ist einfach too much und nervt! Ich brauch keine Geldanlage … ich brauche Gesundheit.
SI
Stephanie I.
steinfurt
Muss erst noch mehr ausprobieren und dann kontrollieren ob es gut wirkt
Antwort von biogena.com/de-DE
Danke für die Rückmeldung!
27.08.2023
Zulange Lieferzeit wurde über Engpässe nicht informiert