biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE
Bewertungen:

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.132 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biogena.com/de-DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte starkes Kribbeln in den Beinen und Armen. Nach Einnahme von Aminosäuren ( Aufbau Formula B - Map 12) war es nach

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt) Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt. Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann. Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller. Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei biogena kaufen. Mfg Rudi Scheffler
RS
Rudi S.
Wadern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biogena.com/de-DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung klappt einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 2 Tagen
Danke für die Bewertung!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 2 Tagen
Danke für die Bewertung!
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Produkten stets zufrieden. Ich habe jedoch am 17.1. bestellt und bis heute (27.1.) die Ware noch nicht erhalten. Ich finde, dass definitiv zu lang
Bewertung melden
JW
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es feht noch ein Teil der Bestellung. Keine Mitteilung wann nachgeliefert wird. Sonst war alles in Ordnung und bekäme eine bessere Bewertung.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit Verspätung erst gestern geliefert. Ware war nicht original verpackt, sondern wurde von der Deutschen Post nach verpackt!
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 23 Stunden
Danke für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. LG, Ihr Biogena-Team
GH
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sls Therapeut nicht gut dass ich darüber nicht informiert werde , wenn Produkte aus dem Handel genommen werden ->Curcuma Kaps, ich berate und empfehle es , dann gibt's es nicht mehr 🤔 und auch bei Lieferengpässe ist es das selbe. Wenn ich das im Vorweg weiß, kann ich mir gleich eine Alternative bei Biogena aussuchen, so kauft der Kunde Curcuma von einer anderen Firma
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung teilweise mit Probleme! Die Rückvergütung nach Warenrücksendung ist nach über einer Woche noch nicht erfolgt!
Bewertung melden
RS
Rudi S.
Wadern
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung war ok. Das Produkt kann ich noch nicht beurteilen in der kürze. Preis im Vergleich zu hoch.
Bewertung melden
GG
Gitti G.
Kirchheim
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Werbung, mit der Biogena per E-Mail zumüllt , ist einfach too much und nervt! Ich brauch keine Geldanlage … ich brauche Gesundheit.
Bewertung melden
SI
Stephanie I.
steinfurt
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Muss erst noch mehr ausprobieren und dann kontrollieren ob es gut wirkt
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
07.03.2024
Danke für die Rückmeldung!
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zulange Lieferzeit wurde über Engpässe nicht informiert
Bewertung melden