Camassia Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Camassia Naturkosmetik
Bewertungen:

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camassia Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr innovativ. Die Rezepturen sind interessant und basieren m.E. auf den neuesten Erkenntnisse im Kosmetikbereich, wie ich bei meinen Recherchen im Internet feststellen konnte. Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Manchmal sind die Kartons ein wenig zu verschwenderisch. Für mich als überzeugte Anhängerin der selbst hergestellten Kosmetik ist Camassia eine echte Bereicherung.

Relevanteste negative Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Sendung leider nicht beurteilen, da sie noch nicht angekommen ist. Leider kann man über die Webseite nur sehen, dass die Bestellung versendet wurde. Aber nicht mit welchem Lieferdienst und wann ungefähr die Sendung kommt. Ich würde mir dringend eine bessere Sendungsverfolgung wünschen. Die eigentlichen Produkte waren bisher immer toll.
SL
Steffi L.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camassia Naturkosmetik

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UF
Ute F.
Hechingen
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlecht verpackt!!! Von meinen 5 kg Kokosbetain ist einiges ausgelaufen. Also DAS kann man echt besser machen!
Bewertung melden
Antwort von Camassia Naturkosmetik
25.07.2023
Guten Tag, wir bitten um Verzeihung für diesen Zwischenfall. Wir nehmen uns das zu Herzen und danken Ihnen fuer Ihr Feedback und werden noch besser verpacken. Obwohl wir schon gut sichern und doppelwandigen Karton verwenden, werden wir prüfen, ob das noch besser geht. Selbstverständlich erhalten Sie Ersatz und eine kleine Entschädigung für die Umstände. Freundliche Gruesse,