Camassia Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Camassia Naturkosmetik

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Camassia Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Die Produkte sind sehr innovativ. Die Rezepturen sind interessant und basieren m.E. auf den neuesten Erkenntnisse im Kosmetikbereich, wie ich bei meinen Recherchen im Internet feststellen konnte. Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Manchmal sind die Kartons ein wenig zu verschwenderisch. Für mich als überzeugte Anhängerin der selbst hergestellten Kosmetik ist Camassia eine echte Bereicherung.

08.07.2023
Ich kann die Sendung leider nicht beurteilen, da sie noch nicht angekommen ist. Leider kann man über die Webseite nur sehen, dass die Bestellung versendet wurde. Aber nicht mit welchem Lieferdienst und wann ungefähr die Sendung kommt. Ich würde mir dringend eine bessere Sendungsverfolgung wünschen. Die eigentlichen Produkte waren bisher immer toll.
SL
Steffi L.

Bewertungen für Camassia Naturkosmetik

UF
Ute F.
Hechingen
24.07.2023
Ganz schlecht verpackt!!! Von meinen 5 kg Kokosbetain ist einiges ausgelaufen. Also DAS kann man echt besser machen!
Antwort von Camassia Naturkosmetik
25.07.2023
Guten Tag, wir bitten um Verzeihung für diesen Zwischenfall. Wir nehmen uns das zu Herzen und danken Ihnen fuer Ihr Feedback und werden noch besser verpacken. Obwohl wir schon gut sichern und doppelwandigen Karton verwenden, werden wir prüfen, ob das noch besser geht. Selbstverständlich erhalten Sie Ersatz und eine kleine Entschädigung für die Umstände. Freundliche Gruesse,