burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

31.03.2024
Hat alles super geklappt! Handyhülle kam schön verpackt und in sehr guten Zustand an!
09.04.2024
Hello there, Thank you for the 5-star review! We are pleased to know that you enjoyed the experience with us! Hope to see you again soon. Kind regards, BURGA
30.03.2024
Tolle Ware, immer informiert über den Status, schnelle Lieferung 👍🏼 Topp immer wieder
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products and services. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
Großartige Produkte. Schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundendienst. Empfehle ich👍
Das Produkt ist hochwertig und schön, die Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können.
11.04.2024
Good phone cases, but shipping took forever. Much longer that it said when ordering.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged shipping time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
YK
Yvonne K.
Burgdorf

Ectrem Lange Lieferzeit

Nach langem warte, die Ware erhalten. Alles Top und auch die Rückmeldung von Burga!
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA
Das Design und die Qualität ist TOP. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
08.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words! We're thrilled to hear that you're impressed with the design and quality of our products. We look forward to serving you again in the future! Kind wishes, BURGA
Sehr schöne Handy-und Tablethüllen. Lieferung sehr schnell. Klare Kaufempfehlung.
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for taking the time to leave a review, we greatly appreciate it! We are happy that you enjoyed your experience with us, hope to see you again in the future! Warm regards, BURGA
Tolle Handyhüllen. Schöner Druck, halten super. Mag Laden funktioniert problemlos
08.04.2024
Hi there, We're thrilled to hear that you're happy with our phone cases! It's great to know that you appreciate the print quality and that they hold up well. If you ever need anything else or have any questions, feel free to reach out. Thank you for your support! Kind regards, BURGA
Auch bei Nachfragen oder Änderungen ist der Kundenservice schnell und kompetent.
09.04.2024
Hello there, Thank you for your kind feedback, we greatly appreciate it! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Warm regards, BURGA
10.04.2024
Es lief alles reibungslos und die hüllen sind mega schön und Qualitiv hochwertig.
Antwort von burga.de
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
29.03.2024
Tolle Designs, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und fühlt sich auch so an!
HB
Heike B.
Cuxhaven
Sehr schön,hochwertige Handyhüllen .Gute Verarbeitung,kann man weiterempfehlen
Es sind einfach so schöne Hüllen auf die es sich gelohnt hat um zu warten.
08.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that you find our cases beautiful and worth the wait! Your satisfaction is our priority, and we're grateful for your patience. Thank you for choosing our products! Best regards, BURGA
NH
Nicole H.
Mannheim
Problemlos Lieferung. Netter Kontakt. Gute Qualität. Immer wieder gerne.
Antwort von burga.de
Hi there, Thank you for your feedback! We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again soon! Best wishes, BURGA

Schnelle Lieferung & super Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Nutze nur noch Hüllen von Burga
08.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our fast delivery and high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
LL
Liane L.
Erkrath
Schnelle Lieferung, tolle Ware! Die Handy Cover sind ihren Preis wert.
01.04.2024
Artikel kam wie beschrieben in einem einwandfreien Zustand bei mir an.
Hi there, Thank you for the 5-star rating! Warm regards, BURGA
MA
Marina A.
Frankfurt

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, schönes Design, gutes Material, sehr zufrieden
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5* review! We hope to see you again in the future. Best wishes, BURGA
Lieferung wie beschrieben, transparenter Bestell- und Lieferorozess