burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

Ich hatte eine Handyhülle und Panzerglas bestellt. Nach 10 Tagen war immer noch nichts da. Auf Nachfrage, wo meine Bestellung bleiben würde, bekam ich sie Aussage, das meine Ware nicht lieferbar wäre. Ergebnis.... Retoure!
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA

Leider musste ich meine Bestellung zurück senden

Preis-Leistung hat gar nicht gestimmt. Die Produkte waren auch nicht ordentlich verarbeitet. Es gab scharfe Kanten an denen man sich die Haut aufreiben konnte.. Leider nicht zu empfehlen. :(

Paket kommt nicht an. Warte seit 15 Tagen

Ich warte schon seit 15 Tagen auf meine Bestellung und in der Email steht zwischen 3 -7 Tage. Das ist echt ärgerlich, da es nicht pünktlich zu Ostern kam und es immernoch nicht da ist
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your experience. We can see that our Customer Support team already reached out to you and solved this issue. Please accept our apologies. Kind regards, BURGA
22.03.2024
Leider hat die Zustellung 14 Tage gedauert und das Produkt passt, trotz richtiger Modellangabe, nicht richtig (Tasten lassen sich nicht alle drücken)
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for your review! We are sorry to hear that there are issues with your purchase. Our team has sent you an email as we'd like to look into this! Kind regards, BURGA
06.04.2024

Versand dauert viel zu lang, keine Übernahme Retoure

Versand dauert viel zu lang. Als ich stornieren wollte, wurde der Artikel dann endlich versandt und für die Kosten der Retoure wird nicht gezahlt.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for taking your time and sharing your feedback with us. We would like to note that all information regarding return policy and process is provided on our website : https://burga.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen . However, it's a pity that the whole process was a bit too difficult. We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
24.03.2024
Warte seit dem 10.03.24 auf meine Bestellung und auf die Mails wird nicht reagiert, aber das Geld schon abgebucht.
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for your review. We'd like to kindly note that each email of yours was answered and we can additionally see that the order was fulfilled within the promised timeframe. Regardless of that, we'd like to make it up to you, so an email has been sent by our team. Kind regards, BURGA
22.03.2024
Bestellung kam sehr spät an und es gibt keine Möglichkeit diese retour zu senden..denn sie gefällt mir nicht.
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for your review! We are sorry to hear that the delivery took longer than expected. We'd like to kindly note that the return instructions were provided by our team, however, you never responded. Another email has been sent and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA

Katastrophe

Lange Lieferzeit und dann kommt noch der Apple AirTag Schlüsselanhänger mit kaputter Naht an
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you received a defective item. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
Habe vor 3 Wochen bestellt aber noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen.
Antwort von burga.de
Hello there, We are sorry to hear that your experience with us has not been the best. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA
31.03.2024
paket nie angekommen obwohl da steht das es zugestellt wurde
Antwort von burga.de
Hello there, We are sorry to hear that the parcel never arrived. However, our team has sent a replacement and we hope that you will give us another chance in the future. Kind regards, BURGA
Zu viel Werbung (E-Mails) und Hülle passt am Ende nicht.
Antwort von burga.de
Hello there, We are sorry to hear that the case did not fit your device. Our team has sent you an email as we would like to look into this! Kind regards, BURGA
21.03.2024
Mein Paket hat nicht geliefert.. kein wo ist es schon..
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for your review. We can see that the parcel was delivered, however, we apologize that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA

Ware kommt nicht an

Warte seit 2 Wochen, Burga reagiert nicht.
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for your review. We can see that the parcel was delivered, however, are sorry to hear that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email hoping we can improve your experience! Kind regards, BURGA
Bis heute keine Lieferung bekommen
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your review! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
01.04.2024
Die Hülle hat nicht gepasst
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
Meine Bestellung kam nie an
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your feedback! We have noticed that your original order was returned back to us due to insufficient address , however, we can see that your replacement parcel is currently on its way to you. We hope that you enjoy your new accessory! Kind regards, BURGA
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft