burga.deBewertungen

Bewertungen für burga.de

Die Qualität der Ware ist gut und sieht mega schön aus. Ich habe mir Handy, IPad, und EarPods Case bestellt . Leider hatte ich mich beim Handy vertan und die falsche Größe bestellt und musste retournieren. Da die Ware wieder zurück nach Litauen ging, betrug das Porto 14 Euro! Es steht allerdings auch in den Geschäftsbedingungen, dass man die Rücksendung selber zahlen muss – also gut aufpassen beim Bestellen

Zu Teuer, lange Lieferzeiten. Hülle mag vielleicht gut schützen, das ist das einzig positive aber der Print sieht so billig aus, könnte auch ne Billig-Hülle von Amazon sein. Auf dem Produktbild wurde der Eindruck vermittelt, dass teils reflektierende Elemente in der Hülle eingearbeitet sind (für den Preis hätte ich das auch erwartet!!) aber es war einfach nur draufgedruckt. Sogar recht unscharf. Es wird viel Eindruck gemacht mit tollen Taschen in denen die Hüllen sind etc. bringt mir aber nichts wenn das letztlich Produkt nicht die Erwartungen erfüllt. Und letztlich bin ich als Käuferin ja Kostenträger dieses Brimboriums. Meine beiden Hüllen gingen deshalb leider sofort wieder zurück. Das Geld spar ich mir.

Bewertungen für burga.de

Total enttäuscht, erstmal kommt ware erst fast nach 2 wochen an und dann noch so ein schwacher blasser billiger druck. Bin echt enttäuscht für den preis was die verlangen also ich muss sagen da ist Konkurrenz id..... .. ....... deutlich viel besser und sie verdienen es auch. Lasst euch nicht von den sehr gut pigmentierten online Fotos täuschen es kommt nicht so an.
Für Ware die man zurücksenden möchte, bezahlt man die Rücksendekosten. Das ist ja in Ordnung. Steht ja auch in den AGB"s. Aber wenn man eine Email sendet, bekommt man keine Antwort auf welche Adresse man es zurücksenden soll. Hüllen zu teuer für so eine Qualität.
Ladegerät für induktives laden benötigt Kabel, welches noch nicht einmal in der Lieferung enthalten ist. Gemäß eines Urteils des Bundesgerichtshofes muss ein Kabel enthalten sein, um ein Gerät betreiben zu können. Artikel wird zurück gegeben!!!!
Hallo Meine bestellte Handyhülle passt leider nicht für mein Handy. Die Handyhülle jetzt auf meine Kosten zurückzuschicken, finde ich nicht sehr Kunden freundlich. Mit freundlichen Grüßen
Nach über Woche keinen Versand und der Kundenservice schreibt nach einer Woche zurück, dass er keine Bestellung finden kann! Geld ist schon lange abgebucht!
Rückgaben gestalten sich als kompliziert und nervenraubend. Bestellungen werden von meiner Seite aus nicht mehr aufgegeben.
Dauert ewig bis geliefert wird.
Warte auf handyhülle wurden irgendwo anders hingeschickt Bin super genervt Nie wieder!!!
Lange Lieferzeit, und Farbe der Handyhülle blättert ab.
Schlechte Qualität, Druck sieht nicht hochwertig aus
Lieferung nach 10 Tagen immer noch noch angekommen.
Habe meine sendung bis jetzt nicht erhalten.
die bestellung hat 2 wochen gedauert...
Noch nicht die Ware erhalten
sendung nicht angekommen
Keine Ware erhalten.
Gestern
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich will reklamieren! Farbe des Covers eine Katastrophe - Rot, hält nicht am Telefon, Wahnsinn so ein Teil! Wie kann man so einen Schrott überhaupt anbieten? Mit freundlichen Grüßen Michael Taferner
Die Bestellung kam nie an. Sendungsstatus lautet „unzustellbar“ obwohl die Lieferung an eine Packstation ging.