burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

19.03.2024
Ich habe zuvor einige Hüllen bei Burga bestellt und war zufrieden. Daher habe ich eine zweite Bestellung aufgegeben und diese Sendung habe ich nicht erhalten. Burga hilft nicht bei Klärung. Laut Burga soll ich mich an die deutsche Post wenden. Die deutsche Post sagt, dass Burga für die Abwicklung zuständig sein. Bisher sehr unbefriedigend.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We can see that the parcel was delivered, however, we apologize that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
Das Produkt kann ich nicht bewerten, weil es nicht angekommen ist. Auf die Fragen zur Sendungsverfolgung antwortet die Firma nicht. Die auf der Seite angegebene Telefonnummer existiert nicht . Alle Mails werden auch nicht beantwortet. Ich bin sehr enttäuscht über den Service und stelle die Seriösität der Firma in Frage
IB
Inga B.
Leider musste ich feststellen, dass die Hülle zwar optisch sehr schön ist, aber das Handy leider gar nicht geschützt ist. Weder an den Seiten und erst recht nicht an der oberen und unteren Seite. Fällt es runter, wir es eine Blessur davontragen. Für das Geld habe ich mir mehr Schutz versprochen.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We'd like to kindly note that you purchased a Snap version case which is advertised exactly as you described it. If you're looking for extra protection, we'd recommend our Tough cases instead. Kind regards, BURGA
02.03.2024
Hat mich leider nicht überzeugt. Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Man zahlt sehr viel Geld für wenig Qualität. Der Kundenservice ist grauenvoll und bei Rücksendung (wohl bemerkt ins AUSLAND) trägt man alle Kosten allein. Puh, für den Preis mehr als enttäuschend🙈
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We are sorry to hear that the purchase did not meet your expectations. Our team has sent you an email in hopes that we can make your experience better. Kind regards, BURGA
20.03.2024

Meine Handyhüllen kommen einfach nicht

Die Handyhüllen, die ich bestellt habe, kommen einfach nicht. Ich habe genau vor 2 Wochen bestellt. Die Versandzeit sollte zum Bestellzeitpunkt 2-3 Tage betragen. Der Kundenservice antwortet zwar immer schnell und freundlich, aber es passiert trotzdem einfach nichts…
25.02.2024
Rücksendung nach Litauen kostet knapp 20,00.- bei einem Produktpreis von 55,00.- ist das absolut nicht gerechtfertigt und schlicht Abzocke auf Kosten des Kunden. Werde jedem davon abraten bei Burga zu bestellen!
11.04.2024
Hello there, We'd like to kindly note that the shipment costs are set by your local postal services. Besides that, our location and return policy are fully transparent and does explain that we do not provide return labels. Regardless of that, we'd be happy to make it up to you somehow, so an email has been sent by our team. Kind regards, BURGA

Grauenhafter Kundenservice

Habe 4 Hüllen für zwei verschiedene Handymodelle gekauft. Bei beiden Modellen hat sich danach die Panzerglasfolie von den Displays gelöst. Musste die Hüllen auf eigenen Kosten (15€) zurücksenden. Nie wieder.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. Please be informed that the return policy is publicly accessible and does explain that the returns are covered by the recipient. Regardless, our team has sent you an email to look further into this, we'd like to make your experience better. Kind regards, BURGA
20.03.2024
Schlechte Rücksendekonditionen. Sowohl die Informationen auf der Website, dass man erst eine Anfrage per Mail senden muss und dann die hohen Rücksendekosten nach Litauen. Werde dort nicht mehr bestellen
11.04.2024
Hello there, We'd like to kindly inform you that our return policy is publicly available and does explain that the return expenses are covered by the recipient. Regardless, we've sent you an email in hopes to make your experience better. Kind regards, BURGA
19.03.2024
Nie mehr - die mails die man aufgrund der Bestellung bekommt sind völlig unterirdisch. Lieferung erfolgte schnell und war ok, aber solche mails will keiner erhalten.
22.03.2024
Leider hat die Zustellung 14 Tage gedauert und das Produkt passt, trotz richtiger Modellangabe, nicht richtig (Tasten lassen sich nicht alle drücken)
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review! We are sorry to hear that there are issues with your purchase. Our team has sent you an email as we'd like to look into this! Kind regards, BURGA
02.03.2024
Die Hülle für IPHONE 12Mini hat leider nicht gepasst. Produktionsfehler. Habe nicht mehr vor bei BURGA zu bestellen. Schade!
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We are sorry to hear that the phone case did not fit your device. We have sent you an email, so we could look into this issue. Hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
19.03.2024
Leider war die Handyhülle nicht mit meinem Handy kompatibel. Eine Rücksendung kann ich auch nicht bearbeiten :(
11.04.2024
Hello there, We'd like to kindly note that you have never reached out to us. Therefore, our team has sent you an email in regard to this issue. Hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
diesnt sit on the phone properly and it arrived broken / sitzt nicht richtig und ist mit einem Riss angekommen.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We'd like to apologize that the case arrived defective. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
22.03.2024
Bestellung kam sehr spät an und es gibt keine Möglichkeit diese retour zu senden..denn sie gefällt mir nicht.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review! We are sorry to hear that the delivery took longer than expected. We'd like to kindly note that the return instructions were provided by our team, however, you never responded. Another email has been sent and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
09.03.2024
Einfach schlechte Kommunikation mit Standard antworten. Nie wieder. Auch zum zum Thema Retoure.
25.02.2024
Meine Ware ist bis dato nicht angekommen und es liegen falsche Informationen vor zum Verbleib.
11.04.2024
Hello there, We'd like to kindly note that the order was delivered and our location is represented accurately on the website. Our team has sent you an email in case there are any unanswered questions. Kind regards, BURGA
19.03.2024
Qualität mangelhaft und kein Entgegenkommen. Preise viel zu hoch und Kundenservice schlecht
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that your experience with us has not been the best. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA
Die Lieferzeiten. Habe mein Paket nach 2 Wochen immer noch nicht
11.04.2024
Hello there, We would like to apologize that your parcel took longer than usual to arrive and we understand how frustrating that must be. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
Die Hülle passt überhaupt nicht mein Handy, sehr ärgerlich
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review! We are sorry to hear that the product did not fit your device. Our team has sent you an email as we'd like to look into this! Kind regards, BURGA
10.03.2024
Bestellung nie erhalten, Rückzahlung wird zurückgehalten
11.04.2024
Hello there, We'd like to confirm that a refund was processed a long time ago and we sincerely hope that you will give us another chance in the future. Kind regards, BURGA