burga.deBewertungen

Bewertungen für burga.de

Die Qualität der Ware ist gut und sieht mega schön aus. Ich habe mir Handy, IPad, und EarPods Case bestellt . Leider hatte ich mich beim Handy vertan und die falsche Größe bestellt und musste retournieren. Da die Ware wieder zurück nach Litauen ging, betrug das Porto 14 Euro! Es steht allerdings auch in den Geschäftsbedingungen, dass man die Rücksendung selber zahlen muss – also gut aufpassen beim Bestellen

Zu Teuer, lange Lieferzeiten. Hülle mag vielleicht gut schützen, das ist das einzig positive aber der Print sieht so billig aus, könnte auch ne Billig-Hülle von Amazon sein. Auf dem Produktbild wurde der Eindruck vermittelt, dass teils reflektierende Elemente in der Hülle eingearbeitet sind (für den Preis hätte ich das auch erwartet!!) aber es war einfach nur draufgedruckt. Sogar recht unscharf. Es wird viel Eindruck gemacht mit tollen Taschen in denen die Hüllen sind etc. bringt mir aber nichts wenn das letztlich Produkt nicht die Erwartungen erfüllt. Und letztlich bin ich als Käuferin ja Kostenträger dieses Brimboriums. Meine beiden Hüllen gingen deshalb leider sofort wieder zurück. Das Geld spar ich mir.

Bewertungen für burga.de

Die Ware ist sehr schön und hochwertig, aber die Rücksendung ist sehr dürftig. Rücksendung selbst bezahlen ein ewiges hin und her wegen der Rückersttung, viele Mails... hier könnte man einiges verbessern
Viel zu teuer für ,,nur’’ Handyhüllen. Versandt dauert zu lange für den preis möchte man das meiste an Leistung haben!
Gestern
Versand dauert ewig, obwohl sie den Eindruck vermitteln, dass es schnell ginge.
Die Lieferung dauerte 2 Wochen. Die Muster sehen in echt sehr billig aus. Bin echt enttäuscht gerade bei dem Preis....
von A. S.
Die Handyabdeckung sitzt sehr lose und geht bei jeder Benutzung ab. Schönes Design, aber leider Unbrauchbar
Die Rücksendung ist sehr kompliziert.
retoure selbst bezahlt
Lieferung top, allerdings sieht die Hülle sehr billig aus, als wäre das Motiv mit einem schlechten Drucker gedruckt worden. Verschwommen, vor allem das Logo. Verstehe auch nicht, warum die Hülle das Handy oben und unten am Rand nicht umschließt. Mein Handy ist mir vor kurzem vom Schoß auf den Boden gefallen und hat direkt Kratzer am oberen Rand. Die Hülle ist auch direkt beschädigt worden. Sieht ganz nett aus, würde aber lieber eine Silikonhülle nehmen, wenn es primär um Schutz geht. Für den Preis auf jeden Fall nicht zu empfehlen.
Schade! Leider wirkt das Case aus Plastik sehr billig und der Aufdruck erscheint verschwommen. Zudem umschließt das Case auch nicht vollständig das Telefon. Aber die Lieferung ging sehr schnell und der Kundenservice ist sehr freundlich.
Für den Preis hatte ich qualitativ deutlich mehr erwartet. Die Farben waren nicht so schön wie auf den Bildern.
Auf den Fotos sehen die Hüllen viel hochwertiger aus. Für so viel Geld nur plastik ist nicht schön.
Die doppelte Hülle sitzt zu locker. Die obere Hülle löst sich ständig von der schwarzen, unteren. Ich habe zwei Hüllen bestellt. Die zweite sah leider nicht so aus, wie auf dem Foto und gefiel mir nicht. Zurück schicken nach Litauen kostet aber auch viel, sodass ich sie dann auch behalten kann. Schlechter Service für Retoure und mangelnde Verarbeitung
Die Hüllen sehen meiner Meinung nach nicht aus wie auf den Fotos. Deutlich heller, abweichende Farbtöne und nicht so ein schönes hochaufgelöstes Muster. Man sieht die Pixel bzw. so eine komische Körnung auf den Motiven. Außerdem mag ich das Gefühl der Hülle in meiner Hand nicht.
Leider hat die Lieferung verhältnismäßig lange gedauert. Des Weiteren wirkt die Verarbeitung und das Material recht billig. Nichtsdestotrotz ist die Hülle von der Optik sehr schön.
Rücksendung muss nach litauen geschickt werden und kostet unverhältnismäßig viel Geld !
Das hülle wa nicht was habe ich gewartet.
Der Bestellvorgang an sich und der Versand war super. Allerdings bin ich mit den Produkten für den Preis nicht zufrieden. Die Hälfte des Preises wäre vielleicht angemessen gewesen. Vorweg das Positive: Die Hüllen sind super gut und total schön verpackt. Außerdem fühlen sie sich qualitativ hochwertig an. Was mir aber nicht gefällt ist der Druck! Für den Preis hätte ich wirklich einen scharfen Druck mit guten Farben erwartet... Das ist leider gar nicht der Fall. Der Druck in Marmoroptik ist relativ unscharf und sieht in echt einfach nicht schön aus... Es glitzert auch nichts, wie auf den Produktbildern suggeriert. Ich habe mir eine iPhone Hülle, ein AirPod Case und eine iPad Hülle bestellt, damit alles schön zusammenpasst. Leider hat der Druck der iPhone und Airpod Hülle einen leichten Grünstich. Somit sehen die Produkte nicht mehr so einheitlich aus. Rückversand ist nicht kostenlos, daher leider wirklich enttäuschend.
Dafür, dass das Paket aus Lithauen kommt und der Versand eine Woche gedauert hat - definitiv zu teuer. Die iPad Hüllen haben mich in der Qualität und dem Material hinsichtlich des überzogenen Preises enttäuscht, genau so wie das AirPod-Case. Das Stecksystem ist nicht fest und passt nicht perfekt zusammen, sieht aber nett aus. Die Nähte am iPad-Case sind an manchen Stellen nicht gut verarbeitet. Fazit: Spart euch das teure Geld. Smartphone Hüllen 4 für 2… wer braucht sowas ?