burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

The actual item color was very different from the picture on the online shop. Customer service was swift.
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for your review. We are sorry to hear that the product did not fully meet your expectations. Our team has sent you an email in hopes of making your experience better! Kind regards, BURGA
Die Handyhüllen sind toll und haben eine gute Qualität aber für den den Preis hätte ich mehr erwartet.
Antwort von burga.de
Hello there, We are sorry to hear that your experience with us has not been the best. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA
RS
Rolf S.
Pforzheim
20.01.2024
Lange Liefrrzeit. Artikel nicht so gut wie beschrieben, somit zu teuer.
Lieferung dauert Lange, aber hab deswegen nen Teil erstattet bekommen.
21.01.2024
Die Druckqualität ist nicht scharf genug, um dem Preis zu rechtfertigen. Aber die Haptik ist gut.
Übertriebenes Feiern des Kaufes bei mittelmäßiger Druckqualität der an sich schönen Handyhülle
Antwort von burga.de
Hello there, We are sorry to hear that your experience with us has not been fully perfect. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA
Die Handyhüllen haben eine deutlich schlechtere Qualität als erwartet
Antwort von burga.de
Hello there, We are sorry to hear that your experience with our products has not been perfect. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA
02.02.2024
Bin nicht zufrieden weil ein Teil der Hülle immer aufliegt.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that your order didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
09.02.2024
Schneller Service, tolles Produkt aber leider sehr teuer.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA

Die Hülle ist schön, aber schnell zerkratzt

Die Hülle ist schön, aber sehr kratzempfindlich.
Antwort von burga.de
Hello there, We are sorry to hear that your experience with our products has not been perfect. Our team has sent you an email in hopes of making your experience better! Kind regards, BURGA
Versand schnell, Produkte könnten wertiger sein
15.02.2024
Urunlerınız güzel fakat cok geç elime ulaştı.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged dispatch time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
28.01.2024
Gewicht reduzieren
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for your feedback regarding the product weight. It will be taken into account when further improving our products! Kind regards, BURGA
09.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Rezession: An sich sind es sehr schöne Hüllen, das einzige was mich stört ist, dass man bei den snap Hüllen kein gewöhnliches Panzerglas über der Kamera haben kann, denn dann bekommt man die Hüllen nicht richtig aufs Handy. Bei der Tough Hülle ist das kein Problem, aber bei der Snap Hülle schon, was mich ziemlich stört, da mir persönlich ein Kameraschutz sehr wichtig ist
Antwort von burga.de
Hi, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
26.12.2023
Die Hüllen sind toll ! Rücksendungen müssen selber bezahlt werden. Und nach Litauen kostet es !! War leider mein Fehler. Hab die teure Hülle bestellt , aber falsches Modell angeklickt.
26.12.2023

Der Versand hat 7 Tage gedauert

Der Versand hat genau 7 Werktage gedauert, ich habe 2 Wochen darauf gewartet, das ist zwar noch im Rahmen, aber ich hätte schnelleren Versand erwartet. Die designs sind toll, die farben sehen super aus. Die Verarbeitung ist im Allgemeinen sehr gut, nur gibt es bei dem schwarzen hüllenteil eine scharfe naht/kante, das finde ich bei dem Preis nicht so gut.

Lieferzeit extrem lang

Ich habe vor über 2 Wochen meine neue Habdyhülle bestellt und sie immer noch nicht erhalten. Die Bearbeitung der Bestellung dauert ewig. Über die Qualität der Produkte kann ich noch keine Auskunft geben, da ich immer noch auf meine Bestellung warte.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged shipping time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
18.01.2024
Ich habe eine Hülle für mein Laptop bestellt die leider qualitäts Mängel hatte. Jetzt bekomme ich eine neue und hoffe die Qualität stimmt hier
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your experience. It is a pity that you have received a damaged case! We can see that our Customer Support team already reached out to you and solved this issue. Please accept our apologies. Kind regards, BURGA

Schön, aber überteuert

Die Artikel werden schön verpackt geliefert, wirken sehr hochwertig, sind aber für kleine Kopfhörerboxen vergleichsweise sehr teuer.