burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

Hülle und Ringhalter super, Schutzfolie nicht so sehr

Ich habe 3 Produkte bestellen: Handyhülle, Ringhalter und Displayschutz (Schutzfolie). Die Hülle und der Ringhalter sind super, aber die Schutzfolie hat schlechte Anweisungen, ich musste sie zweimal abziehen und wieder aufkleben, sie hat Staub gesammelt und es sind Luftblasen übrig geblieben. Außerdem scheint die Folie von guter Qualität zu sein und der Fingerabdruck funktioniert super, aber der Preis ist hoch für ein Produkt, das schwer selbst anzubringen ist...

Schönes Produkt, Lieferung kann verbessert werden

Relativ lange Lieferzeit, darauf könnte man beim Bestellvorgang deutlicher hingewiesen werden. Die Verpackung war ein Warenumschlag, der bei Ankuft ziemlich kaputt war, zum Glück ist nichts verloren gegangen, da könnte man sicherlich andere Lösungen finden. Das Endergebnis der gelieferten Produkte ist sehr schön.
UP
Uschi P.
Recklingausen
18.03.2024
Ich liebe die Hüllen. Die Farben sind toll. Burga ist einer der wenigen Shops, wo man schöne Hüllen für die Google Pixel Handys bekommt. Manchmal dauert die Lieferung allerdings wirklich lange, dann braucht es auch die 7 Tage, bei einer Lieferzeit von 3-7 Tagen.
15.03.2024

Schön aber teuer für die Qualität

Das Design von der Hülle ist sehr hübsch. ich hatte aber höhere Qualität erwartet vom Druck (kleinere Pixel wären schön) als auch vom Material (kleine Kratzer schon nach einer Woche) auch bei dem Preis für quasi ein Stück bedrucktes Plastik.
18.02.2024

Erste Erfahrung mit Burga

Nach der Bestellung bekam ich eine humoristische Mail, dass die Bestellung ist. Mal etwas anderes. Lieferung erfolgte pünktlich. Artikel, wie beschrieben und gefällt . 4Sterne, weil es immer etwas zu verbessern gibt.
Antwort von burga.de
Hi there, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you enjoyed the humorous email and that your delivery was on time. We're glad that the item met your expectations and that you like it. We appreciate your four-star rating and your constructive feedback. We're always looking for ways to improve, so if there's anything specific you think we could do better, please don't hesitate to let us know. Best Wishes, BURGA
KF
Katja F.
Fahrenrug
17.03.2024
Leider habe ich mich bei der Angabe des Handys für die Hülle verklickt. Leider musste die falsche Hülle nach Litauen zurückgeschickt werden, obwohl sie in Frankfurt am Main gestartet ist. Danach lie alles super.
09.03.2024
Die Qualität ist echt super! Leider passen die Handyhüllen nicht auf mein Xiaomi. Da hab ich mich leider auf falsche Daten aus dem Internet verlassen. Aber für das Handy meiner Tochter war es die beste Wahl.

Gute Qualität

Versand hat ca. 2 1/2 Wochen gedauert. Deswegen gibt es 4 Sterne. Allerdings kamen alle 4 bestellten Hüllen in einer guten Qualität, mit dem richtigen Design sowie Modell an.
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA

iPad Hülle

Nachdem ich mit meinem Produkt nicht zufrieden war habe ich BURGA kontaktiert. Bekam sehr schnell eine Antwort und konnte das Paket ohne Probleme zurück senden.
Antwort von burga.de
Hello there, We are glad to know that the issue has been resolved. Please do not hesitate to contact us if you have any additional questions. Kind regards, BURGA
IE
Ines E.
Wittenburg
Ich liebe die Burga Hüllen, muss aber bemängeln das mir schon 2 Stück gebrochen sind .Meine Reklamation wurde gar nicht beachtet was ich sehr schade fand.
Die Hüllen sind gut, tolle Motive, schöne Verpackung der Hüllen und sehr sichere Transportverpackung. Leider hat der Versand fast eine Woche gedauert.

Wunderschön

Die Hüllen sind so wunderschön, leider nur nicht für mein Handy. Der Service ist aber extrem gut!
18.02.2024
Die Hülle sieht schön aus aber Wärme kann die Hülle nicht gut aushalten.
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it. Warm regards, BURGA

Hüllen 👍🏼 Glasschutz 👎🏼

Die Hüllen sind toll aber der Glasschutz könnte qualitativ besser sein
Umtausch von Artikeln ist leider etwas schwierig!!
17.03.2024
Tolle Designs, guter Schutz für das Handy
retoure ging schnell & problemlos
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA
Zusendung dauerte lange.
Antwort von burga.de
Hi there, We apologize for any inconvenience caused by the longer-than-expected delivery time. While we aim to provide accurate estimates, shipping times can sometimes be affected by various factors beyond our control, such as customs processing or unexpected delays in transit. Your patience and understanding are greatly appreciated. Best Wishes, BURGA

Passt

Bin zufrieden