KreuzfahrtSafari

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Auf Kreuzfahrtsafari finden Sie eine große Auswahl von Hochseekreuzfahrten zu beliebten Destinationen wie dem Mittelmeer, der Karibik und Südostasien. In wöchentlich wechselnden Sonderangeboten können Sie außerdem Reisen buchen, die es so nur bei Kreuzfahrtsafari gibt. Diese beinhalten meist Extras wie Flüge und Transfers, sowie Hotelaufenthalte, Landausflüge All Inclusive Verpflegung. Schauen Sie jetzt vorbei und sichern Sie sich Ihre Kabine auf einem der modernsten Kreuzfahrtschiffe!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Retzlaff

Bewertungen für KreuzfahrtSafari

4.50 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

65 %
26 %
4 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit KreuzfahrtSafari

schnelle unkomplizierte problemlösung - abwarten, wie es weitergeht ...

Schnell und unkompliziert

vor 1 Woche
Hilfsbereite Mitarbeiter. Warteschleife könnte jedoch kürzer sein

Sehr netter Telefonkontakt Danke dafür

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher und sachkundiger Berater.

Verifizierte Bewertung|
Sehr kompetente, freundliche und fachliche Beratung. Die Abwicklung ist ebenfalls sehr zu loben. Wir haben inzwischen bereits 3 Kreuzfahrten bei diesem Reisebüro gebucht, und es werden bestimmt noch mehrere. Kann ich nur weiterempfehlen.. Fam.Thür, Berlin

Verifizierte Bewertung|
Kundendienst sehr gut aber brauche die Reise unterlagen immer schriftlich,neuerdings kostet es aber fünf Euro extra.Schade.

Das Team von KreuzfahrtSafari ist eine Wucht

Verifizierte Bewertung|
10€ für ein Telefonat, 19€ für ein Online Check (den ältere Mitmenschen oft gar nicht können) ist für mich indiskutabel. Keine Weiterempfehlung aber alle warnen vor diesen Praktiken

Antwort von KreuzfahrtSafari
vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Pötter, wir haben eine normale Festnetznummer, Wie Sie auf 10 € Telefongebühren können wir nicht nachvollziehen. Die Vorgangsnummer für den Check In liegt Ihnen vor. Sollten Sie wünschen das wir den Check in übernehmen fallen hierfür Gebühren an. Mit freundlichen Grüße Weber
vor 2 Wochen
Bei der telefonischen Bestellung am 22. 10. 2019 war alles ok, freundlicher Kundenumgang Aber ich habe bis heute nicht die Vorgangsnummer der Reederei MSC und sehe daher nicht, dass meine Buchung und Anzahlung von 35 des Gesamtpreises bei der Reederei eingebucht worden ist. Das ist ungewöhnlich für mich, denn ich kann über meine Diamond Voyagers Club Nummer nicht an meine Buchung heran.

Chat super schnell Infos erhalten

Freundlich,konnte Fragen beantworten,zufrieden

vor 3 Wochen
Leider kann ich nur die Beratung ihrer Mitarbeiter bewerten, da ich noch nicht mit Kreuzfahrtsafari gefahren bin. Jedoch die Beratung am Telefon war freundlich und professionel.

Läuft... Viele fragen, viele Antworten

Gute Organisation

Verifizierte Bewertung|
bin grundsätzlich zufrieden nur die Flüge sind manchmal etwas zu spartanisch z.b. Miami London mit Norwegian ohne essen und trinken 7,5 Stunden.