CARL TORSBERG® Onlineshop- Logo - Bewertungen

CARL TORSBERG® OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
CARL TORSBERG® Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CARL TORSBERG® Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

15.09.2022
Die Qualität gefällt mir wirklich gut wobei ich die Sachen noch nicht gewaschen habe. Das Problem mit der Größe wurde offensichtlich erkannt und wohl in der neuen Kollektion angepasst. Die alte Kollektion fällt locker eine Nummer kleiner aus als normal. Versand schnell und Zahlung über Paypal top.

20.11.2021
Man soll ne Nummer kleiner bestellen, Gott sei Dank nicht, passt gerade so. Für den Preis gibt es dann weder Innentasche, noch Aufhänger. Meine definitiv letzte Bestellung, preis und Qualität passt einfach nicht zusammen.

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen