CARL TORSBERG® Onlineshop- Logo - Bewertungen

CARL TORSBERG® OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 4.7.2022
CARL TORSBERG® Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CARL TORSBERG® Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

Immer wieder gerne. Wenn alle Shops so arbeiten würden, wäre die Welt des Onlinehandels eine bessere. Ich hatte die Postleitzahl falsch. Prompt Anruf und Korrekturhinweis. Gefällt mir alles gut. Weiter so!

Man soll ne Nummer kleiner bestellen, Gott sei Dank nicht, passt gerade so. Für den Preis gibt es dann weder Innentasche, noch Aufhänger. Meine definitiv letzte Bestellung, preis und Qualität passt einfach nicht zusammen.

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

Die T shirts sind optisch super. Passend sehr gut und sind qualitativ top doch der Versand lässt zu wünschen übrig, daher auch der Abzug. 1 Woche für den Versand ist mir persönlich zu lang.
Einfache Bedienung und schnelle Lieferung.
je špatné , že je u vás pouze platba předem ... jinak vcelku dobrý ...
Die Kleidungsstücke sind alle in guter Qualität und einem tollen Design. Leider muss ich 3 von 5 Stücken zurückschicken, da sie zu klein sind. Hier sollte ein Verweis auf die knapp bemessenen Maße im Vorfeld gegeben werden.
Ware nach 1x waschen komplett voller Fussel vom Innenfutter. Sowas hab ich noch nie gesehen. Warte noch auf Rückmeldung.
Lieferung nicht angekommen. Da keine E-Mail für die Kaufbestätigung vorliegt, kann man nichts wirklich Rechachieren. DHL möchte eine Kopie der Rechnung. Da sie mir nicht vorliegt.
Antwort von CARL TORSBERG® Onlineshop
Hallo, Sie haben nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung erhalten sowie nach Versand eine Mail mit Sendungsdaten. Auch auf Nachfrage Ihrerseits wurde Ihnen eine Rechnung von Uns zugesendet. Hilfreicher wäre es gewesen sich mit dem Problem an unser Team zu wenden anstatt eine negative Bewertung abzugeben.
Nichts
Gute Qualität und sieht noch gut aus
Size is not matching, One TShirt of size L is ok, two others not ok, very tighty, like M size
Rückversand nicht kostenfrei
Ich finde es Kundenunfreundlich wenn man die Rücksendung selber bezahlen muss. Das ist Abzocke und war mein letzte Bestellung.
Leider wurde die Ware nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt, sondern an die Rechnungsadresse. Das hat leider die Geburtstagsüberraschung versaut. Sonst lief alles schnell und einfach
War alles super
Bestelle sehr oft. Alles o. K soweit.