Immer wieder gerne. Wenn alle Shops so arbeiten würden, wäre die Welt des Onlinehandels eine bessere.
Ich hatte die Postleitzahl falsch.
Prompt Anruf und Korrekturhinweis.
Gefällt mir alles gut. Weiter so!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Monaten
Man soll ne Nummer kleiner bestellen, Gott sei Dank nicht, passt gerade so.
Für den Preis gibt es dann weder Innentasche, noch Aufhänger.
Meine definitiv letzte Bestellung, preis und Qualität passt einfach nicht zusammen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop
Filter
SortierungRelevanz
(19)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Die T shirts sind optisch super. Passend sehr gut und sind qualitativ top doch der Versand lässt zu wünschen übrig, daher auch der Abzug. 1 Woche für den Versand ist mir persönlich zu lang.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
je špatné , že je u vás pouze platba předem ... jinak vcelku dobrý ...
Die Kleidungsstücke sind alle in guter Qualität und einem tollen Design. Leider muss ich 3 von 5 Stücken zurückschicken, da sie zu klein sind. Hier sollte ein Verweis auf die knapp bemessenen Maße im Vorfeld gegeben werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Rückversand auf eigene Kosten laut DHL nur im Paket....7 Euro....schade Klamotten sind super aber Größen ausprobieren wird durch den nicht kostenlosen Rückversicherung eine teure Angelegenheit......
Leider wurde die Ware nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt, sondern an die Rechnungsadresse. Das hat leider die Geburtstagsüberraschung versaut. Sonst lief alles schnell und einfach
Man soll ne Nummer kleiner bestellen, Gott sei Dank nicht, passt gerade so.
Für den Preis gibt es dann weder Innentasche, noch Aufhänger.
Meine definitiv letzte Bestellung, preis und Qualität passt einfach nicht zusammen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.