CARL TORSBERG® Onlineshop- Logo - Bewertungen

CARL TORSBERG® OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
CARL TORSBERG® Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CARL TORSBERG® Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

Die Kleidungsstücke sind alle in guter Qualität und einem tollen Design. Leider muss ich 3 von 5 Stücken zurückschicken, da sie zu klein sind. Hier sollte ein Verweis auf die knapp bemessenen Maße im Vorfeld gegeben werden.

Man soll ne Nummer kleiner bestellen, Gott sei Dank nicht, passt gerade so. Für den Preis gibt es dann weder Innentasche, noch Aufhänger. Meine definitiv letzte Bestellung, preis und Qualität passt einfach nicht zusammen.

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

Ich finde es nicht zufriedenstellend das man keinen Retoureschein mit Rückgabegrund hat sondern das so umständlich konstruiert ist. Desweiteren fallen die neuen t Shirts kleiner aus als sonst, schade war von der Qualität begeistert Aber jetzt passt die 2 xl nicht einmal ansatzweise, sonst passte immer die Xl
Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an,leider war die Lieferung nicht vollständig. Warte jetzt auf Rückmeldung.
Sehr schnelle Lieferung tolle Qualität leider entspricht Größe 3xl eher einer L daher geht leider alles zurück
Leider lässt die Qualität des von mir bestellten Hoddys sehr zu wünschen übrig. Für 85 Euro erwartet man deutlich besser Qualität und Passgenauigkeit.
Man muss auf eigene Kosten zurücksenden. Abgebildete Farben stimmen mit Realität überhaupt nicht überein.
Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse schlecht
war ein bisschen eng, aber wie immer Top Qualität.