falttuerenprofi.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
falttuerenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
+Gute Erklärung, gute und klare Rückmeldung, einfache Montage (mit handwerkliche Grundkenntnissen), schnelle Fertigung und Lieferung. Robuster Kunststoff, der gut zu reinigen ist. -Griff hat keine vorgefertigten Schraubenlöcher. Kunststoffgeruch für ca. 3 Tage, danach für mich nicht mehr riechbar. Beim Bewegen werden kunststofftypische klappgeräusche erzeugt. Fazit: Es ist eine erschwingliche Lösung für eine Raumtrennung. Wer sehr hohe Ansprüche hat, sollte tiefer in die Tasche greifen. Da bei mir der Preis bestimmend war, bin ich damit gut einverstanden.

11.05.2023
In Beschreib. ist angegeben, dass die Tür z.T. aufgefaltet sein kann. Dann entsteht oben e. Öffnung (Luftzug,Lichtdurchlass). Diese Möglichkeit sollte bei Kauf bewusst sein. Das liegt m.E. an geringer Flexibilität im Lamellenzuschnitt (nur 15,5 cm), nicht korrigierbare Lamellenaufhängung( 2 v. 4 Lamellen rutschen nach unten, die Aufhäng. hat kein schraubbares Gewinde); insges. leichter Aufbau

Bewertungen für falttuerenprofi.de

04.02.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Prozess.
28.01.2024
Alles passgenau und einfach zu montieren
10.02.2024
Einfacher Aufbau, gut erklärt
14.02.2024
Super einfache Montage.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, aber mäßige Verpackung. Die Verpackung war an den Schmalen Enden stark beschädigt, da auch nur eine Lage Karton die Kunststoffteile schützt, aber innerhalb der Verpackung Spielraum ist. Der Inhalt war unbeschädigt und vollständig. Allerdings ist das Material im Vergleich zu Marley-Produkten deutlich schwächer, obwohl der Preis identisch ist. Das nächste Mal werde ich wieder bei Marley zuschlagen.
Die Falttür kam sehr schnell. Die Montage war problemlos. Ein Verbesserungsvorschlag an die Firma: alle Tür-Voll-Lamellen oben mit Führungsbolzen vorsehen, nicht bei jeder Zweiten. Dadurch würde die Falttür beim Öffnen oder Schliessen stabiler laufen. Ansonsten: sehr gute Wahl.
BL
Schnelle Lieferung, Tür passt perfekt. Super ist die einfache deutsche Anleitung um Einbau.
Sehr nette und professionelle Betreuung. Super Qualität und schnelle Lieferung.
06.01.2024
Sehr gute Passgenauigkeit ,Farbton passt sehr gut zur Zarge
Einfach zu installieren
04.01.2024
23.12.2023

Top

Habe mir due Falttür mit Sondermaß bestellt. Sie kam schnell und ich konnte auch problemlos mit Rechnung bezahlen. Die Tür passt perfekt. Sie schließt schön leicht und die Verarbeitung vollkommen in Ordnung. Schön wäre ein kleiner Magnetverschluss. (Hatte ich früher schon mal bei einer Falttür). Ansonsten bin ich happy. Überall, wo das Türblatt im Weg ist, bietet sich so eine Falttür an. Wir hatten einfach eine mega große Öffnung, wo die Falttür einfach die günstigste und schnellste Lösung war. Top !
11.11.2023

Herausragender Kundenservice

Leider waren ein paar Lamellen bei einer der drei bestellten vormontierten Türen beschädigt. Eine kurze Email und die Sache wurde unkompliziert und schnell erledigt. Der Kundenservice ist top. Emails wurden selbst abends und am Wochenende/Feiertag beantwortet. Die Ersatzlamellen wurden schnell geliefert. Wo findet man das heute noch? Wir sind sehr zufrieden. Alles in allem top. Die Türen sind auch sehr schön und easy zu montieren. Gerne wieder.
18.11.2023

Falttüren-Profi - der Name ist Programm!

Vom Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens. Die hilfreichen Erklärungen im Bestellvorgang machten alles sehr unkompliziert. Die Lieferung erfolgte fristgerecht wie im Vorfeld angekündigt. Das Produkt entsprach unseren Vorstellungen und dank der beiliegenden leicht verständlichen Montageanleitung war der Einbau ein Kinderspiel. Wir empfehlen Falttüren-Profi uneingeschränkt weiter und bestellen bei Bedarf gerne wieder dort…!