falttuerenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
falttuerenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei falttuerenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für falttuerenprofi.de

29.12.2021
Die Fallttür wurde bedeutend schneller geliefert als angegeben. Sie passt perfekt, sieht gut aus und läuft leicht, macht alles in allem einen wertigen Eindruck. Eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden: Neben der Oberen Laufschiene sollten zusätzlich noch zwei "Füllprofile" in Laufschienenhöhe und Lamellenbreite abzüglich Laufschienenbreite und geteilt durch zwei mitgeliefert werden damit es die Wärme nicht zu einfach hat an den nicht ganz geraden Lamellen vorbei zu kommen. Hierfür allerdings kein Punktabzug da die Montageanleitung einsehbar ist und somit wird nichts verheimlicht. Ich habe mir die leisten aus Holz zugeschnitten und mit Folie beklebt. Folie passt perfekt zu Farbe und Maserungsdesign der Tür

03.11.2021
von Uli W.
Die gelieferte Falttür wurde nicht wie bestellt geliefert, Ausführung war anders, was aber die Qualität nicht minderte .

Bewertungen für falttuerenprofi.de

29.06.2022
Alle Teile vorhanden mit guter Montageanweisung, Tür ist schon in Funktion
28.06.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Leicht anzubringen. Jederzeit wieder.
28.06.2022
Reibungslose Abwicklung, gut verpackt
07.07.2022
Sehr gute Qualität, alles perfekt.
27.06.2022
20.06.2022
16.06.2022
09.06.2022
29.12.2021
19.11.2021
Hallo liebes Falttüren Profi Team, ein wirklich gutes Produkt. War anfangs etwas skeptisch, ob die Falttür auch wohl genügend stabil und wertig ist. Kann nur sagen, sehr gute Qualität. Lieferung zügig und unkompleziert. Die Bestellung mit den Sondermaßen war sehr einfach und es hat vor Ort alles super gepaßt. Meine technische Anfrage per Mail wurde sogar noch an einem Sonntag ausführlich und fachkompetent beantwortet. Montage recht einfach, da die Tür auch schon weitestgehend vormontiert war. Paßt alles und sieht super aus. Danke Stephan Wehbring
26.02.2022
Da ich eine Falttür nach Maß suchte, da der Zimmerdurchgang im Dachgeschoss weder in Breite noch Höhe einem Standardmaß entspricht war ich froh diesen Shop gefunden zu haben. Zwischen Bestellung unf Lieferung verging nicht mal eine Woche. Die Tür war bereits zusammengebaut und sehr gut verpackt. So war waren nur die Führungsschiene bzw die beiden Abschlußleisten zu befestigen. Tür eingehängt und Griff montiert und schon war alles fertig. Somit rundum zufrieden und gerne wieder.
20.10.2021
von R. B.
An der Lieferung der Ware sowie an der Qualität der Falttür gibt es nichts auszusetzen. Dadurch musste der Kundenservice nicht in Anspruch genommen werden und eine Bewertung war dadurch nicht möglich .
10.10.2021
Sehr gute Beratung am Telefon vor der Bestellung. Ware kam nach wenigen Tagen. Passgenau gefertigte Tür. Material ist ok, könnte etwas edler sein. Insgesamt aber sehr zu empfehlen
06.03.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bei der Bestellung funktionierte nur der Bezahl- Modus PayPal, obwohl noch andere Varianten angeboten wurden. Die Montage der Falttür ist recht einfach. Der Türverschluss ist nicht gerade ein Brüller, die Klinke wäre wahrscheinlich die bessere Wahl. Aber die Tür ist top.
23.10.2021
Die Auskunft per Mail war superschnell und hat bei der Bestellung geholfen. Der Bestellvorgang mit dem Konfigurator ist nicht ganz einfach....Die Montageanleitung ist etwas dürftig, aber irgendwie bekommt man es dann doch hin. Die Qualität der Falttür scheint Recht gut zu sein
05.04.2022
Es hat alles gut geklappt. Bin zufrieden Die Montageanleitung ist nach meiner Meinung etwas "gewöhnungsbedürftig", aber offensichtlich heute üblich. Hatte schon so eine Türe und deshalb war es für mich einfacher und die Montage hat geklappt.
11.04.2022
Ich hatte zwei Türen nach Maß bestellt. Elemente und Führungsschiene wurden gleich angepasst und korrekt geliefert. Montage war nach etwas gucken recht easy. Darfst halt keine zwei linken Hände haben. ;-) Kann ich nur empfehlen.
05.12.2021
Bis auf ein -zwei Missverständnissen von beiden Seiten ist alles gut von statten gegangen. Das die Tür auch noch vormontiert angekommen ist hat viel Zeit erspart. Daumen hoch.
07.11.2021
Also die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist hervorragend. Aber dadurch das die Kunststofflamellen Hohlkammern haben, hört es sich beim Hin und Her schieben sehr klapprig an.
04.12.2021
Sehr gut erklärt, wie das Ausmessen zu erfolgen hat. Angegebene Lieferzeit noch unterboten. Sonntag bestellt, Donnerstag schon da. Alles super gelaufen. Gerne mal wieder.