falttuerenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
falttuerenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei falttuerenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für falttuerenprofi.de

29.12.2021
Die Fallttür wurde bedeutend schneller geliefert als angegeben. Sie passt perfekt, sieht gut aus und läuft leicht, macht alles in allem einen wertigen Eindruck. Eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden: Neben der Oberen Laufschiene sollten zusätzlich noch zwei "Füllprofile" in Laufschienenhöhe und Lamellenbreite abzüglich Laufschienenbreite und geteilt durch zwei mitgeliefert werden damit es die Wärme nicht zu einfach hat an den nicht ganz geraden Lamellen vorbei zu kommen. Hierfür allerdings kein Punktabzug da die Montageanleitung einsehbar ist und somit wird nichts verheimlicht. Ich habe mir die leisten aus Holz zugeschnitten und mit Folie beklebt. Folie passt perfekt zu Farbe und Maserungsdesign der Tür

03.11.2021
von Uli W.
Die gelieferte Falttür wurde nicht wie bestellt geliefert, Ausführung war anders, was aber die Qualität nicht minderte .

Bewertungen für falttuerenprofi.de

10.10.2021
Ich habe mir ein Schloss vorgestellt,das auch wirklich zuverlässig schließt.Mehr als negativ ,da hätte man auch ein billiges Modell aus dem Baumarkt kaufen können !
Antwort von falttuerenprofi.de
17.10.2021
Die integrierten Schlösser arbeiten im Normalfall sehr zuverlässig. Wir gehen hier von einem Montagefehler aus. Gerne stehen unsere Kundenberater telefonisch oder per Mail genau für diese Themen zur Verfügung. Ihr Falttürenprofi
26.01.2022
trotz Fehllieferung durch eine Verwechslung des Namens wurde kurzfristig alles sehr problemlos zugestellt... tolle Qualität mit leicht zu verstehender Anleitung!
20.11.2021
Material und Preis optimal! Dass die Türe in kleinste Teile zerlegt ist, sollte in dem Angebot nicht als letzter Satz stehen, daher leider zurück.
06.03.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit vollständigem Inhalt. Auch die Benachrichtigung per Mail waren sehr gut. Alles bestens. Vielen Dank.
16.12.2021
Abwicklung und Ware bestens! Die Falttür konnte wirklich problemlos von mir alleine montiert werden und sie funktioniert (läuft) einwandfrei.
13.11.2021
Waren mit allem sehr zufrieden. Die Tür wurde geliefert, wie beschrieben und hat auch gepasst. Kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.09.2022
Wie versprochen, war unsere Ware genau am 5. Werktag bei uns Zuhause. Gute Materialqualität und praktische Verpackung. Nichts zu meckern. :D
02.11.2021
von N M.
Schnelle Lieferung, passt alles gut. Und vor allem: Der Einbau war wirklich gut und ohne große handwerkliche Klimmzüge zu bewerkstelligen.
08.05.2022
Sehr guter Onlineshop.Einfache und gute Bestellung auch für Laien möglich.Schnelle und einwandfreie Lieferung.Nur zu empfehlen.
25.11.2021
Nach Reklamation der falschen Teilelieferung wurden sofort die richtigen Teile geliefert. Super Service und schnelle Lieferung.
16.02.2022
Hochwertige Tür. War super Schnell einbaut. Alles war da. Und die Option "Bestellung auf Maß in der Höhe" hat exakt gepasst.
12.01.2022
Artikel passte leider nicht. So schnell und unkompliziert habe ich mein Geld noch nie zurückbekommen! Sehr zu empfehlen!
23.12.2021
Es ist alles glatt gelaufen. Insbesondere war ich über den Service erfreut, der sich um meine Anfrage gekümmert hat.
29.12.2021
Sehr schnelle Lieferung , selbst im Weihnachtsgeschäft. Maße haben perfekt gestimmt. Qualität der Tür ist top.
11.12.2021
Die bestellte Tür wurde zeitnah geliefert und passt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man empfehlen!
08.12.2021
von Uwe R.
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Etwas mehr Kommunikation hinsichtlich des Versands wäre hilfreich.
23.01.2022
Wurde schneller geliefert als erwartet und der Einbau war einfach. Alles hat gepasst jederzeit wieder.
23.11.2021
die Versendung der Ersatzteile für die Falttür war sehr schnell und die Ersatzteile passten sehr gut
15.10.2021
Schnell geliefert Gute Verpackung gute Qualität
11.10.2021
Schnell geliefert, alles prima.