falttuerenprofi.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
falttuerenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
+Gute Erklärung, gute und klare Rückmeldung, einfache Montage (mit handwerkliche Grundkenntnissen), schnelle Fertigung und Lieferung. Robuster Kunststoff, der gut zu reinigen ist. -Griff hat keine vorgefertigten Schraubenlöcher. Kunststoffgeruch für ca. 3 Tage, danach für mich nicht mehr riechbar. Beim Bewegen werden kunststofftypische klappgeräusche erzeugt. Fazit: Es ist eine erschwingliche Lösung für eine Raumtrennung. Wer sehr hohe Ansprüche hat, sollte tiefer in die Tasche greifen. Da bei mir der Preis bestimmend war, bin ich damit gut einverstanden.

11.05.2023
In Beschreib. ist angegeben, dass die Tür z.T. aufgefaltet sein kann. Dann entsteht oben e. Öffnung (Luftzug,Lichtdurchlass). Diese Möglichkeit sollte bei Kauf bewusst sein. Das liegt m.E. an geringer Flexibilität im Lamellenzuschnitt (nur 15,5 cm), nicht korrigierbare Lamellenaufhängung( 2 v. 4 Lamellen rutschen nach unten, die Aufhäng. hat kein schraubbares Gewinde); insges. leichter Aufbau

Bewertungen für falttuerenprofi.de

03.08.2023
Uneingeschränkt zu empfehlen. Viel schnellere Lieferzeit, als gedacht. Die Tür ist von solider Qualität und super stabil. Der Aufbau war sehr einfach, weil vieles schon vormontiert war. Der Kundenservice hat in kürzester Zeit geantwortet, als ich die Lieferadresse kurzfristig änderte. Super Firma - hat mir mit der Tür etwas unglaubliches bewirkt. :-))

Am Ende war alles gut

Meine erste gelieferten Falttür war leider durch massive Beschädigungen, die aber vermutlich auf dem Transport entstanden waren, nicht zu gebrauchen. Also Email mit Reklamation geschrieben. Ich habe sofort Antwort bekommen und nach 4 Tagen war die neue Tür da. Der Aufbau ist unkompliziert und alles passt. Gerne wieder.
KS
Kathrin S.
Bietigheim-Bissingen
11.05.2023

Falttür nach Maß

Bin sehr zufrieden mit dem guten Service. Hatte noch einige Fragen bevor ich die Tür bestellt habe. Diese wurden alle sehr kompetent beantwortet und haben mir letztlich die Kaufentscheidung sehr einfach gemacht. Die Tür fügt sich sehr unauffällig in den Raum ein, was mir wichtig war und stimmt super von den Maßen.
15.11.2023
Geschickt bekommen haben wir zwei komplett verschiedene Türen. Hat sich schnell geklärt. Hat uns eine Woche zusätzlich gekostet und die Firma dort 1 Tür Verlust gemacht, denn 1 Tür doppelt hergestellt. Da klappt wohl im Versand etwas nicht. Ansonsten top, passt.
19.10.2023
Habe meine Tür auf Maß schneiden lassen, das hat sehr gut geklappt. Eine Anmerkung trotzdem, zu den Schrauben fehlten Dübel und wäre schön wenn es ein Lochbild an den Leisten oderLochabstandshinweis in der Zeichnung, dann wäre das Einbauen noch einfacher.
EB
E. B.
Erlangen
09.06.2023

Klemmt nicht fest genug.

Klemmt auf der Wandseite nicht fest genug. Löst sich leicht beim Schließen der Tür. Ich habe die Montage wie beschrieben und das Profil (G) in den Wandanschlag gedrückt. Es klemmt leicht aber nicht fest genug, Auch stärker drücken bringt keinen Effekt.
ER
Eberhard R.
Blankenfelde - Mahlow
16.12.2023

Sehr zufrieden

Wenn man vorher richtig gemessen hat, dann passt auch alles! Mann muss nicht selber die Lamellen kürzen und alles sieht vernüftig aus. Ordentlich verpackt und angemessener Versand. Ich kann Falttüren-Profi nur weiter empfehlen!
UH
ursu h.
hamburg
21.11.2023

Sehr professionell!

Mein Auftrag wurde umgehend bearbeitet und auf den Weg geschickt. Mein persönlicher Kontakt zur Firma war sehr freundlich und es wurde sich sofort um mein Problem gekümmert und eine Lösung gefunden.
KH
Einfach toll, alle Zuschnitte stimmten, Einbau 1/2 Std., es war direkt eine Freude,so ein positives Erlebnis zu haben. Sonntag online bestellt, Dienstag geliefert, alles perfekt...immer wieder...
Vielleicht sollten sie die höhenangaben präziser beschreiben.wie zb. Wir ziehen noch 10mm ab.um Spiel zu haben.denn ich selbst hatte schon 7 mm abgezogen.ansonnsten ein sehr schönes Produkt.
Antwort von falttuerenprofi.de
Auf all unseren Seiten von Falttüren nach Maß ist dies genau beschrieben, das wir von dem Bestellmaß = lichte Höhe, 1 cm Bodenfreiheit abziehen. Hier der angegebene Hinweis: Bitte beachten Sie: Alle Höhen verstehen sich inkl. Laufschiene, Gleiter und „Bodenfreiheit = ca.1cm“. Messen Sie bitte an 3 unterschiedlichen Stellen die Höhe und Breite aus. Bitte ziehen Sie in der Höhe nichts ab, die Berechnung erfolgt von uns automatisch! Ihr Falttürenprofi
KR
Klaus R.
Hardheim
07.07.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr schöne Falttür. Auch die Nachlieferung durch einen Transportschaden ging ohne Problem über die Bühne. Die Einbauanleitung sehr verständlich dargestellt.
HH
Henne H.

Schnelle Lieferung,Ware top

Super schnelle Lieferung und Ware war top. Gab direkt nach der Bestellung eine Rueckfrage bzgl Verwendung der Falttueren damit nix schief geht. Absolut Spitze !!! Kann ich nur empfehlen.
GT
Gisela T.
Korschenbroich
Die gelieferte Türe war genauso wie auf der Hompage angegeben. Die Montage war nach dem Lesen der Anleitung dann auch recht problemlos. Empfehle die Ware uneingeschränkt weiter.
KB
Kurt B.
Kitzingen
26.10.2023
bei telefonischer Rücksprache wegen den Maßen bekam ich ich eine sehr gute Beratung und die Auskunft warhilfreich, außerdem sehr schnelle Lieferung und super gut verpackt.
BB
Burkhard B.
Sonthofen
15.11.2023

Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit

Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Sichere Verpackung. Einbau anhand mitgelieferter Anleitung völlig problemlos. Die Falttür fügt sich gut in das Wohnungsbild ein!
05.09.2023

Alles sehr gut !

Schnelle und informative Kommunikation. Schnelle Lieferung und einfache Montage durch gut und passend zugeschnitte Teile. Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf
18.11.2023
Tür wurde auf Maß gefertigt, Lieferung an eine Lagerstation war möglich, Ware war optimal und platzsparend verpackt, alle zu meiner besten Zufreidenheit.
Sehr schnelle Lieferzeit ! Sieht nicht billig aus, auch wenn alles aus Kunststoff ist. Ist schon die zweite Tür, die ich gekauft habe. Bin zufrieden.
Schnelle Lieferung, super Qualität, auf Maß bestellt und es hat alles gepasst, leicht und verständliche Beschreibung, alles Super, Vielen Dank.
06.10.2023
Bestellung und Lieferung alles ohne Probleme, habe mit längerer Lieferzeit gerechnet. Die Griffe könnten im Aussehen verbessert werde.