falttuerenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
falttuerenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei falttuerenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für falttuerenprofi.de

29.12.2021
Die Fallttür wurde bedeutend schneller geliefert als angegeben. Sie passt perfekt, sieht gut aus und läuft leicht, macht alles in allem einen wertigen Eindruck. Eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden: Neben der Oberen Laufschiene sollten zusätzlich noch zwei "Füllprofile" in Laufschienenhöhe und Lamellenbreite abzüglich Laufschienenbreite und geteilt durch zwei mitgeliefert werden damit es die Wärme nicht zu einfach hat an den nicht ganz geraden Lamellen vorbei zu kommen. Hierfür allerdings kein Punktabzug da die Montageanleitung einsehbar ist und somit wird nichts verheimlicht. Ich habe mir die leisten aus Holz zugeschnitten und mit Folie beklebt. Folie passt perfekt zu Farbe und Maserungsdesign der Tür

01.10.2021
es ist schwer eine bewertung abzugeben,gls hat garnicht versucht zuzustellen,also ab zum shop,kein parkplatz weit u. breit,also schleppen,die packung war zwar etwas beschätigt,aber es war erstmal kein schaden an der tür zu seheh,ausgepackt,jedes teil der tür war kaputt,schaden gemeldet u. sofort das geld wiederbekommen,über die qualität der tür kann ich nichts sagen

Bewertungen für falttuerenprofi.de

03.11.2021
von Uli W.
Die gelieferte Falttür wurde nicht wie bestellt geliefert, Ausführung war anders, was aber die Qualität nicht minderte .
03.11.2021
Die Sendung wurde namentlich verwechselt. Wir wollten unverzüglich austauschen, doch Ihnen gefiel die Türe noch besser als die bestellte. Die gelieferte Türe war teurer als die bestellte, doch haben wir dies nicht nachberechnet. Ihr Falttürenprofi
05.11.2021
Schlechte Beschreibung, kein Dekor
05.11.2021
Gerne werden wir Ihren Hinweis aufnehmen um die Anleitung zu prüfen. Was dürfen wir unter kein Dekor verstehen? Uns lag bisher keine Nachricht vor auf die wir reagieren konnten um auch unseren Kundenserice zu beurteilen. Ihr Falttürenprofi
28.02.2022
28.02.2022
Leider entzieht es sich unserer Kenntnis was an der Lieferung oder Ware nicht in Ordnung ist. Gerne stehen wir für Rückfragen und zur Klärung bei Fragen, zur Verfügung. Falttürenprofi
06.11.2021
07.11.2021
Gerne würden wir uns freuen in Erfahrung zu bringen, was nur zu 3 Sternen führte. Unsere Kundenberater stehen für Fragen jederzeit, während unserer Ansprechzeiten, zur Verfügung. Falttürenprofi