falttuerenprofi.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
falttuerenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
+Gute Erklärung, gute und klare Rückmeldung, einfache Montage (mit handwerkliche Grundkenntnissen), schnelle Fertigung und Lieferung. Robuster Kunststoff, der gut zu reinigen ist. -Griff hat keine vorgefertigten Schraubenlöcher. Kunststoffgeruch für ca. 3 Tage, danach für mich nicht mehr riechbar. Beim Bewegen werden kunststofftypische klappgeräusche erzeugt. Fazit: Es ist eine erschwingliche Lösung für eine Raumtrennung. Wer sehr hohe Ansprüche hat, sollte tiefer in die Tasche greifen. Da bei mir der Preis bestimmend war, bin ich damit gut einverstanden.

11.05.2023
In Beschreib. ist angegeben, dass die Tür z.T. aufgefaltet sein kann. Dann entsteht oben e. Öffnung (Luftzug,Lichtdurchlass). Diese Möglichkeit sollte bei Kauf bewusst sein. Das liegt m.E. an geringer Flexibilität im Lamellenzuschnitt (nur 15,5 cm), nicht korrigierbare Lamellenaufhängung( 2 v. 4 Lamellen rutschen nach unten, die Aufhäng. hat kein schraubbares Gewinde); insges. leichter Aufbau

Bewertungen für falttuerenprofi.de

Toller Lieferservice Sehr gute Anleitung
UR
Uwe R.
Basdorf

Schnelle Lieferung

Die Maßanfertigung hatte nur ein paar Tage gedauert. Der Aufbau ist nicht schwer, aber die bebilderte Anleitung könnte besser sein.
15.02.2024
Die fertige Tür ist super. Bei den Längsleisten wäre es schön, wenn die Bohrlöcher angezeigt wären.
02.02.2024
Die Aufbauanleitung ist umständlich und ungenau, sollte präziser sein.
14.02.2024
Super einfache Montage.
Schnelle Lieferung, aber mäßige Verpackung. Die Verpackung war an den Schmalen Enden stark beschädigt, da auch nur eine Lage Karton die Kunststoffteile schützt, aber innerhalb der Verpackung Spielraum ist. Der Inhalt war unbeschädigt und vollständig. Allerdings ist das Material im Vergleich zu Marley-Produkten deutlich schwächer, obwohl der Preis identisch ist. Das nächste Mal werde ich wieder bei Marley zuschlagen.
Die Falttür kam sehr schnell. Die Montage war problemlos. Ein Verbesserungsvorschlag an die Firma: alle Tür-Voll-Lamellen oben mit Führungsbolzen vorsehen, nicht bei jeder Zweiten. Dadurch würde die Falttür beim Öffnen oder Schliessen stabiler laufen. Ansonsten: sehr gute Wahl.
Einfach zu installieren
04.01.2024
Vielleicht sollten sie die höhenangaben präziser beschreiben.wie zb. Wir ziehen noch 10mm ab.um Spiel zu haben.denn ich selbst hatte schon 7 mm abgezogen.ansonnsten ein sehr schönes Produkt.
Antwort von falttuerenprofi.de
Auf all unseren Seiten von Falttüren nach Maß ist dies genau beschrieben, das wir von dem Bestellmaß = lichte Höhe, 1 cm Bodenfreiheit abziehen. Hier der angegebene Hinweis: Bitte beachten Sie: Alle Höhen verstehen sich inkl. Laufschiene, Gleiter und „Bodenfreiheit = ca.1cm“. Messen Sie bitte an 3 unterschiedlichen Stellen die Höhe und Breite aus. Bitte ziehen Sie in der Höhe nichts ab, die Berechnung erfolgt von uns automatisch! Ihr Falttürenprofi
15.11.2023
Geschickt bekommen haben wir zwei komplett verschiedene Türen. Hat sich schnell geklärt. Hat uns eine Woche zusätzlich gekostet und die Firma dort 1 Tür Verlust gemacht, denn 1 Tür doppelt hergestellt. Da klappt wohl im Versand etwas nicht. Ansonsten top, passt.
19.10.2023
Habe meine Tür auf Maß schneiden lassen, das hat sehr gut geklappt. Eine Anmerkung trotzdem, zu den Schrauben fehlten Dübel und wäre schön wenn es ein Lochbild an den Leisten oderLochabstandshinweis in der Zeichnung, dann wäre das Einbauen noch einfacher.
EB
E. B.
Erlangen
09.06.2023

Klemmt nicht fest genug.

Klemmt auf der Wandseite nicht fest genug. Löst sich leicht beim Schließen der Tür. Ich habe die Montage wie beschrieben und das Profil (G) in den Wandanschlag gedrückt. Es klemmt leicht aber nicht fest genug, Auch stärker drücken bringt keinen Effekt.
06.10.2023
Bestellung und Lieferung alles ohne Probleme, habe mit längerer Lieferzeit gerechnet. Die Griffe könnten im Aussehen verbessert werde.
17.08.2023
Schnell Lieferung und leicht zu montieren. Lediglich der Türknauf ist billig und nicht stabil. Alles in allem aber ein gutes Produkt.