falttuerenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
falttuerenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei falttuerenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für falttuerenprofi.de

29.12.2021
Die Fallttür wurde bedeutend schneller geliefert als angegeben. Sie passt perfekt, sieht gut aus und läuft leicht, macht alles in allem einen wertigen Eindruck. Eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden: Neben der Oberen Laufschiene sollten zusätzlich noch zwei "Füllprofile" in Laufschienenhöhe und Lamellenbreite abzüglich Laufschienenbreite und geteilt durch zwei mitgeliefert werden damit es die Wärme nicht zu einfach hat an den nicht ganz geraden Lamellen vorbei zu kommen. Hierfür allerdings kein Punktabzug da die Montageanleitung einsehbar ist und somit wird nichts verheimlicht. Ich habe mir die leisten aus Holz zugeschnitten und mit Folie beklebt. Folie passt perfekt zu Farbe und Maserungsdesign der Tür

01.10.2021
es ist schwer eine bewertung abzugeben,gls hat garnicht versucht zuzustellen,also ab zum shop,kein parkplatz weit u. breit,also schleppen,die packung war zwar etwas beschätigt,aber es war erstmal kein schaden an der tür zu seheh,ausgepackt,jedes teil der tür war kaputt,schaden gemeldet u. sofort das geld wiederbekommen,über die qualität der tür kann ich nichts sagen

Bewertungen für falttuerenprofi.de

Ich habe eine Tür nach Maß bestellt. Nach einem kostenlosen Farbmuster kam die Tür blitzschnell und exakt passend an. Sie war komplett vormontiert und einfach einzubauen. Preis Leistung war super.
06.09.2022
Wie versprochen, war unsere Ware genau am 5. Werktag bei uns Zuhause. Gute Materialqualität und praktische Verpackung. Nichts zu meckern. :D
10.09.2022
Alles super . Tür nach Maß bestellt und Produktion und Lieferung wahren super schnell.
07.09.2022
Gute Beratung, schneller Versand. Hier kaufe ich wieder.
Kompetente telefonische Beratung und schnelle Lieferung
Alles Super!
12.09.2022
01.09.2022
19.08.2022
Sehr gute Internetseiten. Ich benötigte für ältere Falttüren Zubehörteile, habe ich schnell gefunden, bestellt, geliefert innerhalb von 6 Werktagen, paßt alles.
13.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Genau passend zugeschnitten und super einfach zu montieren, da alles dabei war.
31.07.2022
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Falttür. Ein defektes Schloss wurde sofort nachgeliefert.
03.08.2022
Gute Qualität, perfekte Lieferung und einfache Montage
23.08.2022
Schneller Versand und es passte alles auf Anhieb.
22.08.2022
Sehr schnell und zuverlässig. Genau gearbeitet.
05.08.2022
Schnelle Lieferung mit sehr genauen Zuschnitt