falttuerenprofi.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
falttuerenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
+Gute Erklärung, gute und klare Rückmeldung, einfache Montage (mit handwerkliche Grundkenntnissen), schnelle Fertigung und Lieferung. Robuster Kunststoff, der gut zu reinigen ist. -Griff hat keine vorgefertigten Schraubenlöcher. Kunststoffgeruch für ca. 3 Tage, danach für mich nicht mehr riechbar. Beim Bewegen werden kunststofftypische klappgeräusche erzeugt. Fazit: Es ist eine erschwingliche Lösung für eine Raumtrennung. Wer sehr hohe Ansprüche hat, sollte tiefer in die Tasche greifen. Da bei mir der Preis bestimmend war, bin ich damit gut einverstanden.

11.05.2023
In Beschreib. ist angegeben, dass die Tür z.T. aufgefaltet sein kann. Dann entsteht oben e. Öffnung (Luftzug,Lichtdurchlass). Diese Möglichkeit sollte bei Kauf bewusst sein. Das liegt m.E. an geringer Flexibilität im Lamellenzuschnitt (nur 15,5 cm), nicht korrigierbare Lamellenaufhängung( 2 v. 4 Lamellen rutschen nach unten, die Aufhäng. hat kein schraubbares Gewinde); insges. leichter Aufbau

Bewertungen für falttuerenprofi.de

Am Ende war alles gut

Meine erste gelieferten Falttür war leider durch massive Beschädigungen, die aber vermutlich auf dem Transport entstanden waren, nicht zu gebrauchen. Also Email mit Reklamation geschrieben. Ich habe sofort Antwort bekommen und nach 4 Tagen war die neue Tür da. Der Aufbau ist unkompliziert und alles passt. Gerne wieder.

Alles bestens

Habe ausschließlich gute Erfahrungen mit den Falttürenprofi gemacht. Sowohl bei der Beratung, Lieferung und Qualität der Produkte.
09.03.2024

Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Die Verpackung war etwas beschädigt. Könnte man etwas verstärken. Ansonsten alles top.
Falsches Teil geliefert und die Korrektur verlief unkompliziert und schnell. Ich bin sehr zu frieden .
Der Kundenkontakt. Telefonisch gute Kommunikation. Tolle, schnelle Lieferung. Absolut zufrieden.
02.03.2024
Sie können nichts besser machen, besser geht nicht. Wir sind sehr zuzufrieden
DS
Denis S.
Löbau
Schnelle und sichere Lieferung. Einfacher Aufbau und Einbau.

TOP

professionelle Abwicklung, sehr freundlicher Kundendienst,
Alles TOP! Artikel, Service, Lieferung 👍
BH
Bodo H.
Laubach
Gute Qualität, und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung

Gut und günstig

PF
Petra F.
Mettmann
Hat Alles gut geklappt von der Bestellung bis Lieferung und Anbringung. Immer wieder gerne.
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Preis noch akzeptabel. Ich würde wieder kaufen.
IK
Ina K.
Unterschönau
18.02.2024
Das hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Tür ist super.
18.02.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung ,bin sehr zufrieden. Alles ok.
MN
Margret N.
Lengerich
Schnelle und gute Lieferung, sehr gut verpackt und Maß genau geliefert.
Sehr guter Service am Telefon und schnelle Lieferung