Zertifikat für parfum24.de

Lieferung (12) 4.42
Ware (12) 5.00
Kundenservice (11) 4.45

Gesamtbewertung4.63
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 25 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles ok.
4.33
Gut

leider musste ich die ware reklamieren werde. aus irgendeinem grunde hat das vom versender benutzte system nicht funktiuniert. der versenden musste den zahlungseingang noch einmal überprüfen, dann wurde die bestellung unverzüglich an dhl übergeben und hat mich einen tag später erreicht.
"kann man nur sagen, wer richtig mist bauen will, braucht einen computer"
4.00
Gut

Der Eingang der Zahlung hat sehr lange gedauert. Danach wurde schnell und gut geliefert. Produkt war wie beschrieben.
4.00
Gut

Zügig, problemlos und gut

wie immer sehr zufrieden
5.00

Die Ware wurde zwar verspätet geliefert, sodass zunächst eine Reklamation notwendig war. Danach war alles ok.
4.33
Gut

Alles gut
4.50

Schneller Versand, Ware Sehr gut verpackt. Versandkosten sind beim Kauf eines Produkts für fast 50 euro aber kein guter Service.
4.33
Gut

Klasse Ware. Super Preis. Douglas und Co. kann man da getrost vergessen.
5.00

Ich war sehr erstaunt wie schnell die Ware bei mir war. Super Preise - 100ig zu empfehlen
5.00

Für mich ein perfekter Shop, super Preise und riesige Auswahl. Lieferung sofort am nächsten Tag. Besser geht nicht. Wir kommen wieder

Alles OK, gerne wieder

parfum24.de

Düfte, Make-up & Körperpflegeprodukte

parfum24.de wurde am 11.11.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Parfum24.de bietet neben Düften für Sie und Ihn auch eine große Auswahl an Make-up und Pflegeprodukten. Darüber hinaus erhalten Sie dort auch Haarpflegeprodukte, Nagelpflegesets und vieles mehr.

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Dirk Langnickel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit parfum24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?