Zertifikat für parfum24.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 12 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 37 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Überweisung wurde "falsch verbucht", Lieferung erst nach Mahnung meinerseits.
2.67
Befriedigend

Sehr zufrieden............
4.33
Gut

Einfach guter Shop mit top Preisen...
5.00

Die Ware war einwandfrei verpackt und kam
schnell und zügig an. Ein grosser Preisvorteil.
5.00

Gute Preise, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder. Per Email auch sehr schnelle Antwort vom Kundenservice (per Telefon kam ich leider bei meiner letzten Anfrage gar nicht erst durch, aber per Email bekam ich innerhalb einer viertel Stunde eine Antwort).

Alles bestens, gerne wieder
5.00

sehr zufrieden,sehr schnelles Versand,Ware genau wie beschrieben,weiter zum empfellen, Danke.
5.00

trotz paypal-Voraus-Zahlung ging meine Bestellung verloren. Kundenservice hatte auf Nachfrage sofort Lösung parat und hat sich vorbildlich gekümmert. Ware eimnwandfrei. Wir sind alles nur Menschen... ich kaufe wieder dort

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

Gut gelaufen
4.67

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.Leider klappt es mit der Lieferung nicht so.Oder wenn dann ausgeliefert wird eventuell an Nachbar muss ich meinen Paketen nachlaufen weil kein Info von DHL.Das ist schlecht.
Sonst werde immer wieder bestellen,den die Firmen können nichts dazu.
mfg
3.67
Gut

parfum24.de antwortet: 19.06.2016
Wir haben leider keinerlei Einfluß auf die Arbeitsweise der DHL Mitarbeiter. Sie schreiben dies auch selbst und geben trotzdem für die Lieferung nur 1 von 5 Punkten.

Ware i.O. und Lieferung pünktlich erfolgt

parfum24.de Bewertungen

parfum24.de

Düfte, Kosmetik, Make-up & Körperpflegeprodukte

parfum24.de wurde am 11.11.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Parfum24.de bietet neben Düften für Sie und Ihn auch eine große Auswahl an Make-up und Pflegeprodukten. Darüber hinaus erhalten Sie dort auch Haarpflegeprodukte, Nagelpflegesets und vieles mehr.

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Dirk Langnickel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit parfum24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?