Vonmählen GmbH- Logo - Bewertungen

Vonmählen GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
Vonmählen GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vonmählen GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Vonmählen GmbH

07.05.2022
Ich finde das Produkt sehr praktisch. Toll, dass man alle nötigen Adapter an einem Kabel hat. Die Box ist auch super, perfekt für den Transport. Punktabzug gibt es für die Kabellänge. Diese ist meiner Meinung nach zu kurz. Zieht man das gerollte Kabel etwas auseinander, entsteht zu viel Spannung und mein Handy fängt das Wandern an. Besser wäre es, das Kabel wäre nicht gerollt. So könnte man die volle Länge ausnutzen und das Kabel würde trotzdem in die Box passen

09.12.2021
Hey, ich habe immer einen sehr netten Support gehabt, allerdings ist alles komplett durcheinander gelaufen. Habe zur Zeit bestellt, als es den Purelei Schmuck dazu gab. Dann erst ein komplett falsches Paket bekommen, einfach von jemand ganz anderen. Derjenige also wahrscheinlich meins. Habe dann netterweise Bescheid gesagt, sollte daraufhin alles zurückschicken - auch den Schmuck. Habe dann nach doppelten Nachfragen ein neues Paket mit meiner eigentlichen Sendung bekommen, allerdings ohne Schmuck, weil ausverkauft. Super schade, dann hätte ich lieber den Schmuck behalten, den ich ja schon bekommen hatte :D zudem ich mir der Handyhalter nach etwa 4 Wochen abgefallen. Er hält aktuell zwar wieder, aber ich traue mich nicht mehr mein Handy damit im Auto zu befestigen. Weiß nicht ob ich nochmal bestellen würde, optisch und haptisch sind eure Produkte aber genial! LG

Bewertungen für Vonmählen GmbH

10.12.2021
Habe meinen bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Bestellung & Bezahlung am 21.11.2021 erfolgt. Sollte dieser bis Ende der nächste Woche nicht eintreffen, werde ich mein Geld zurück verlangen. Sehr schade das man nicht mal informiert wird über Verzögerung oder der gleichen. Werde diesen Shop nicht weiter empfehlen!
14.12.2021
Moin, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde von uns noch im November versendet, leider war eine Zustellung bei Dir nicht möglich, da die Adresse laut DHL fehlerhaft war. Die Rücksendung von DHL ist unterwegs zu uns und wird im Logistikzentrum bearbeitet. Melde Dich gerne bei uns, wie wir hinsichtlich eines Neuversand verfahren sollen. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
30.12.2021
Ware bezahlt und nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten. Auf Nachfrage kommt immer die gleiche Standardmail,dass man mich informiert wenn die Ware versendet wird. Wann und ob, wollte man mir nicht sagen. Verdacht auf Betrug,dass die Ware bezahlt aber nie geliefert wird.
27.01.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Schön, dass wir mittlerweile Deinen Fall lösen konnten! Viel Freude mit Deiner Bestellung wünschen wir Dir damit! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
31.12.2021
Ich weiß nicht für welches Handy der Backflip entwickelt wurde, für das iPhone 13 max silver bestimmt nicht. Ich kann das Unterteil abziehen, im 90 Grad Winkel (!), ohne daß sich der Fingernagel umbiegt. Also kann ich mich nicht darauf verlassen. Vielleicht taugt der als Ständer, wer den benötigt..
27.01.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Gerne würden wir uns den Fall noch einmal ansehen - denn unser Backflip ist auch mit dem iPhone 13 Max kompatibel. Wir haben Dich hierzu bereits kontaktiert und freuen und auf Deine Rückmeldung! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
28.05.2022
Mehrfach wegen falscher Lieferung den Kundenservice kontaktiert. Immer würde mir ein Etikett zur Rücksendung und der neue Artikel zugesagt , ABER bis heute NICHTS. Nicht empfehlenswert!
10.02.2022
Sorry ich bin echt sauer.. Die Haftung war so mangelhaft das mein Handy runt ergefallen ist und ich jetzt ein gesprunges Display habe.. Leider sonst war ich immer zufrieden...
11.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Das ist schade zu hören - wir haben Dir hierzu gerade eine E-Mail gesendet. Es entspricht in keinster Weise unseren Qualitätsanforderungen, weshalb wir der Ursache auf den Grund gehen möchten. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
21.06.2022
Meine Bestellung ist Defekt angekommen. Als ich es aus der Packung geholt habe, ist alles auseinander gefallen. Sehr schade.
04.08.2022
Moin, danke für dein Feedback. Das klingt nicht gut und sollte so nicht sein. Ich habe dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und warten auf deine Rückmeldung. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für das Problem finden werden. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team!
17.12.2021
Ich habe meine Bestellung nr 123096 immer noch nicht erhalten! 1
22.12.2021
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Der Versand Deiner Bestellung ist einen Tag nach Bestellung erfolgt. Da es sich hierbei um eine Sendung ins Ausland handelt, bitten wir um etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass die Zustellung in Kürze bei Dir erfolgt. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
07.12.2021
Meine Bestellung ist seit 1 Woche immer noch nicht Versand
08.12.2021
Moin Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du eine negative Bewertung abgegeben hast ohne uns zu kontaktieren. Die Sendung wurde in der von uns angegebenen Versandzeit von 1-3 Tagen an Dich versandt. Die Versandbestätigung solltest Du ebenfalls erhalten haben. Gerne senden wir Dir noch einmal die Sendungsnummer zu, damit Du Deine Bestellung verfolgen kannst. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Dich da! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
09.01.2022
Ich kann nix wirklich bewerten was ich nicht
13.01.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung etwas länger gebraucht hat. Dein Feedback haben wir zum Anlass genommen, unseren Versandprozess noch einmal zu prüfen, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Viel Freude mit Deinen Produkten! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
20.12.2021
Das Problem ist bekannt, meinen Artikel habe ich nach 4 immer noch nicht erhalten.
21.12.2021
Moin, vielen Dank für Dein Feedback! Deine Neulieferung ist heute in Zustellung gegangen bei DHL. Sollten hier noch Schwierigkeiten entstehen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
11.02.2022
Ware bis heute nicht angekommen!!! Aber Rechnung da !! 😡
14.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie ich sehen konnte, sollte die Zustellung an eine Packstation erfolgen. Leider wurde hier von Dir nicht die von DHL vorgegebene Adresse angegeben - die Sendung wurde daher von DHL retourniert. Wir haben Dich hierzu bereits kontaktiert und warten auf Deine Rückmeldung. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team