Vonmählen GmbH- Logo - Bewertungen

Vonmählen GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
Vonmählen GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vonmählen GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Vonmählen GmbH

07.05.2022
Ich finde das Produkt sehr praktisch. Toll, dass man alle nötigen Adapter an einem Kabel hat. Die Box ist auch super, perfekt für den Transport. Punktabzug gibt es für die Kabellänge. Diese ist meiner Meinung nach zu kurz. Zieht man das gerollte Kabel etwas auseinander, entsteht zu viel Spannung und mein Handy fängt das Wandern an. Besser wäre es, das Kabel wäre nicht gerollt. So könnte man die volle Länge ausnutzen und das Kabel würde trotzdem in die Box passen

09.12.2021
Hey, ich habe immer einen sehr netten Support gehabt, allerdings ist alles komplett durcheinander gelaufen. Habe zur Zeit bestellt, als es den Purelei Schmuck dazu gab. Dann erst ein komplett falsches Paket bekommen, einfach von jemand ganz anderen. Derjenige also wahrscheinlich meins. Habe dann netterweise Bescheid gesagt, sollte daraufhin alles zurückschicken - auch den Schmuck. Habe dann nach doppelten Nachfragen ein neues Paket mit meiner eigentlichen Sendung bekommen, allerdings ohne Schmuck, weil ausverkauft. Super schade, dann hätte ich lieber den Schmuck behalten, den ich ja schon bekommen hatte :D zudem ich mir der Handyhalter nach etwa 4 Wochen abgefallen. Er hält aktuell zwar wieder, aber ich traue mich nicht mehr mein Handy damit im Auto zu befestigen. Weiß nicht ob ich nochmal bestellen würde, optisch und haptisch sind eure Produkte aber genial! LG

Bewertungen für Vonmählen GmbH

09.12.2021
10.12.2021
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Erst einmal freut es uns, dass Du mit der Freundlichkeit unseres Support Teams zufrieden bist! Dass Du ein falsches Paket erhalten hast, tut uns leid und sollte so nicht vorkommen. Das Team im Logistikzentrum wurde von uns hierzu entsprechend sensibilisiert. Bitte habe Verständnis dafür, dass das Schmuckset aus der Purelei Aktion in der Zwischenzeit komplett vergriffen ist und wir dir dies im Neuversand nicht anbieten konnten - bezüglich unseres Backflips kannst Du dich gerne nochmal melden. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
31.12.2021
Die Ware Top , nichts auszusetzen! Die Firma, sry ungenügend! Habe als Gast bestellt, EXTRA DARAUF GEACHTET, keinen Newsletter Haken zu übersehen! Was bekomme ich 180min später ? Newsletter! 2 Punkte nur , weil das Produkt überzeugt! Tipp: bestellt mit fake Email 👌
07.01.2022
Moin, vielen Dank für Dein Feedback! Gerne möchten wir uns das noch einmal genauer ansehen und Deinen Fall prüfen. Wir haben Dir hierzu bereits eine E-Mail gesendet. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
20.05.2022
Gute Ware schnelle Lieferung. ABER: Nach dem Kauf kommen ständig Werbemails. Dauen runter für so eine aggressive Werbestrategie.
19.02.2022
Der Aufkleber fürs Auto ist ein totaler Reinfall er hält überhaupt nicht
21.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Du hier nicht komplett zufrieden bist. Ich habe Dir hierzu eine E-Mail geschrieben um eine Lösung zu finden. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team