Vonmählen GmbH- Logo - Bewertungen

Vonmählen GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
Vonmählen GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vonmählen GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Vonmählen GmbH

07.05.2022
Ich finde das Produkt sehr praktisch. Toll, dass man alle nötigen Adapter an einem Kabel hat. Die Box ist auch super, perfekt für den Transport. Punktabzug gibt es für die Kabellänge. Diese ist meiner Meinung nach zu kurz. Zieht man das gerollte Kabel etwas auseinander, entsteht zu viel Spannung und mein Handy fängt das Wandern an. Besser wäre es, das Kabel wäre nicht gerollt. So könnte man die volle Länge ausnutzen und das Kabel würde trotzdem in die Box passen

10.05.2022
Der Allroundo ist sehr handlich und wäre prinzipiell eine gute Sache! Mit den vielen verschiedenen Adaptern ist er ganz bestimmt ein sehr guter Begleiter für alle, die häufig auf Reisen/unterwegs sind! Leider sind mir bei der Handhabung folgende Dinge negativ aufgefallen: selbst nach mehrmaligem Öffnen und Schließen lässt sich das Case nur sehr schwer/kaum über die dafür vorgesehene Einkerbung vorne öffnen (Fingernägel haben etwas gelitten...;-)). Zudem faltet sich das Spiralkabel nach Gebrauch nicht mehr ganz so leicht zusammen, was das Zurücklegen in die Box erschwert. Aber bei aller Kritik: würde an diesen zwei Punkten noch etwas nachgebessert werden können, wäre es von der Sache her ein sehr empfehlenswerter Reisebegleiter!

Bewertungen für Vonmählen GmbH

-Das Telefon könnte etwas fester in dem Dot sitzen. Der Backflip ist etwas zu weich und instabil. -Wenn man das Telefon aus dem Dot löst, öffnet sich der Backflip zuerst bevor der Magnet sich löst. Ansonsten funktioniert der Backflip einwandfrei.
20.11.2022
21.11.2022
Danke für deine Bewertung und deine Zufriedenheit, dürfen wir Fragen was zu 5 Sternen gefehlt hat ? Dein Vonmählen Team
23.04.2022
Nach einer Unklarheit zur Bestellung, habe ich kurzerhand super schnelle Hilfe und Info durch den freundlichen Support bekommen. Vielen Dank
09.02.2022
Super Produkt voll zufrieden, der Backflip ist klasse durchdacht. Ein zweiter Kleber bei Handywechsel (zum anbringen an der neuen Handyhülle). Es ist super dass man den Clip zum induktiven Laden abnehmen kann, nur geht er nach meinem Empfinden super schwer wieder drauf zu klicken. Ich benötige hier immer mehrere Anläufe.
11.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir haben Dir soeben noch eine Mail geschickt, damit Du Deinen Backflip auch sicher und schnell anbringen lässt. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
08.05.2022
Der allroundo® c ist eine wirklich tolle Sache, endlich einmal etwas sinnvolles, was man im Alltag wirklich gut gebrauchen kann. Dank der handlichen Form passt das Produkt in jede Handtasche, man ist immer und überall für jede (Lade-)Eventualität gerüstet.
19.02.2022
So einfach ist das Anbringen leider nicht. Man sollte sich vorher gut die Anleitung durchlesen. Aber es ist ein tolles und hochwertiges Produkt
24.02.2022
Moin, vielen Dank für Dein Feedback! 4 Sterne sind nicht 5 - gerne senden wir Dir noch einmal Informationen zu, wie das Anbringen und Abnehmen vom Backflip sicher und einfach gelingt. Bei weiteren Fragen kannst Du dich natürlich auch jederzeit melden! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
29.08.2022
Das Produkt ist toll, aber der Schlüsselring fehlt, obwohl er auf der Verpackung und Werbung zu sehen ist. Dafür Abzug.
30.08.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, so sollte das natürlich nicht vorkommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher habe ich dir soeben eine E-Mail gesendet und warte auf deine Rückmeldung. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
06.02.2022
Für den Preis habe ich eine bessere Qualität ewartet. Vom Ring ist bereits das Metallplättchen abgegangen.
14.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Das sieht nicht gut aus und entspricht nicht unseren Vorgaben der Produktqualität. Wir haben Dich diesbezüglich schon kontaktiert und ich bin mir sicher: wir finden eine Lösung! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
07.05.2022
Sehr hilfsbereit. Benötigtes Ersatzteil, wurde prompt und ohne Diskussion geliefert. Top Service.
12.08.2022
12.08.2022
Moin, lieben Dank für deine Bewertung! Teil uns gerne mit, was zu den 5 Sternen in der Bewertung fehlt. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team.
07.04.2022
10.02.2022
11.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten Vollgas geben und gerne wissen, was zu den 5 Sternen gefehlt hat. Schreib uns gerne eine E-Mail und ich bin mir sicher, dass wir hier eine Lösung finden, dich komplett zu überzeugen! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
20.05.2022
Gute Ware schnelle Lieferung. ABER: Nach dem Kauf kommen ständig Werbemails. Dauen runter für so eine aggressive Werbestrategie.
19.02.2022
Der Aufkleber fürs Auto ist ein totaler Reinfall er hält überhaupt nicht
21.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Du hier nicht komplett zufrieden bist. Ich habe Dir hierzu eine E-Mail geschrieben um eine Lösung zu finden. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team