Vonmählen GmbH- Logo - Bewertungen

Vonmählen GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
Vonmählen GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vonmählen GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Vonmählen GmbH

07.05.2022
Ich finde das Produkt sehr praktisch. Toll, dass man alle nötigen Adapter an einem Kabel hat. Die Box ist auch super, perfekt für den Transport. Punktabzug gibt es für die Kabellänge. Diese ist meiner Meinung nach zu kurz. Zieht man das gerollte Kabel etwas auseinander, entsteht zu viel Spannung und mein Handy fängt das Wandern an. Besser wäre es, das Kabel wäre nicht gerollt. So könnte man die volle Länge ausnutzen und das Kabel würde trotzdem in die Box passen

09.12.2021
Hey, ich habe immer einen sehr netten Support gehabt, allerdings ist alles komplett durcheinander gelaufen. Habe zur Zeit bestellt, als es den Purelei Schmuck dazu gab. Dann erst ein komplett falsches Paket bekommen, einfach von jemand ganz anderen. Derjenige also wahrscheinlich meins. Habe dann netterweise Bescheid gesagt, sollte daraufhin alles zurückschicken - auch den Schmuck. Habe dann nach doppelten Nachfragen ein neues Paket mit meiner eigentlichen Sendung bekommen, allerdings ohne Schmuck, weil ausverkauft. Super schade, dann hätte ich lieber den Schmuck behalten, den ich ja schon bekommen hatte :D zudem ich mir der Handyhalter nach etwa 4 Wochen abgefallen. Er hält aktuell zwar wieder, aber ich traue mich nicht mehr mein Handy damit im Auto zu befestigen. Weiß nicht ob ich nochmal bestellen würde, optisch und haptisch sind eure Produkte aber genial! LG

Bewertungen für Vonmählen GmbH

10.05.2022
Der Allroundo ist sehr handlich und wäre prinzipiell eine gute Sache! Mit den vielen verschiedenen Adaptern ist er ganz bestimmt ein sehr guter Begleiter für alle, die häufig auf Reisen/unterwegs sind! Leider sind mir bei der Handhabung folgende Dinge negativ aufgefallen: selbst nach mehrmaligem Öffnen und Schließen lässt sich das Case nur sehr schwer/kaum über die dafür vorgesehene Einkerbung vorne öffnen (Fingernägel haben etwas gelitten...;-)). Zudem faltet sich das Spiralkabel nach Gebrauch nicht mehr ganz so leicht zusammen, was das Zurücklegen in die Box erschwert. Aber bei aller Kritik: würde an diesen zwei Punkten noch etwas nachgebessert werden können, wäre es von der Sache her ein sehr empfehlenswerter Reisebegleiter!
05.03.2022
von Udo K.
Entspricht nicht ganz dem Bild zu der Beschreibung. 3 lächerliche Adapter für den Preis. Gönn ich mir 🤣 Auf dem Bild war noch ein Spiralkabel und eine Runde Kunststoffdose zu sehen. Nun ja die Beschreibung muss man wohl wortwörtlich nehmen und sich nicht von hübschen Fotos ablenken lassen. Die Verpackung war sehr professionell gemacht. Beim öffnen kam dann allerdings die Ernüchterung.
09.03.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Bei dem bestellten Produkt handelt es sich um ein Adapterset für unseren allroundo, wie auch in der Beschreibung angeboten. Melde Dich gerne im Kundenservice und ich bin mir sicher, dass wir hier eine Lösung finden. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
28.06.2022
Ich hatte angerufen und um Rückruf betreffs der Beschreibung des Artikels gebeten. Der wurde mir auch 2 x zugesagt, erfolgte aber NIE. ICH HATTE UM EINE SCHRIFTLICHE Rechnung gebeten, die habe ich bis heute nicht erhalten. Wäre der Artikel anderweitig zu beschaffen gewesen hätte ich dort nicht bestellt
04.08.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Bestellerfahrung nicht vollständig zufrieden bist. Um eine angenehme Lösung zu finden, habe ich dich diesbezüglich schon per E-Mail kontaktiert – schaue gerne in dein Postfach! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team!
24.12.2021
Naja, 3-5 Tage hieß es bei der Lieferzeit, und Jetz nach 14 Tagen noch nicht mal ne Versand Mail bekommen. In der Zwischenzeit hab ich Pakete von Mailand und Spanien bestellt, welche in 7 Tagen da waren. Verbesserungswürdig.
07.01.2022
Moin, lieben Dank für Dein Feedback! Wie ich Deiner Bestellung entnehmen kann, hast Du einen Artikel mit einer Lieferzeit von 20 Tagen bestellt. Diesen Hinweis findest Du auf der Produktseite. ;) Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
02.07.2022
Eine Lieferposition war o.k. , die andere aber unbefriedigend in der Funtion, siehe Foto. Diese geht zurück. Retourenschein erforderlich. Mit freundlichen Grüßen U. P.
01.08.2022
Moin, lieben Dank für dein Feedback und das freundliche Telefonat! Es freut mich sehr, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
29.07.2022
Kamera Wi rd abgedeckt und entweder lauter oder leiser Knopf dauerhaft gedrückt. S22 ultra
01.08.2022
Moin! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher habe ich dir soeben eine E-Mail gesendet. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Liebe Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team!
21.06.2022
04.08.2022
Moin, danke für deine tolle Bewertung. Teile uns doch gerne mit, was zu den 5 Sternen gefehlt hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Wir freuen uns auf dein Feedback! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team